HALLO,
guten Morgen Mädels. Wollte mich kurz mal melden (ich glaub ich bin Forums süchtig, das kann doch alles nicht normal sein, oder?)

.
Wie es mir geht??? Besch.... ist noch geprahlt. Die Tränen sitzen halt immer noch sehr locker. Aber ich hoffe das auch hier der Spruch gilt die Zeit heilt alle Wunden. Bleibt immer noch die Frage wie wir den zweiten Versuch finanzieren sollen.
Immu in Kiel??? Mal sehen ob wirs machen. Schatzi möchte mich erst mal wieder auf "Normal Status" haben, bevor Er weiter überlegt.
Schatzi macht heute früher Feierabend das ich nicht so allein bin, echt lieb Er macht sich echt Sorgen, ich könnt mich glad nochmal in Ihn verlieben denn auch Er "leidet"!!!
Meine kleine Schwester (+ Neffe) ist auch echt lieb zu mir, hab morgen "Therapie" mit Familien Anschluß bei Ihr zuhause. Soll heißen erst gehen wir Erdbeeren pflücken, gemeinsammes Essen, bissle Trösten, Kaffee trinken usw.
Es ist schön so umsorgt zu werden. Eigentlich bin ich ja die größere und müßte Sie umsorgen. Sie hat dazu gemeint das hast Du all die Jahre gemacht jetzt bin ich dran.
RICHMO:
Daumen sind gedrückt fürs Vorstellungsgespräch!!!
RIA:
Ist doch ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich echt für Euch.

Daumen bleiben gedrückt
Ob Du alleine fahren kannst oder willst??? Wie lange ist den Deine Fahrzeit?
Bei meinen anderen Transfers bin ich auch selber wieder heimgefahren aber das musst Du mit Deinem Mann entscheiden.
Kann Dir das Labor eventuell Morgen (DI) sagen wies aussieht, dann kannst Du immer noch entscheiden.
Wünsche Dir viel Glück beim finden einer Entscheidung!!!
STERNTALER:
Bitte nicht entmutigen lassen durch solche Ergebnisse wäre schade um Euren Traum
Außerdem nicht unterkriegen lassen mit Eurer alten Praxis (wünsch Euch Kraft und Mut!!!)
HILFE was ist eine BS und GBS??? Wenn ich nicht weiss was das ist kann ich Dir auch nicht sagen ob ich das schon hatte. Glaub aber nicht, da bei uns eigentlich keine Untersuchungen gemacht wurden da ja KLAR war das es an meinem Mann liegt (Hodenkrebs) was sich dann aber ja als Trugschluß heraus gestellt hat. Auch ich hab mein Päckchen mitzutragen an der Geschichte (PCO).

Wünsche Euch aber einen super schönen KURZ URLAUB!!!
Hoffe das ich Euch nicht auf die Nerven falle mit meinem gejammere.
Falls doch entschuldige ich mich schon mal dafür. Hoffe das wieder andere Zeiten kommen.
Viele liebe Grüße an alle
Schneeflöckchen