Huhu,
melde mich kurz von der Arbeit aus

.
Heike Herzlich wilkommen bei uns. Wirst sehen (lesen) wir sind eine ganz lustige Truppe.
Hier fühlt man sich wohl.
Gik schön, dass du wieder da bist. Schone dich aber weiterhin.

dass die Wehen wieder verschwinden.
Hexe also ich würde noch mal zu dem Spezialisten gehen. Vielleicht fällt ihm ja noch was wegen dem PCO ein, auch wenn dann wirklich die Werte in Ordnung sind.
Anja da musst du ja ganz schön weit fahren. Aber die hauptsache ist, dass du dort zufrieden bist und der Weg der lohnt sich ja auch
Mach dir nicht so viel Stress wg. dem Putzen. Uti wird das bestimmt schon verstehen. Und hoffentlich kein dein Männe noch mit dabei sein.
Einen Garten für unser Treffen könnte ich auch noch anbieten. Aber unser Garten hat kein Swimming-Pool wie du *grins*
Nici, wie man braucht nicht mehr anrufen. Das ist aber heftig. Da wirst du doch wahnsinnig, wenn du nicht weißt, wie viele sich haben befruchten lassen.
Aber anscheinend gehen die in der Uni davon aus, dass das mit der Befruchtung klappt. Ich durfte im März noch anrufen.
Ich würde auch drei nehmen. Hätte zwar schon Angst den Drillingen gegenüber nicht gerecht zu werden. Aber auch das würde ich irgendwie hinbekommen. Na klar ist aber das Risiko für einen selbst noch da.
In der Uni sind aber auch Blastos möglich, das habe ich das letzte mal mitbekommen, dass die Frau vor mir am Überlegen war, ob sie Blastos nehmen möchte oder auch nach 2 Tagen Transfer hat. Blastos macht aber nur Sinn, wenn sich viele Follikel befruchten lassen. Dazu muss man auch erst mal viele Follis haben. Deswegen würde Ausland bei uns keinen Sinn machen.
Wegen der GS muss ich mich noch mal erkundigen. Wenn wirklich keine Narkose gemacht, kann ich doch an dem gleichen Tag wieder raus, oder?
Tomatoe, klar, dass man vielleicht am Anfang ein bisschen vorsichtiger ist, aber der HCG-Wert sagt, du bist SS. Drücke dir für deinen 1. US die Daumen. Bin ja mal gespannt. Zwillinge?
Latie, bei deinem Wert sieht es doch fast nach Zwillingen aus? Vielleicht hat sich da noch eins versteckt.
Sonnie, vielleicht brauchst du gar keinen 3. Versuch mehr. Ich wünsche es dir. Ich würde trotzdem noch mal bei der KK nachhaken. Im Ausland darf halt doch schon mehr gemacht werden. Doch wenn ich mir die Behandlungsmöglichkeiten in DA durchlese, hat man doch dort auch schon gute Möglichkeiten.
Jetzt habe ich so viele neue Büchertipps bekommen. Da wird sich mein Männe aber freuen

.
Grüße auch an Stella und Julia
Okay, kurz war das jetzt nicht.
Bis später