Schau mal ganz kurz rein, denn eigentlich wollte ich heute abend mal mit Buch (ohne Popcorn) früh ins Bett.
Trixi : Ja ja, der Friseur. Der hatte das Wort "kurz" von mir wohl zu wörtlich genommen, und ich hab nicht aufgepasst. Dann waren die Haare ganz schnell ab. Jetzt habe ich eben mal einen Herrenschnitt, waren aber sonst auch schon recht kurz. Dafür sind die Haare jetzt in 5 Minuten gewaschen und geföhnt. Eigentlich ganz praktisch.

Stella : Habe heute beim Metzger gefragt. Sogar in ganz vielen Wurstsorten ist Milchzucker drin. Auch in den Maggi-Salatkräutern. Also, keine Fertiggerichte mehr. Kann ja echt nicht schaden.
Zum Aufbauen : Wenn Deine Mens bis jetzt noch nicht gekommen ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Meine kam immer ganz pünktlich 2 Wochen nach der PU. Bin beim letzten Mal eigentlich nur noch "pro forma" zum SST. Im Sommer bin ich gar nicht hin. Die Mens spricht für sich, oder sie schweigt... Also, sieht doch ganz positiv aus !

Habe heute unser Karnickel impfen lassen. Das Arme ist fast am Herzschlag gestorben. Da ich das erste Mal bei der Tierärztin war, bin ich erst mal aus Versehen nebenan beim Urologen reingelatscht, weil ich so damit beschäftigt war, die Schachtel zuzuhalten, aus der das Karnickel immer rauswollte. Die Patienten da haben ganz schön blöd geguckt, dabei war das Tier ja in einer Wasserkocherschachtel.

O.K. ab in die Falle mit mir. Wird Zeit.

Gute Nacht zusammen.
Katia