Hallo Mädels,
hab alles gut überstanden und mir geht es eigentlich auch ganz gut. Eigentlich vertrage ich Narkosen überhaupt nicht, aber heute gings wirklich gut.
Die Spritze musste ich mir Freitag um 22.00 Uhr geben, musste also nicht so lange aufbleiben
Heute frü um 7.15 dann Abgabe der besten Säften meines Mannes und gegen 8.00 war Punktion. Um elf waren wir wieder zu Hause. Aber nun ja mal das Wichtigste, das Ergbenis: 12 Eierchen konnten sie ernten, von denen sich 2 wohl noch entwickeln müssen (die also nicht so toll waren). Die anderen 10 hatten m2- Qualität (oder so ähnlich), jedenfalls wohl eine sehr gute!!!

(weiß einer zufällig, was m2 ist???)
Da hat sich die Müdigekeit und Übelkeit bis hierher ja erst mal gelohnt. Morgen für dürfen wir anrufen um zu hören, wie viele sich befruchten ließen und wann der Transfer ist.
Emotions, Dir für morgen ganz viel Glück, dass es auch so reibungslos verläuft und Deine Ausbeute sich sehen lassen kann.
Sonst schlafe ich heute viel, schaue den dritten Teil von "Herrn der Ringe" und trinke eifrich meine verodneten 3 Liter -

Ich kann schon nix Flüssiges mehr sehen. Bauchweh ist auch ok, als ob ich bald meine tage kriegen würde.
Mütze und Lucy, viel Spass beim Spritzen- die erste war gewöhnungsbedürftig, danach gings fast wie von selbst (für meinen Mann, ich habs ja nie gemacht

)
So, Euch schon Pfingsten, Dir einen ruhige Tag Emotions (ich war gestern nämlich mächtig hibbelig) und eine gute Nacht!!!
Meld mich morgen mal, wenn ich was Näheres aus dem Labor weiss.
Viele Grüße
Euer glücklicher Pimpelhuber