Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* also so gammelig ist die wurst nu auch nicht und katzen haben ja auch eine feine nase. wenn katzen etwas nicht mehr mögen, rümpfen die ja auch die nase und machen ne biege. aber klein-toni schleckt sich echt die pfoten nach so ner alten wurscht *lach*

ansonsten gibts nur breckies bei mir. für katzenfutter ist das herrchen zuständig. außerdem riecht es dann nicht so und es lockt keine marder an. dat stand nämlich mal hier in der zeitung, dat man draußen kein katzenfutter hinstellen soll. menno. früher haben wir die igel immer gefüttert, aber mittlerweile kommt auch die megadicke katze von unserer nachbarin und guckt in den napf. da wird für die igelchen nicht mehr viel übrig bleiben.

tja iris, dann mal gute nacht. morgen auf ein neues! wird schon klappen mit dem trainer oder warste vielleicht frech zu ihm????

tami

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, dann will ich mich auch mal wieder melden.

Elke, das mit dem Fein-US war ich, glaube nicht, dass Doro den schon hatte.

Tami, die beiden Buecher, die Du bestellt hast, sind wirklich klasse, das erste hatte ich mir mal von ner Freundin ausgeliehen und das zweite selber gekauft. Beide sehr zu empfehlen. Wuensche Dir viel Spass beim Lesen! Bin dann ja mal gespannt, was Du dann morgen vom US zu berichten hast.

Iris, wie muss Deine arme Jeanny immer noch mit der Troete rumlaufen? Die Aermste. Dann druecke ich ihr mal die Daumen, dass das mit dem Naessen ganz schnell aufhoert und sie dieses Teil endlich los wird. Und Dir heute abend natuerlich viel Spass in der Muckibude.

Claudia, was da bei Euch ablaeuft ist ja wirklich Mist und was den Schutz des AN angeht, da sind wir anscheinend hier in Good Old Germany wirklich sehr fortschrittlich. Andere Laender - siehe Inselaffen - sind da verdammt rueckstaendig. Und was Du da von Deinem Kollegen erzaehlt hast ist wirklich der Hammer.
Wuensche Euch, dass die Zeit bis Montag moeglichst schnell rumgeht und Ihr dann auch hoffentlich von einer Kuendigung verschont bleibt.

Constance, danke fuer die Fotos, sind ja echt total suess Eure Mitbewohner. Schoen zu hoeren, dass es Dir schon wieder besser geht. Und was die Sache mit den Eheringen angeht, da bin ich ja echt mal gespannt, wann und wo die dann wieder auftauchen.

Shala, Dir dann ab morgen viel Spass in Holland. Geniesst die freien Tage.

Doro, wo steckst Du eigentlich? Lange nichts mehr von Dir gehoert, hoffe doch es geht Dir und Ernie gut.
Dasselbe gilt natuerlich fuer Andrea und Nicole!!!

So, dann wollen wir mal auch noch die letzte Stunde bis zum Feierabend hinter uns bringen.

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

puh, endlich ist meine kollegin weg. ich weiß garnicht, was sie hier macht. ihr chef ist bis ende april nicht da und sie sammelt wieder überstunden oder so. ätzend! ich glaube, ich hatte das schonmal erwähnt, daß sie teilzeit arbeitet und immer fleißig stunden sammelt, damit sie schön wochenweise "urlaub" machen kann und ich hänge dann hier und darf für sie mitarbeiten.

genug gemeckert.

also ich mache dann auch gleich feierabend. ich muss meinem schnuffel noch joghurt besorgen, sonst ist er traurig.

monika, die bücher werde ich wahrscheinlich verschlingen. aber beim zweiten buch kann man ja angst kriegen, wenn man die bilder der geburt sieht. mal gut, daß da keine hörkassette dabei ist. *g*.

endlich ruhe im büro.

rebecca, du kriegst übrigens nur von mir die abgelaufenen sachen. sind doch viel zu schade zum wegwerfen *hehe*+

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Na warte Tami, wenn du morgen im Büro bist, da kannst du dich auf eine Abreibung gefaßt machen. Bei dir gehen wohl die Hormone durch. *gg*

Das ist ja der Grund, warum ich immer ein Bütterchen dabei hätte, falls ich mal so viel lange Weile hab und ich dich besuche. Gott sei Dank ist mein Tag immer gut ausgefüllt, da komme ich nicht auf solche doofen Gedanken. *gg*

Iris, das ist ja schade, daß die Trainingsstunde ausfällt. Ich hoffe morgen findet sie statt. ich glaube, daß Micha auch mal auf dich verzichten kann, wenn er dann eine tolle Frau wiederkriegt? ER kann doch puzzlen? Was macht denn der Leuchtturm. Außerdem hat er sich hier schon lange nicht mehr blicken lassen. Will er seine gackernden Hühner nicht mehr sehen. *gg*

Shala, Euch viel Spaß an der See. Schwimmt aber nicht so weit raus und kommt erholt wieder.

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na dann viel Spass beim Verschlingen, Tami.
Die Fotos zur Geburt muss man sich ja nicht direkt als erstes ansehen. Ich fand die Fotos der ersten Wochen und Monate total interessant. Schliesslich ist man doch neugierig, wie es so im eigenen Bauch aussieht, oder?

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich haue jetzt auch ab, es ist langweilisch im Büro.

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

so seit ca. 1 Stunde bin ich auch wieder zu Hause. Ihr seid mir lustig mit viel Spaßin FFM. Wißt ihr was ich von FFM gesehen habe? Die Messe, die Messe und nochmals die MEsse. Ach ja und vom Parkplatz des Messegebäude des Skyline. Das wars. Nix mit Jux und Dollerei.

Iris, das ist ja blöde mit dem Fitness. Wegen dem Laminat & Parkett und allem drum und dran telefonieren wir noch mal. Habe doch im Fach geleren (über 2 Jahre im Einkauf & Produktmanagement für Laminat & Parkett gearbeitet). Habe jetzt keine Lust soviel zu schreiben.

Shala, schönen "Urlaub". Und den 27.04.02 geht klar. Dürfen denn die Männers mitkommen? Oder nur Frauenfrühstück? Ach klar, die Männer schicken wir ja in der Zwischenzeit einkaufen. Viel Spaß Euch Dreien bzw. Sechsen (inkl. Filmteam).

Äh Sorry Leute, aber seid mir nicht böse. Habe keine rechte Lust was zu schreiben. War doch recht stressig und anstrengend heute. Und morgen früh bis morgen nachmittag braucht ihr auch keine Vermißtenanzeige aufgeben, da haben wir ein Kick-Off (Messevorbereitung) in der Nähe von Siegen. Aber danach melde ich mich nochmal, weil ich dann ja auch bis Donnerstag abend weg bin.

Also Euch noch einen schönen Abend

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Melde mich auch nur noch mal ganz kurz, um noch einen schönen Abend zu wünschen.

Ich war heute dann gefrustet stramm marschieren mit den Viechern und dem Keks - bin richtig ein bisgen in Schweiß gekommen *ggg*. Und nun schlummer ich schon wieder mit Unterbrechungen auf der Couch - ist echt nicht mehr normal.
Mit Jeanny war ich noch beim Tier-Doc - 2 Tage muss sie nun endgültig die Tröte noch tragen, dann ist sie durch...

Pumpi - menno - so viel Stress.. Ist ja glücklicherweise nur eine Woche.

Und wo steckt der Rest - Constance, Doro, Andrea, Entchen??

So.. nun aber endgültig Gute Nacht an Euch alle...

Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Iris,

wollte nur schnell Danke sagen für den Ordner, ich hoffe das wir noch jemanden bzw ein Päarchen finden.

Bis Montag dann......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Abend Ihr Lieben,

haben heute gesagt bekommen, dass es ‘nur’ 12 Leute sein werden, nicht 25. puuuhh…
Und von den 12 stehen auch schon 8 fest (3 gehen freiwillig und 5 Kontraktoren sind schon die Vertraege gekuendigt worden). Also noch 4 Leute, aber wer das ist, wissen wir erst Montag. Zumindest sind die Chancen (so rein statistisch) schon mal ein bisschen besser, dass es uns nicht trifft. Aber genau wissen wir das auch erst Montag…

Klar, man sollte meinen, dass wir eigentlich fuer so ‘nen Laden gar nicht mehr sollten arbeiten wollen, aber die Kollegen sind alle echt nett (auch unser Management hier), das sind ja noch alles die gleichen Leute wie vorher… und die Konditionen sind halt einfach sehr gut… und nur 10 Minuten mit dem Auto zur Arbeit (und beide im gleichen Buero, brauchen also auch nur ein Auto) etc…

Wisst Ihr, das komische ist halt, dass wir Ostern in HH gerade noch uns lange ueber Jobs und Zukunft unterhalten hatten, und eigentlich dann beschlossen haben, dass wir, wenn’s geht, noch bis Ende naechsten Jahres hier in England bleiben wollten …
Und der schoene Niederrhein oder Bayern reizen mich schon sehr, aber jedes Mal wenn wir in HH sind, merk’ ich halt doch, dass mir einfach meine family und Freunde fehlen. Also wenn’s geht, wollen wir dann auch nach HH zurueck…

Naja, Montag wissen wir’s genau, ob das erstmal so weitergehen kann …

Iris, ich glaub’ fuer Laminat braucht man ‘nen glatten Boden (und idealerweise gerade Waende!). Wir haben das hier in einem Schlafzimmer verlegt, aber da die Wand, von der wir angefangen haben, nicht ganz gerade war bzw. wohl keinen ganz rechten Winkel zur naechsten hatte, war das echt das totale Affentheater… Aber vielleicht ist das ja mit diesem Klickpatent einfacher. Und ich glaube zum Boden ausgleichen koennt Ihr so ‘ne Art Styroporplatten zum drunterlegen kaufen (sollte man glaube ich sowieso, auch wegen Laermdaemmung…) Aber sonst ist Laminat schon nett. Aber Pumpi kann Dir da bestimmt 'ne Expertenauskunft geben :smile:

Ach ja, und dann ruft mich eben noch mein Bruder an – ich werd’ zum dritten Mal Tante, Anfang Dezember (sie ist in der 6 Woche, ungefaehr zeitgleich mit Dir, Tami ??)…
Haette ich nicht gedacht, aber ‘nen ziemlichen Stich hat’s mir ja doch irgendwie versetzt… naja, irgendwann bin ich sicher auch mal dran…

So, das war’s auch schon fuer heute, einen dicken Knuddler an Euch alle !! :knuddel:

Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“