*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Piep :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel trinken kann ich da nur raten & *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU am Freitag & für danach *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* happy Befruchtungsparty & alles gute für den Transfer! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nein ich weiß auch nicht mehr von Susanne... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Wir waren gestern bei einem Infoabend "Rund um die Geburt" im Krankenhaus...muss mir ja noch so einen Geburtsvorbereitungskurs suchen...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallolöe,

@piep
kann mich ditha nur anschliessen. Nac der PU sehr viel trinkenBildBildBild

@ditha
schön das es Dir gut geht. dann viel Erfolg beim GVK suchen *dd* *dd*

melde mich später nochmal

Gruß Bl
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

da bin ich auch wieder mal,

ditha: danke bei soviel daumen und knuddels kann ja wohl nix mehr schiefgehen, ich gehe mal davon aus, dass du in jedem einen ss-virus versteckt hast

gkv... viel erfolg beim finden, es soll ja inzwischen viele alternativen geben

ob susanne in madrid ins i-net geht, um hier rein zu gucken? hoffe ja, dass sie nicht noch mehr sorgen hat

bl: noch sind sie nicht in der petrischale, löse ja erst heute abend aus, darfst mir auch für fr. noch die däumchen drücken :wink:

das getränkeprogramm ist schon gestartet, ich trinke ja eh ziemlich viel früchtetee, inzwischen bin ich wieder bei suppenkost (mehr passt in meinen blähbauch nicht mehr rein) und habe noch eine kanne tee zugelegt. für die pu nehme ich wieder 1,5 l voergekochten tee mit, der im kiwuz ist mir zu heiß :-?

so jetzt muss ich noch ein bißchen was arbeiten - und um 23 uhr will schatzi seine spritze haben - damit er sie mir geben kann
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

@piep
natürlich werde ich meine Däumchen ganz fest für Dich morgen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ditha
und einen GVK gefunden?

@susi
alles klar bei Dir???????

Hab mal wieder keine Lust zu arbeiten *krise* *krise* Tja aber da muß man durch :cry:

Melde mich später wieder
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo BL! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Der Tag geht auch rum... :knuddel:

Das mit dem Kurs sieht schlecht aus...bin schon zu spät dran!!!!! Alle Partnerkurse sind schon voll! :( :o Das Angebot ist nicht so groß! Ich hab einen Platz aber der ist für meinen Mann zeitlich sehr unpraktisch (Mi 18:00) & ist 15 km weit weg :-? . Aber wie es aussieht bleibt uns nix anderes übrig.

Jetzt muss ich noch eine Hebamme zur SS-Betreuung & Nachsorge suchen. Man das ist alles kompliziert! :o :help: Ich kenn mich gar nicht mehr aus!

Jedenfalls hab ich rausgefunden, dass ich immer Freitags zum SS-Schwimmen gehen kann! :dance: :dance: :dance: Das mache ich gleich ab nächster Woche!!

*
*
*

Hab gerade doch noch einen guten Kurs gefunden der erst um 19:00 Uhr anfängt, dafür startet der erst am 1.9.-13.10. (EET ist 24.10.04 :oops: ) hoffentlich reicht das...dafür ist er in der Nähe & die Hebamme würde mich auch betreuen & Nachsorge machen...das ist doch toll.

Am Samstag den 12.6. kommt sie zum kennenlernen zu uns nach Hause. :dance: Jetzt bin ich wieder eine Last los!

Wir haben heute wieder schönes Wetter nachdem gestern Nachmittag ein heftiges Gewitter mit kräftigem Regen den Tag getrübt hatte.

Vielleicht wird es ja auch terrassenwarm... :wink:

Wünsche noch einen schönen Tag!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen euch allen,

schatzi ist schon in der dusche - so früh steht der sonst nie auf :wink: - muss richtig leiden für sienen kiwu :wink:

so heute zählt es: hoffentlich haben wir nicht nur gute ausbeute sondern auch gute *knuddel* -raten (wobei das ja bei icsi eher die Überlebens-und Teilungsraten sind)

werde heute abend berichten

ditha: na siehste - hättest dir die aufregung auch sparen können. ... wie ist denn die hebamme, stimmt die chemie zwischen euch?
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

jaaaaaaaaaaaaaaaaa zweite :dance: :dance: Es ist Freitag. Heute abend gehn wir lecker Essen. Mami hatte Geburtstag.

@piep
für eine supertolle Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ditha
schön das es doch noch geklappt hat. :knuddel: :knuddel:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

kurzbericht: 12 ez, scheinbar alle gute qualität

danke für euer *dd* *dd* *dd*

... und jetzt ab auf die couch - falulenzen
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

und wieder ein kurzbericht:

2 eskimos
montag transfer von zweien

ausführliches könnt Ihr hier nachlesen:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=880

(ich hoffe dass das mit dem link so funktioniert :oops: )

ditha: wie geht es deinem bäuchlein? alles ok?
bl: wie war das geburtstagsessen, hat es geschmeckt? was gab es denn gutes?

kümmere mich jetzt um unser frühstück - schatzi ist schon so gut wie wach :o

liebe grüße
piep
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“