hey,
nochmal geschwind, bis mein cappuccino fertig ist.
schnecke, hab mir das bildle auch gleich angeschaut. die passt gut zu meinen beiden, und MUSS einfach mit zum grillfest kommen *bestimmt-die-krimmi*!
ausserdem kommen ja so viele schwobatanten, daß sabrina und meine beiden da gar nicht ausreichen, damit jeder mal ein baby schnuckeln kann.
blütchen, und du futterst jetzt recht viel, damit du wenigstens schon mal ein mini-bäuchle vorweisen kannst, ja? also falls du magst, kann ich dir auch mein bäuchle leihen, das ich noch übrig hab....
habe gestern die freundin meines bruders getroffen. sie waren ja zum "pflichtbesuch" in der klinik und seither haben sie sich nicht mehr gemeldet (soll ich erwähnen, daß sie in der selben strasse wohnen wie wir???

). für sie war in der klinik ja nicht wichtig, wie es den kindern geht, sondern nur, daß ich ja immer noch nen mega-bauch hätte und ob der wohl je wieder weggeht.
na jedenfalls hat sie sogar nen blick in den kinderwagen geworfen, dann die frage "wer ist denn wer" und dann kam "süß". dann der skeptische blick auf mich und meine figur und der kommentar "ihr habt`s gut, ich muss jetzt schaffen" und weg war sie.
von ihr kam ja auch schon öfters der spruch "lieber nen hund als ein kind". den hat sie ja sogar in der klinik gesagt, als ich erzählte, daß sie robin mit dem helikopter abgeholt haben und er es vielleicht nicht schafft durchzukommen.....
auf jeden fall: ich hab mich wieder tierisch über diese doofe tussi aufgeregt und hoff, daß ich sie so schnell nicht mehr sehen muss.
- jetzt hat sie ja wieder lästermaterial. denn alle leute mit 2 kindern sind oberassozial und babys sind eh alle schrecklich hässlich -
hoffe, daß robin wenn er grösser ist,nicht mal zu so nem dubbel wie mein bruder einer ist mutiert und sich dann so ne zicke angelt....dann soll er doch lieber schwul werden und ballettänzer

(ich habe nichts gegen schwule!!! nicht daß jetzt hier irgendwer irgendwas reininterpretiert!!!!)
cappu ist fertig. ich meld mich heut abend. wir wollen vielleicht noch bissl spazieren gehen, solang das wetter so schön bleibt.
was kosten bei euch erdbeeren direkt vom feld????