hey, ich möcht nochmal geschwind an die
ADRESSLISTE erinnern.
Teilweise fehlen mir noch Daten von manchen (habe PN`diesbezüglich verschickt) bzw. sind noch nicht alle Schwobamädels drauf.
Bitte gebt mir eure Daten (Vorname, Nachname, Anschrift, Telefon, ggf. Handy, Privat-e-mail-adresse, Geburtsdatum, Vorname des Partners) per PN durch, falls ihr Lust habt, auch auf die Liste zu kommen.
Die Liste werde ich dann an alle Schwäblis, die draufstehen per mail verschicken. Die Mädels, die mir keine Daten von sich schicken, bekommen auch keine Liste, sorry.
Die Mädels, die mir nur unvollständige Daten geschickt haben, werde ich auch erstmal aus der Liste rausnehmen und ihnen auch nicht die Liste mit den vollständigen Angaben der andern Mädels schicken. Hoffe, daß ihr dafür Verständnis habt, aber Sinn der Liste soll ja sein, daß man gegenseitig auch mal ausserhalb des Forums Kontakt aufnehmen kann und das geht nur, wenn jeder offen gegenüber den andern ist.
Schon wieder weg, die Badewann ruft
BL`chen, Robin ist immer noch tapfer. schon seit halb acht. bin echt begeistert!
Wenn er weiterhin so problemlos bleibt, seh ich kein Problem drin, zum grillen zu kommen. Er freut sich sicher schon genauso auf euch Tanten, wie ihr euch auf ihn und Ronja. Hattet ja leider nicht die Chance, euch im KKH zu sehen
Okay, bis später dann