starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo,

bitte seid nicht böse, daß ich mich in Euren Ordner mische.

Ich wollte nur NORDLICHT Tina schreiben, daß ich ihr ganz feste die Daumen drücke für viele wunderschöne Eizellen, die sich alle wunderbar befruchten, daß sich davon 1 bis 2 Embryonen einnisten und Du in 9 Monaten eine superglückliche Mami bist!

Alles Gute von einem Nordlicht, das auch Tina (Martina) heißt und auch im FCH ist.

Liebe Grüße an Euch alle, ich finde Euch starke Mädels ganz toll.

Martina :smile:
Werbeslider mit Buttons
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo

Tina, wird wohl gerade schnarchen und von den süßen Kiddies träumen, die sie diesmal bekommt.
Ich drück trotz Kinderfütterung gerade gaanz fest die Daumen.

Ciao, Sandra
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Tina - lasse mal kurz die Daumen loß - aber nur um sie Dir nun auf elektronischem Wege ganz dolle weiterzudrücken.
Hoffe, dass alles gut geklappt hat und gut ausgeht !!!!! Genau - ich kann dann ja Dein "verstärktes" Daumendrücken gebrauchen......
Toi, Toi, Toi

Happy Weekend Euch Allen !
Eure Mausi
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Tina, wie ist es gelaufen bei Dir ?? Melde Dich mal !!

Liebe Grüße an Alle hier und schönes Wochenende !!

Constance :smile:
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hi tina,
bin in Gedanken auch bei Dir und drücke ganz fest die Daumen. Bin genauso gespannt wie die anderen, wie es gelaufen ist.

Nicola wiegt ganze 4600 g und Sebastian 6075. Er ist seiner Schwester davon gezogen,ist rund und pausbäckig, während Nicola immer noch sehr zierlich und lange nicht wie 4 Monate aussieht. Sie ist eine Kämpferin ( wie ihre Mutter ) und wird ihren Weg schon gehen.

Liebe Grüsse an alle von Maja
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
habe mich erst nach dem heutigen Anrug getraut zu schreiben. Gestern war ich nach der Narkose allerdings auch mit KO...beschäftigt. Und heute kommt eine nette Allergie vom Antibiotika. Jetzt zu wichtigeren Dingen. Nach der Narkose wurde mir mitgeteilt, daß sich nur 9 reife Eizellen in den Eierstöcken befunden haben. Verdammt dachte ich nur, denn bisher waren es immer 15 bis 18 und dann mußten wir hoffen, dass sich wenigstens 2 Eizeellen befruchten lassen. Also habe ich ganz schon ängstlich auf den heutigen Anruf gewartet, aber was soll ich lange um den heißen Brei rdedn, ihr seit die SUPERMEGABESTEN Daumendrücker, biite weiter so, denn es haben sich erst 5 Eizellen befruchtet wobei eine sich abnorm geteilt hat und dann verworfen wurde. Mann hat jetzt die 3 schönsten ausgesucht und die 1 zusätzlich verworfen, es gibt also "3" Mäuse zurück, wau bin ich glücklich denn so ein tolles Ergebnis hatten wir noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja und nun bekomme ich am Dienstag 3 SÜßE TOLLE Mäuse zurück, hoffentlich läuft es so weiter!!!!
Ich bin so GLÜCKLICH, dabei kann ja noch genug schief gehen, aber heute freue ich mich einfach nur!
Hey Hanna, ganz lieben Dank auch von dir! In welchem Ordner bist du??? Bist du gerade in Behandlung? Bist du auch bei Dr. Fischer?
Hey Consatnze, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht, vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf einen Kaffee wenn du Urlaub an der Ostsee machst!?!
So Mausi und Rike, jetzt seit ihr dran, ich hoffe, wirklich das ich euch weiterhin ein gutes Vorbild sein werde! Ich gebe mir MÜHE, versprochen( und für die anderen die später starten natürlich auch)!
Hey Maja,
wahrscheinlich ißt Sebastian ganz viel damit er seine zarte süße Schwester vor den anderen Kindern beschützen kann und Nicola hat ja auch wirklich viel durchgemacht. Nicht zu vergessen die ganze Angst um die "Süße"die auch ihr als Eltern so lange Zeit mit euch herum tragen mußtet.
Hey Amel,natürlich wissen wir, das du auch noch sehr jung nach Ausweis bist aber ob du auch die Gesichtsjüngste bist, dass weiß ich leider nicht,aber daran arbeiten wir ja. Freue mich schon wenn ich dir in deine Äuglein schauen kann. Was machen deine Medi´s??? Du wolltest doch auch loslegen, wenn ich hier schöne Botschaften verkünde, also ich geb mir wirklich MÜHE, und hoffe, habe auch große Angst...
Hey Rike, was macht die Allergie???? Ich denke an dich und wünsche weiterhin viel schöne Eizellen!
Bis bald ihr Lieben Tina
(Sonntag erfahre ich, wann ich genau meine Kleinen zurück bekomme)
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Klasse gemacht, Tina !! Ich freue mich sehr für Dich !
Der Rest klappt jetzt auch noch, wirst Du sehen !!

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Mensch Tina,

da sieht man mal wieder, nicht die Menge macht´s. Tolle Ausbeute, 3 Mäuse zurück.
Das werden mindestens Zwillinge. Ich drück weiterhin die Daumen.

Hab meine Mäuse grade ins Bett gesteckt und hoffe auf eine ruhige Nacht.

Ciao und Daumendrück an alle, die´s brauchen!

Sandra
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Achtung: jetzt gibt's die starken Mädels 3
Rike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“