hab leider gar keine Hoffnung mehr, hab heute morgen noch mal einen Test gemacht, keine zweite Linie mehr... ich glaube das wars, das hcg ist nicht mehr da sonst hätte der Test ja fetter positiv sein müssen als beim ersten Test. Vom Utrogest kann das doch nicht kommen oder? Mens oder Schmierblutungen hab ich noch nicht... Temperatur ist nochmal gestiegen, keine Ahnung... bin gerade echt mal froh über meinen Job, lenkt mich gerade ziemlich ab und wenns dann jetzt doch ein negativ ist kann ich wenigstens arbeiten gehen und muß nicht so viel dran denken. bin aber doch sehr traurig...
Mandy/Susi/Natalie/Bini
Danke fürs Drücken...
Mandy
Auf eine tolle Ausbeute heute beim US...
Emili
Ich komme jetzt schon um... weiß gat nicht wie ich das Wochenende überstehen soll... Hoffe für dich das Du schon heute zum Test gehen kannst, das rauf und runter gekletter muß doch echt nicht sein, entweder ist heute hcg da, dann wäre das auch Freitag da oder eben auch heute schon keins, dann weißt du auch wenigstens bescheid
Bini
Schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast... heiraten ist echt aufregend... habt Ihr schon fest die Reise gebucht? Die 2 Wochen werden Euch bestimmt sehr gut tun, dann kanns mit der IVF losgehen
Karo
das gibts doch gar nicht... hoffe die beiden haben sichs nochmal überlegt und geteilt... drück dir ganz arg die Daumen das doch noch alles gut wird heute...
LG von Bettina