Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach ich weiß nicht wie soll ich denn zum us morgens wenn ich um 8.30 uhr anfange der doc macht erst um 8.30 uhr auf und was ist wennich zur pu und et muß? klar können wir das geld super gebrauchen wären fast 1000 euro netto
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Dani
süße wie geht es dir und Svenn ist er noch daheim oder schon wieder auf Tour?Grüß ihn bitte ganz lieb von mir/uns :knuddel:
Nein... er ist (noch) hier... hatte aber doch schon wieder vor am 21. in die USA zu fliegen. Daraufhin ich *mecker* *mecker* *mecker* da wollte er eine Woche verschieben und wäre womöglich über seinen Geburtstag weg gewesen - ich wieder *mecker* *mecker* *mecker*.

Jetzt hat er unserem Kunden gesagt, sollte der Endkunde auf den 21. bestehen, fliegt unser Kollege und wenn er lieber Sven da haben will und Zeit hat, käme er am 5. Juli (1 Tag nach seinem Geburtstag).... :( und Ende Juli soll er schon wieder in die USA :( *mecker* :oops:
Sven ist halt ein gefragter Mann,nicht nur bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also entnehme ich dem das er am 4.07 Geb hat.Mensch das gibt ja ne Party :dance: :dance: :dance: :D :D Mein Schatz kommt morgen nach Hause.Und fährt am Freitag wieder das heißt es wird ein ruhiges WE.Samstag uns Sonntag muß ich eh arbeiten.Und am Montag bekommen wir ja Besuch aus dem Westerwald :dance: :dance:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Boah... hier kam grad voll der Hagelschauer runter... so riesendinger habe ich hier noch nie gesehen... die Hagelkörner waren teilweise so groß wie Golfbälle.

Einstein fand dieses "Bällchenspiel" erst super klasse und rante jedem Hagelkorn hinterher... aber irgendwann war ihm dann doch zu blöd, dass ihn irgendjemand damit von oben beschossen hatte *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* . Was haben wir gelacht... *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo hat geschrieben:ach ich weiß nicht wie soll ich denn zum us morgens wenn ich um 8.30 uhr anfange der doc macht erst um 8.30 uhr auf und was ist wennich zur pu und et muß? klar können wir das geld super gebrauchen wären fast 1000 euro netto
Ich versteh Dich schon.Es ist wirklich keine leichte Entscheidung was sagt rafa denn dazu?
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Sven hat mit mir *mecker* *mecker* *mecker* :oops: :oops: weil ich nicht beim Doc war.... wenn das Bein nicht besser wird, soll ich am Freitag dahin :( :(
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Dani
süße wie geht es dir und Svenn ist er noch daheim oder schon wieder auf Tour?Grüß ihn bitte ganz lieb von mir/uns :knuddel:
Nein... er ist (noch) hier... hatte aber doch schon wieder vor am 21. in die USA zu fliegen. Daraufhin ich *mecker* *mecker* *mecker* da wollte er eine Woche verschieben und wäre womöglich über seinen Geburtstag weg gewesen - ich wieder *mecker* *mecker* *mecker*.

Jetzt hat er unserem Kunden gesagt, sollte der Endkunde auf den 21. bestehen, fliegt unser Kollege und wenn er lieber Sven da haben will und Zeit hat, käme er am 5. Juli (1 Tag nach seinem Geburtstag).... :( und Ende Juli soll er schon wieder in die USA :( *mecker* :oops:
Sven ist halt ein gefragter Mann,nicht nur bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also entnehme ich dem das er am 4.07 Geb hat.Mensch das gibt ja ne Party :dance: :dance: :dance: :D :D Mein Schatz kommt morgen nach Hause.Und fährt am Freitag wieder das heißt es wird ein ruhiges WE.Samstag uns Sonntag muß ich eh arbeiten.Und am Montag bekommen wir ja Besuch aus dem Westerwald :dance: :dance:
Ach du Ärmste... die Wochenenden finde ich immer am schlimmsten.... da bin ich nicht gerne alleine. Ich meine in der Woche geht die Zeit schneller rum - oder?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Boah... hier kam grad voll der Hagelschauer runter... so riesendinger habe ich hier noch nie gesehen... die Hagelkörner waren teilweise so groß wie Golfbälle.

Einstein fand dieses "Bällchenspiel" erst super klasse und rante jedem Hagelkorn hinterher... aber irgendwann war ihm dann doch zu blöd, dass ihn irgendjemand damit von oben beschossen hatte *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* . Was haben wir gelacht... *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Und kann Einstein denn wenigstens über sich selbst lachen Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Sven hat mit mir *mecker* *mecker* *mecker* :oops: :oops: weil ich nicht beim Doc war.... wenn das Bein nicht besser wird, soll ich am Freitag dahin :( :(
Dann mach das bitte auch sonst gibt es auch von mir *mecker*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Nein... er ist (noch) hier... hatte aber doch schon wieder vor am 21. in die USA zu fliegen. Daraufhin ich *mecker* *mecker* *mecker* da wollte er eine Woche verschieben und wäre womöglich über seinen Geburtstag weg gewesen - ich wieder *mecker* *mecker* *mecker*.

Ach du Ärmste... die Wochenenden finde ich immer am schlimmsten.... da bin ich nicht gerne alleine. Ich meine in der Woche geht die Zeit schneller rum - oder?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja die WE sind am schlimmsten.Dann mag ich nirgends hingehen weil die meisten Männer meiner Freundinnen zu Hause sind und da hab ich keine Lust zu stören.Deshalb laß ich mir immer etwas liegen was ich dann weg arbeiten kann.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Boah... hier kam grad voll der Hagelschauer runter... so riesendinger habe ich hier noch nie gesehen... die Hagelkörner waren teilweise so groß wie Golfbälle.

Und kann Einstein denn wenigstens über sich selbst lachen Bild
Hihi... der ist gut... *rofl* *rofl* *rofl*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“