6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Gigi,

gut das du sie erwischt hast. Ich habe es gestern auch versucht.

@Doris;

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Evi,

bei mir hat die Kryo um die 570,00 Euro gekostet ohne Medis mit einer Voruntersuchung

@Angelika,

an einen Blumenstrauß möchte ich mich auch beteiligen

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Mädels,

bin leider nun erst zuhause. Habe heute auch den ganzen Tag an Doris denken müssen und den Abschied von Ihrem kleinen Raphalel. :cry: :cry:

Angelika, an dem Strauß möchte ich mich selbstverständlich auch beteiligen. Ist eine super Idee!

Und wer auch immer mit Doris spricht, bitte viele liebe Grüße von mir ausrichten. Ich denke an Sie!

Einen schönen Abend noch (wenn das noch geht, mit dem Gedanken an Doris... )

Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Doris,
ich wollte heute einfach mal lesen, wie es Dir geht und bin über die traurige Nachricht gestolpert. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, Abschied nehmen zu können und Raphael im Herzen zu bewahren. Es ist schwierig, die richtigen Worte des Trostes zu finden. Ich hoffe, dass Ihr den Glauben bewahren könnt, trotz allem, was Euch widerfahren ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cleo
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

@Doris
Mir fehlen einfach die richtigen Worte... Fühlt Euch fest gedrückt :knuddel: Klein Raphael wird immer bei Euch sein. :knuddel:

@Uli
von ganzem Herzen Glückwunsch!! *dd* Wie heißt es so schön, was lange währt, wird endlich gut.
Bzgl. reiten, meinst Du nicht, es sei vielleicht besser sich nach einer RB umzusehen? Selbst ein braves Pferd kann einmal stürzen und Du dazu. Will hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber Ihr habt hart für den Krümel gekämpft.

Grüße
Incarna
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Beteiligungen am Blumenstrauß, wenn noch jemand mitmachen will dann bitte noch schnell pn an mich.

Ich habe vorhin einen Anruf bekommen, bis jetzt hat sich nicht viel bei Doris getan.

Ich denke wir sind alle in Gedanken bei Ihr und beten für Sie.

Liebe Grüße
Angelika
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

ich muß die ganze Zeit an Doris denken. Wer auch immer sie mal spricht oder sieht, sagt Ihr bitte ganz herzliche Grüße von mir. Ich denke ganz feste an sie und bete für sie.

LG

Tini
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Strauß jetzt organisiert, sie wird ihn am Freitag vormittag bekommen. Danke für alle, die sich beteiligt haben.

Liebe Grüße
Angelika
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war ich mit meinem schönen, langen Posting schon fertig, drücke auf irgendeinen Tastaturknopf und WUSCH - alles weg! :( Also, nochmal von vorne!

Ich war die letzten Tage (seid Samstag) zu Besuch bei meinen Schwiegereltern :roll: und habe auch nur wenig Zeit zum psoten, weil ich noch einen Kuchen backen will, denn morgen bekomme ich Besuch aus meiner schönen Heimat. Ich sags Euch: Nie mehr Urlaub zu Hause! *mecker*

@ Angelika, ich habe Dir schon eine PN geschickt; Leider habe ich Deine Geschenkidee für Doris heute erst verfolgt und würde mich natürlich gerne beteiligen. Geht das noch? Ich hatte auch schon überlegt wegen eines Geschenkes aber mir kam alles so banal vor! :( Wie läuft es bei Dir? Alles klar? Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Behandlung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Anii, Du Liebe! Ich würde die Worte von Herrn Brückner nicht so auf die Goldwaage legen. Als er bei mir im letzten Herbst zwei Vielzeller transferierte (einer entpuppte sich noch als Morula) und er mein entäuschtes Gesicht sah, meinte er aufmunternd, dass er vor kurzem zwei Vielzeller transferiert hätte und die Dame sei jetzt mit Zweillingen schwanger. Vielleicht hatte er nür einen blöden Tag, weil Freitag war oder so! Ich drücke Dir jedenfalls gaaaaaaaanz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Penti,wie geht es Dir?

@ Bettina, schön dass Du wieder bei uns bist! Habe Dich schon vermisst! :D

@ Gigi, ich finde die Idee mit Tschechien hervorragend und drücke Dir von ganzem Herzen alle Daumen und Zehen *dd* *dd* *dd* *dd* Kommst Du auch zu unserem Treffen am 20.? Würde mich sehr freuen! :D

So, Ihr Lieben! Ab Montag ist dieser stressige Urlaub vorbei und der normale Alltag geht wieder los. Das heißt, ich werde wieder regelmäßig zum Posten kommen :dance: :dance: :dance: und darauf freue ich mich riesig

Sonnige Grüße
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Liebe Doris :cry: :cry: :cry: :cry: ,

ich habe Dich von meinen Schwiegerletren nicht anrufen wollen - da haben die Wände Ohren!

Ich habe Dir dafür geschrieben, bin in Gedanken bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schicke Dir Trost und Anteilnahme!

Wenn ich irgendwetwas für Dich tun kann - bitte melde Dich!

Viel Kraft wünsche ich Dir und Deinem Mann.
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Meine Lieben,
ich bin eben aus der Klinik nach Hause gekommen. Doris hat nach fast 23 Stunden Wehen um 17.45 ihren Raphael entbunden. Eine handvoll kleiner Mensch - sehr süß anzusehen aber auch gezeichnet von seiner Krankheit. Wir durften ihn taufen und streicheln. Doris geht es den Umständen entsprechend. Alles weitere werden Euch L., ihr Mann und Doris selbst berichten, wenn sie die Zeit für gekommen erachten.

Liebe Grüße
Gigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“