Stimubeginn um den 30.07. Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ja ja ja die Margit ist auch so weit. Wolltest uns mit Deiner Fußballmannschaft wohl noch den Rang ablaufen, gelle??? *grins* Oh da freu ich mich ja, dass Du auch bald in der Warteschleife bis. Und wenn Dein Doc den SST vielleicht ein bissel früher macht kommen wir uns "immer näher" :grin:.

Ich bin heute mal wieder total hin und hergerissen. Zwischen klar hat es geklappt und kann doch nicht sein. Wenn ich mal keine Magengeschwüre davontrage. Merke einfach kaum etwas (will aber ).
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Zottel,

gaaaaaanz cooooooool bleiben :cool: :cool: Ich hab Mirjam ja auch schon gesagt, dass das nichts zu bedeuten hat. Es gibt eben nicht die "typischen" Schwangerschaftsanzeichen. Der eine merkt gar nichts (dazu gehörst Du eben) und andere wissen gar nicht mehr was mit ihrem Körper los ist. Selbst wenn Du was merken würdest, wüsstest Du auch nicht ob es Schwangerschaftsanzeichen sind oder die Nebenwirkungen der 5000 Hormone, die wir alle in uns reinstopfen. Also ich bin im Moment ganz gelassen, ich kann eh nichts machen außer warten und so versuch ich die Zeit so gut wie möglich rumzukriegen. Also HAB GEDULD, das Warten hat irgendwann ein Ende.

Grüße, Maggie
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo ihr Lieben,
ja, ja es ist wirklich eine Fußballmannschat geblieben. Alle sind befruchtet, 4 wurden zu Eskimos, eine EZ wird es nicht schaffen da sie irgendein Trico...???? hat, wohl ein doppeltes Chromosomenpaar und Vorkernstadion. Die müssen sie wahrscheinlich vernichten aber die anderen 6 ,das halbe Dutzend wird sich hoffentlich ganz, ganz doll teilen und die 3 schönsten 8-Zeller werden am Donnerstag nach Hause kommen und sich einnisten. Das Bett ist schon gemacht und alles ist für den Einzug vorbereitet. Wieder eine Hürde geschafft.

Zottel, ich fühl mich auch sche... gut. Weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits freu ich mich darüber dass es mir gut geht, andererseits, wenn ich Eure Probleme alle seh und dann doch so viele so schön ss sind, hab ich tierisch Angst. Aber ändern kann ich ja nichts. Muß frau nehmen wie es kommt.

So, will jetzt mal was frühstücken, hatte dazu bis jetzt keine Zeit.
Hoffe Euch allen geht´s gut, Iris, wie steht´s bei Dir. Denke ganz feste an Dich. Die Spannung steigt, sinds zwei oder drei???*grins* Bei dreien hättet Ihr ja alles in einem "Abwasch" erledigt. Wenn es auch nicht einfach sein wird. Aber hauptsache gesund. Hoffentlich bekommen wir bald Info. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

So, bis nachher
viele liebe Grüße
Bild
Margit
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen Glückwünsche und drücke allen
weiterhin die Daumen das Ihr nur noch gutes zu berichten habt.

melde mich später noch mal.

Zottel schau mal in Deinen Nachrichtenordner.

Liebe Grüße Iris
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hallo,

mensch iris, das ist doch super!!! Wahnsinn, echt.. Schade, das mit der Überstimulation, aber man erträgt bei diesen Nachrichten ja viel mehr als sonst, stimmts? Ich hoffe, dass Du nicht allzu lang im Krankenhaus bleiben musst. Die Daumen sind gedrückt..

Zottel, schön die Liste, du gibst Dir so viel Mühe *wirfdireinenkussaufdiewange*, vielen Dank. So ähnlich wie Dir geht es mir auch, dieses ewige darandenken macht mich verrückt. Ich hoffe einfach, dass es klappt!!

Warten, warten , warten und trinken..

Sanne, als ich das mit der Wärmeflasche gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl geknallt. Steht das bei Dir drin? Bei mir leider nicht. ich hatte die WF ja auf dem Rücken, wegen den Rückenschmerzen, ist das auch schlimm?? Vielleicht sollte ich einfach mal anrufen, mensch ich hab sooooooo ein schlechtes Gewissen..

so, jetzt werden alle geknuddelt :knuddel: bis denne..
Alles Liebe
Eure Sevda
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr Süßen,

hier ist ja heute gar nichts los...Huhuuuuuu wo steckt Ihr alle :???: :???: :???:

Leider muss ich mich jetzt für eine Woche von Euch verabschieden :grin: (naja, ich geb's zu: es ist nur Bayern, aber immerhin!) Im Moment gibt es für mich sowieso nichts zu tun: keine Ultraschalltermine und keine Blutabnahmen. Da dachte ich mir, dass ein bisschen Ablenkung schon gut wäre. Am 28. bin ich wieder zurück und ich hoffe, dass dann der Ordner voll mit positiven Ergebnissen ist und Ihr es Iris alle nachmacht.

Also Danny, Yvonne, Uschi, Anja, Doro und Sevda ich drück Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daummen und denke an Euch. Iris: weiterhin gute Besserung :smile: !

Viele Grüße bis dahin natürlich auch an alle anderen, vor allem an unsere Super-Duper-Statistik-Frau Zottel.

Ich :knuddel: Euch alle
Maggie
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

...immer noch Warten....

Maggie, danke schön für Deine gedrückten Daumen. :smile: Wünsche Dir viel Spaß im "sonnigen Süden"; ab Samstag soll's auch bei uns wieder schöner werden und dann könnt Ihr die Biergärten in München genießen. Wir sind übrigens von Freitag bis Sonntag in München (zur Ablenkung). Wenn Du meine Zeilen noch liest und nicht schon "abgedüst" bist, könnten wir uns ja in München treffen..... :grin:

Iris, wie geht's Dir denn? Bist Du schon wieder zuhause? Oder hat Dein Schatz für Dich geschrieben? Oder hast Du 'nen Compi im KH? Hoffe, Dir geht's besser!

Liebe Grüße an alle.
Yvonne
Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Hallo!

Sevda, wegen der Wärmflasche brauchst Du Dir - denke ich - keine Sorgen machen. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß man, wenn man einen dicken Bauch etc. wegen der ÜSS hat, eher kühlen soll, da Wärme die Schmerzen verstärken kann. Ich glaube nicht, daß es den Krümeln geschadet hat.

Iris, ich würde mich freuen, wieder ein paar Neuigkeiten von Dir zu hören. Weiterhin alles Gute!!

Ansonsten: ich war gestern wieder zum US w. ÜSS, sieht alles ganz ok aus, morgen muß ich wieder hin w. Blutabnahme. Dann wird geprüft, ob ich noch irgendwelche unterstützenden Hormone benötige.

Was mich natürlich nervös macht: wenn man schwanger ist, können sich die ÜSS-Symptome ja wieder verstärken. Jetzt warte ich und warte und warte, wobei ja heute erst ET + 5 ist und meine beiden Süßen es sich vielleicht gerade mal gemütlich machen. Brustschmerzen habe ich auch nur noch leicht vom Utrogest.

So, jetzt mußtet Ihr einen kleinen Arztbericht über Euch ergehen lassen, aber das Erzählen verkürzt ja auch ein wenig die Zeit.

Fröhliches Warten weiterhin!
Mirjam
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Tach' Ihr Lieben,

och, ich muss Euch heute mal etwas vollnölen! So richtig gut geht es mir nicht! Ich habe ja morgen SST und habe seit heute morgen so'n Ziepen im Bauch, wie ich es von meiner Mens kenne... Bisher habe ich dem Ergebnis ganz locker entgegengesehen und mir nicht sonderlich viele Gedanken gemacht (mit der vielen Unterstützung, die man hier bekommt, wird das schon klappen!!!), nun fange ich aber doch an mir das Hirn zu zermartern und alle fünf Minuten zur Toilette zu rennen!!Grrrr! Der "Bauchumfang Fußball" ist ja noch vorhanden, aber leider ist der Optimismus wech'...

Wünscht mir mal viel Glück (denkt dran: keine Daumen drücken, die drücke ich lieber für Euch!!)!!

Bis morgen (hoffentlich erst...)
Danny
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Ihr,

habe 3 EZ zurückbekommen (2-, 4-, und 6-Zeller) und 2 eingefroren. 5 befruchtete von 13 möglich ist nicht so viel. Aber eine reicht ja bekanntlich schon. 17 + 4 sind gewonnen worden. SST habe ich am 03.09. und drücke allen die Daumen, die in den nächsten Tagen schon dran sind.

Liebe Grüße
speedy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“