2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben, mich gibt es auch noch!

Knuddel, dass mit Deiner Mom ist ja gar nicht toll. Das tut mir auch echt total leid. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es mal ohne meine Mutter enden soll? Daran möchte ich jetzt gar nicht weiter denken.....

Knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Micha, schön dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. Ich bin echt froh, immer mal von Dir zu hören. Dass es Deiner Mom besser geht ist super.

Babyblue, das mit dem Kollegen Deines Mannes ist wirklich schlimm. Ja, das ist echt total heftig. Mein einer Onkel ist seinerzeit mit 35 Jahren gestorben, einfach so. Hinterliess Frau und Kind (damals 9 Jahre alt). Das war auch schlimm. Meine Tante hat nie wieder geheiratet. Ihr ganzes Schlafzimmer ist ein einziges Andenken an Ihren Mann.

Yassi, gut, dass Du keine Wurzelbehandlung brauchst. Ich habe vorm Zahnarzt eigentlich keine grosse Angst. Früher mal, jetzt aber nicht mehr. Ich könnte auch mal wieder zum Arzt gehen, war auch schon lange nicht mehr da. Ich habe meisstens nichts, allerdings wenn mal was ist, lasse ich mir eine Spritze geben. Und vor spritzen habe ich ja nun wirklich, seit KIwu, keinen Schiss mehr.

Anja, geht es Dir ein bischen besser? Wasser weg? Harter Bauch weg? Mach nur ja easy! Dabei hättest Du doch MEGAERHOLT sein müssen, nach den 2 Wochen in Griechenland!

Ich hoffe, bei Melle und den Kindern geht es langsam bergauf.

Wichtelchen, 31. Woche schon - wow. Dann bist Du ja fast im Endspurt! Ich bin ja schon soooooo gespannt!

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Morgaine meldet sich wohl nicht mehr. Sie hat sicherlich einen guten Grund.

Euch allen einen schönen Tag!

Meggel
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Huhuuuuuu,
Meggel ist wieder da :D :D :D War´s nett?
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, bald ist es soweit, da spürst du dein Kleines. Und irgendwann wirst du dich nach dieser ruhige Zeit zurück sehnen. Ich glaube, die Knirpse können einem ganz schön weh tun, wenn sie kräftiger geworden sind. Also, Kopf nicht hängen lassen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hach mensch, ich würde euch so gerne aufbauen, habe aber nicht wirklich Neues, Tolles, Aufregendes und Ablenkendes zu berichten. Ewig über meine Zähne zu schnacken ist ja auch langweilig, und nicht wirklich interessant.
Aaaaaber, ich wurde gestern ganz dolle und dringend benötigt. Von wem? Von dem Patenkind meines Mannes. Die Kleene fängt nun an zu laufen, herrlich. Und Abends, vor dem zu Bett gehen, wird immer noch mal ne Runde herum gealbert. Da brauch man sie nur anpusten und sie lacht sich schlapp. Hach, es war ein so schönes Gefühl, die ganze Zeit wollte sie bei mir bleiben. Und wenn man sie mir weg genommen hat, wollte sie immer wieder zu mir. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *g* *g* *g*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Haach Yassi.... :D

weißt du, was ich als erstens immer tue, wenn ich hier reinkomme? Als erstes fällt mir dein süßer Smiley in der Signatur ins Auge...finde ihn einfach SÜSSS! Ich muss ihn einfach immerzu ansehen! :D :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mädels :knuddel:

Morgen schreib ich mehr - versprochen! Ich hab alles auf Diskette gespeichert und morgen auf Arbeit werd ich euch allen beantworten... :wink:

Ich gehe Fußball guggen...ich liebe Fußball! :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, stimmt, den geb ich auch nicht mehr her. Die Seite, wo ich ihn mal her hatte, gibt´s irgendwie nicht mehr. Naja, ich brauche ja auch nichts neues.
Oha, alles auf Diskette? Man, äh Frau, da bin ich ja mal gespannt, was du uns alles so zu erzählen hast.
Gast

Beitrag von Gast »

Kinners, wenn ihr morgen wenig, oder gar nichts, von mir hört bitte nicht wundern, ich bin den ganzen Tag unterwegs. Ich muss wieder zum Zahnarzt nach Uelzen, dann zwei Anzeigen aufgeben, wieder nach Hause, tüddeln, und abends geht´s wieder nach Uelzen, auf dem Weinmarkt Freunde treffen, hinterher in die Disco, Revivelparty (wie schreib ich das denn jetzt :o ) und nachts wieder nach Hause. Samstag ausschlafen, fertig machen, wieder nach Ue, Geburtstag feiern von Hasis Patenkind, die, die so süß giggelt wenn sie müde ist, tja, und spät abends dann wieder gen Heimat.
Ach, was sag ich, ich denke, am Sonntag lass ich mal wieder was von mir hören.

Machts gut bis dahin. Tschüssi.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Micha :knuddel:

Nein nein, ich hab mich wohl bissi schlecht ausgedrückt :oops: ...sorry, aber der Professor war wirklich sehr nett und einfühlsam und DAS hatte er auch nicht gesagt, sondern wir selber...in meiner Familie sind auch welche Ärzte, die davon auch verstehen und wir wissen eben, was die Werte bedeuten. :( Meine Mom weiß eben, was auf sie zukommt und solcher soo schlechte Wert darf einfach nicht sein...es sieht einfach nicht gut aus!
Wir haben echt megagroßen Angst....ich liebe meine Mom und es tut mir weh, sie so leiden sehen zu müssen. Sie ist ständig müde, kraftlos, eben diese Folgeerkrankung! Menno! :(

Aber sach mal, es ist ja interessant, dass ihr auch HB- Spezialisten seid....sei ehrlich, können diese Patienten wirklich so lange leben?

Freut mich zu hören, dass es dir anscheinend blendend gut geht! Und natürlich wirst du immer weiter runder, es muss ja sein!

Oh, das mit deiner Mom.....es wird schon, wichtig ist nur, es geht bergauf bei ihr! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen, wow, schon in der 31.SSW - wahnsinn! Und du bist bestimmt soooo schön rund? :wink: Und beschwerlicher? Bald gibbet ja in diesem Ordner ein weiteres Baby! :D Diesmal ein Bübchen nach 3 Mädels von Melle!
Noch paar Wochen Arbeit, dann gehst du beruhigt in den MuSchutz, oder? Müsste bald soweit sein, nicht?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“