Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Sille: Das hört sich ja sehr gut an!!
Ja, meine Eierstöcke sind auch ganz dick und seit heute morgen ist mir ganz schlecht. Hab auch durchfall und mein Bauch ist auch ziemlich dick. Ich hab wahrscheinlich gestern zu wenig getrunken.

Nach einer Bücherhalle hab ich noch gar nicht geschaut. Noch hab ich ein paar Bücher da. Werd mich mal gleich informieren.

Andrea: Viel Glück für Morgen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir ware gestern abend noch im Stadtpark beim Konzert vo "Wir sind Helden". War total klasse. Und das Wetter hat zum Glück auch gehalten.

Jetzt muss ich erst mal das Trinken nachholen.
Und danach bin ich auf dem Klo zu finden ...

Liebe Grüsse, Susi
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

susi:

du, wenn das schlimmer wird mit dem bauch und dem anschwillen, dann geh bitte ganz schnell zu doc. göhmann und laß die werte überprüfen!
mit durchfall und übelkeit find bei mir auch die ÜS an!!! sei vorsichtig, ja!

hat er nichts gesagt, daß du dich nochmal melden sollst, wenn du probleme hast?
ich finde, daß hört sich schon nach ner ÜS an!
die überpfüfen dan die leukozyten und so, und wenn die erhöht sind liegt schon eine entzündung (also eine ÜS) vor!!!

nimm das nicht auf die leichte schulter! ich konnte zum schluß nur noch auf dem rücken liegen und bekam schlecht luft!
laß es nicht soweit kommen bitte und geh lieber hin! :knuddel:

ich hoffe und wünsche es keinem (gerade dir nicht), daß du so ne dicke ÜS bekommst!!!!

(aber ganz ehrlich: übelkeit und ein kleines bißchen ÜS hört sich schon seehhhrrrr positiv an!!! so wars doch bei mir auch.... naja, auch wenn die ÜS zum schluß schrecklich war!!!...)

ui, ich glaube es gibt noch ein positiv bald!! :dance: :knuddel:

andrea:
termin habe ich am 08.10. so in etwa, da mein kleiner schon eine woche weiter ist... :dance: *stolzbin*

der kopfdurchmesser beträgt schon 5,2 cm und insgesamt von kopf bis zum zeh ist der kleine wohl schon um die 23-24cm lang..... :dance:

so nun viele *dd* *dd* *dd* für dich morgen.....

bussi nelli
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Nelli: Ist ja schon ganz schön groß der Kleine.

Susi: Pass bloß auf und trink ordentlich Buttermilch! Vielleicht solltest du doch noch auf das schöne Schokoeiweißpulver zurückgreifen. Timo soll mal ordenlich auf dich aufpassen!
Habe heute schon mal ein bißchen Tofu gekauft. Das müsste ja auch den Effekt haben. Vom Eiweiß habe ich nur noch ein bißchen, aber so dick, wie mein Bauch jetzt schon ist, sollte ich mir auch noch welches besorgen. So wie Nelli das beschrieben hat, muss ich mir eine echte ÜS wirklich nicht antun.

LG Andrea
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Andrea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute geht es mir wieder besser. Mir war zwar noch übel heute morgen, hab aber nicht mehr so Schmerzen in den Eierstöcken. Bin aber immer noch schrecklich müde.

In der Bücherhalle war ich auch schon. Ist direkt um die Ecke. Bin ja schon oft dran vorbei gekommen. Hätte ich auch mal dran denken können.

Das Wetter ist ja leider immer noch nicht besser geworden. Aber Pfingsten soll es ja gut werden.

Liebe Grüße, Susi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Andrea,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
für Dich.
Ich hoffe, es wird keine Überstimu bei Dir. Das muss wirklich nicht sein, da gebe ich Dir ganz Recht.

Susi,
zum Glück geht es Dir wieder etwas besser. Das beruhigt mich. Gerade wo noch ein Feiertag ansteht, ist es ziemlich blöd, gesundheitlich so angeschlagen zu sein. Man muss ja im Zweifel dann immer gleich ins Krankenhaus, wer will das schon.
Dir auch weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, muss auch schon wieder weg.

Sille
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Hallo, da bin ich endlich wieder. Es waren unheimlich viele, obwohl niedrig stimuliert wurde - 18 St. Montag ist Transfer für meine beiden Untermieter - trotz Feiertag. Heute und morgen muss ich noch zur Infusion. Der Bauch war nach der PU und auch heute nicht besonders dick und vor allem nicht hart. Aber da Sonntag dort nicht gearbeitet wird, haben sie mir geraten, morgen vorsichtshalber noch mal zu kommen, dann gibt's nur noch 1000 ml. Naja, so komme ich leichter auf die 3-4 Liter.

Susi: Schön, dass es dir wieder besser geht. *dd* *dd*

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Andrea
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen Frohe Pfingsten. :dance:
Heute morgen waren wir in Bad Münder zum 1. US (heute ist der 6. Stimutag). Es sind ca. 5 - 6 Follikel, die schon eine gute Größe erreicht haben. Die Gebärmutterschleimhaut ist schon bei 11 mm (hatte ich glaube ich noch nie). Und ich soll morgen abend schon auslösen. Mittwoch ist PU. Ich glaube, da hab ich einen Rekord aufgestellt. Etwas komisch kommt es mir ja vor, nur 6 Tage zu stimulieren; liegt aber wohl an dem Antagonisten-Protokoll. Wenn alles gut geht, hab ich dann nächstes Wochenende Transfer. :o
Andrea, Dir für den morgigen Transfer viel Glück. *dd*

Seid alle gegrüßt von

Robby
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Kleiner Gruß in die Runde von mir, wollte Euch nur mal eben mitteilen, dass ich fleissig mitlese - nur leider immer nicht zum schreiben komme. Aber ich bin bei Euch und drücke fleissig sämtliche Däumchen.

Nelli, schreibe Dir nochmal einen längeren Brief, aber schonmal vorab: DANKE für den süssen Strampler und die lieben Zeilen. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, ich finde Jungennamen auch super schwierig.

...wie immer... jetzt weint die Kleine :roll:

Andrea noch schnell ein paar dicke Daumendrücker für morgen *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1

kerstin...

schön von dir zu hören!
ich hoffe, es geht euch und der kleinen mila gut!
vielen dank für deine karte... was für ein süßes mädchen!!!!!

achja, übriegens ich fand den strampler so toll, magst du mir veraten, wo du den her hast? da stand doch "wunschkind" drauf oder? ich habe schon einen gekauft, auf dem steht: mit liebe gemacht!!

die sind sooo süß......

so nun muß ich mal wieder zu meinem schatzi, der wll triple X mit mir schauen und meckert schon, daß ich nicht bei ihm bin 8)

ansonsten gehts uns gut! dem kleinen hoffe ich auch, ich habe ihn heute nicht mehr so doll stramplen gemerkt wie gestern. aber der doc meinte auch zu mir, die drehen sich ja immer noch und dann tritt er vielleicht in die andere richtung, wo ich nichts spür.....

naja,.... man macht sich ja immer sorgen oder :oops: ?

so nun geh ich mal wieder....

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende weiterhinund morgen noch ein wenig sonne!!!!

bussili

eure nelli
woelkchen24
Rang1
Rang1

andrea,

beinahe hätte ich es vergessen....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für den transfer morgen!!!!

nelli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“