Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aber der 16 Tag nach ES! Da ist das auch ohne Morgenurin möglich.....ich gebe Dir die 3 Tests zurück, wenn er negativ ist, o.k. habe nämlich auch den Superpack bestellt......
So, jetzt habe ich wieder getestet und: negativ. Was soll ich nun wieder davon halten? Wohl negativ. Ich weiß es auch nicht. Entweder die Tests funktionieren nicht, oder ich bin nicht schwanger. Aber von der Mens keine Spur. Ich warte jetzt einfach bis Freitag und dann weiß ich es genau. Heute hätte er doch definitiv anzeigen müssen. Ist das eine Sch..... Ich habe auch langsam die Nase voll und will wissen was los ist. Bis gleich chris
mensch - diese doofen dingen sind bestimmt kaputt! wir haben dich jetzt wieder total verrückt gemacht, ne??? sei nicht traurig - selbst wenn es nicht geklappt hat - dann fiebern wir das nächste mal alle zusammen und treffen uns immer in der uni - ok????
Ja, immer noch negativ???? Nun denn, jetzt heißt es abwarten. Ich muß jetzt mal ein Stündchen weg. Also bis gleich so gegen 12.30 Uhr Liebe Grüße Chris