einen wunderschönen guten morgen,
ich hoffe ihr habt alle gut genächtigt und seid fit für den tag.
tanja, schön das die magenkrämpfe weg sind und auch der durchfall nachlässt. sowas braucht wirklich kein mensch und schon gar nicht mit zwei kleinen kindern. sag mal würde bei dir sonst auch nächster mittwoch mittags/nachmittags gehen? denn da muss ich nochmal zum doc und käme dann zu Dir.
sandra, wir sind gestern abend ganz spontan innerhalb von 15 min. zu freunden aufgebrochen. und die haben ganz spontan in der zeit grillfleisch gekauft, dabei stand mir der kopf - ääääh bauch - eigentlich eher nach salat, mit brot und zaziki oder so. eigentlich was leichtes. naja, der abend war soooo schön noch. draußen gesessen, lecker gegessen, ouzo getrunken und wir waren erst um 23.00 h zu hause. da wollte ich nicht wirklich noch anrufen.
sag mal wollen wir morgen frühstücken? natürlich mit kia. ich kann jetzt auch auto fahren und könnte dann zu dir kommen. mal schauen, ob wir heute das telefonieren auf die reihe bekommen.
wölfchen, ist auch noch da - wie schön. ehrlich gesagt, ich freue mich jeden tag, wo du noch hier bist, auch wenn es für dich leider ein qual ist. tut mir leid. aber ich denke je länger intus umso besser. sei mir nicht bös, dafür
frauchen, da habt ihr aber wieder geschlemmt. unglaublich. aber recht haste - vor allem die spargelsaison ausnutzen - nur mein mann mag kein spargel

aber die ersten dt. erdbeeren schmecken auch schon gut, gell?
nane, ich hoffe das deine beiden dann heute nicht zu knütterig waren, weil du sie wecken musstest. meine freundin musste gestern auch ihren sohn (mein patenkind) wegen mir um 9.00 h wecken (sie hat mich zum doc gefahren). der kleine hat die ganze auch neben der spur gestanden und war so leidlich gut drauf. hoffentlich bekommt dein mann nächste woche noch urlaub. das wäre doch zu schön.
sodele, jetzt muss ich mich mal fertig machen und dann bei den nachbarn katzensitterdienst. bis später