das Ding mit Dirty Dancing verate ich nicht

Oha, Schwiemu Geburtstag, ich wünsche dir ganz starke Nerven. In unserer Familie fragt uns zum Glück keiner nach Kinder. Die wissen eh weitestgehends bescheid. Außer die entfernteren Verwandten, aber komischerweise fragen die nicht. Aber ich deute das mal als taktvolles Schweigen. Lieber so als anders herum. Mitlerweile bin ich aber auch so krass drauf, dass ich zur Zeit dazu neige, sagen zu wollen, dass wir keine bekommen können. Dann habe ich meine Ruhe. Bald hat das Patenkind von meinem Mann Geburtstag, dass wird dann auch wieder sehr anstrengend. Aber ich hole mir dann vorher bei euch eine Tüte starke Nerven ab, ich sag da noch vorher bescheid

Ist ja klasse, dass Melle so optimistisch klingt. Es wäre wirklich schön, wenn sie die Kraft nicht verlässt. Denn ich glaube, dass geht ganz schön an die Substanz. Na mensch, dann grüße sie halt das nächste mal. Hauptsache, es geht den allen gut.
Jobmäßig bin ich gerade dabei, meine Bewerbungen zu schreiben. Muss alles schnell raus. Es ist auch meine Hoffnung, wenn ich wirklich etwas gefunden habe, dass mich dann die Arbeit, oder das Lernen, vom KIWU ablenkt. Ich kann es kaum noch erwarten. Denn wenn ich schon kein Kind haben darf, dann wenigstens einen Job, der mich ablenkt!
So, dann will ich dich auch nicht weiter stören, musst ja noch lernen. Und wir müssen auch noch so einiges schaffen.
Schönes WE, bis dann.