Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Mädels,

also ich arbeite auch in der Innenstadt und würde mich lieber mit euch in der Stadt treffen... Kennt ihr das Rosie's in der Jahnstrasse 3... ist fast direkt an der Graf-Adolf-Str/KÖ.

Vic
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Victoria,
das Rosie`s kenne ich zwar nicht, ist aber bestimmt gut zu finden.
Es ist für mich auch vorteilhaft, da es sehr zentral liegt.
Ich wäre auf jedenfall am Do dabei, wenn wir es bis dahin noch schaffen uns zu einigen...
Ich habe nur ein Problem. Um 18.30 habe ich ganz in der Nähe einen Termin. Ich müßte also mal zwischendurch kurz weg und würde dann wieder kommen, hoffentlich ist das okay für euch.

Liebe Grüße Fanni
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo zusammen,

ich komme auf jeden Fall wo und wann ist mir egal.

Rebecca wenn Du möchtest kannst mit mir abends zurück fahren ich wohne nur 4 Km von Waldniel entfernt.

Sandra dich kann ich naturlich auch mitnehmen.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich finde es auch besser in der Innenstadt. Also dann am Donnerstag gegen 17.00 Uhr im Rosie´s? Ist das jetzt so gebongt?

Magda, danke für dein Angebot, auf welches ich gerne zurückkomme. Dann mußt du abends auch nicht so alleine fahren. Ich fahre zwar immer morgens bis zum Gladbacher Hbf mit dem Auto, aber an diesem Tag kann mich auch mal mein Menne zum Bahnhof bringen, so daß ich abends dann unabhängig wäre.

Ich hoffe, daß sich noch viele melden und wir am Donnerstag viele werden. Ich freue mich schon Euch zu treffen.

Nicole kommst du auch?

Rebecca
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Magda wenn Du mich wirklich mitnehmen könntest wäre das super. Allerdings müßte ich das mit der Uhrzeit abklären, da mein Mann ja dann unseren Sohn hüten muß und er muß erst von der Arbeit kommen.
Sollten wir uns dann irgendwo treffen, dann müßtest Du nicht direkt bis zu mir fahren?
Ich schick Dir aber noch meine Adresse und Tel.-nr. dann können wir das klären.

Liebe Grüße
Sandra

Magda hab grad versucht Dir eine Mail zu schicken, hat aber nicht geklappt. Stimmt die E-Mail Adresse?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandrella am 2002-04-15 14:23 ]</font>
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

mädels,

wie erkennen wir uns denn??? das rosie's wird zwar nicht sehr voll sein... abr????

vic
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich würde vorschlagen wir treffen uns 17.00 Uhr vor der Tür? Da dürfte doch nix schiefgehen, oder?

Ist die Zeit angenehm?

Ich bin 1.72 m groß, rote Haare und habe eine schwarze Jacke an. Reicht das an Erkennungszeichen? *grins*
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen !

Also, dann im Rosie´s ? kenne ich zwar auch nicht, aber solange es dort eine Kleinigkeit zu essen gibt, ist mir das auch recht !
Sollen wir nicht einen Tisch auf einen bestimmten Namen reservieren lassen ? Dann brauchen diejenigen, die später kommen, nicht von Tisch zu Tisch gehen und fragen, ob hier die Kinderwünschies sitzen ?

Also, ab 17:00 Uhr ist mir auch recht, falls noch jemand noch früher Zeit hat, komme ich auch gerne früher ! Habe nur keine Lust da alleine zu sitzen !
Wo parkt man da am besten ?

Ach ja, ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, wenn ich noch ein Mädel aus dem Eizellspende-Forum mitschleife !! Ist das ok ?
Sie hat sich bis jetzt noch nicht so zu uns "getraut", ist aber auch ein ganz liebes Mädel !

Also, Ort & Zeit stehen fest ?

Bis denne,

Nata
snoopy
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy »

Hallo zusammen,

ich kann leider an dem Treffen nicht teilnehmen, wir sind am Do gen Norden unterwegs und machen am Fr. in Kiel die Nachimmunisierung.
Zur Zeit erhole ich mich noch von einer fiesen Grippe, die mich in der letzten Woche total erwischt hat ( zu allem Überfluß).
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Treffen :smile: dann habt ihr mir zwar etwas vorraus aber macht ja nichts.
So liebe Grüße und bis bald und alles gute für euch
Rita
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Mädels,

so langsam wird das ja richtig konkret...ihr könnt am Do mit mir rechnen.

Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“