Erster *offizieller Kölnis Ordner*
Hallo Elke, Chris und Manu,
das liest sich ja spannender als jeder Krimi!!! Was hier abgeht!!!
Ich bin total traurig wegen Wuschel, das tut mir so leid! Ich kann verstehen, dass sie jetzt erst mal Zeit braucht, schon beim 2.mal war es extrem hart, hat sie erzählt. Hoffentlich kommt sie wieder hoch...
Macht mir natürlich auch etwas Angst vor dem nächsten Schritt, ich löse heute abend um 22h aus und habe am Freitag Punktion und wenn alles gut geht am Sonntag Transfer. Frau Dr. Foth wird alles machen, der Doc ist am Wochenende weg. Ich hab ganz schön Bammel - was alles noch passieren kann
Chris - ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, was Dich betrifft, wann kommt denn endlich der Bluttest, Freitag??
Jedenfalls ist es schön euch alle hier zu haben im "Kölnis Ordner" und macht ruhig noch ne Diät bevor ihr dick und rund werdet *grins*
Liebe Grüße
Karen
das liest sich ja spannender als jeder Krimi!!! Was hier abgeht!!!
Ich bin total traurig wegen Wuschel, das tut mir so leid! Ich kann verstehen, dass sie jetzt erst mal Zeit braucht, schon beim 2.mal war es extrem hart, hat sie erzählt. Hoffentlich kommt sie wieder hoch...
Macht mir natürlich auch etwas Angst vor dem nächsten Schritt, ich löse heute abend um 22h aus und habe am Freitag Punktion und wenn alles gut geht am Sonntag Transfer. Frau Dr. Foth wird alles machen, der Doc ist am Wochenende weg. Ich hab ganz schön Bammel - was alles noch passieren kann
Chris - ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, was Dich betrifft, wann kommt denn endlich der Bluttest, Freitag??
Jedenfalls ist es schön euch alle hier zu haben im "Kölnis Ordner" und macht ruhig noch ne Diät bevor ihr dick und rund werdet *grins*
Liebe Grüße
Karen
Huhu da bin ich wieder. Ich werde euch beiden einen Ernährungsplan mailen, aber nicht hier, sondern über eure Mailadresse. Ich arbeite nach dem Prinzip der vollwertigen Trennkost, die aber nur als Rahmen dient. Ihr braucht also nicht so streng auf die Zusammensetzung zu achten. Wichtig wäre, wenn ihr abnehmen wollt, daß ihr nur 1 x am Tag Kohlenhydrate verspeist und ganz wichtig : nicht hungern! Ich erkläre euch das dann aber noch. So bis gleich *dieverwirrte* chris
Hi Karen, na vielleicht sehen wir uns ja Freitag. Wann mußt du denn da sein? Ich werde so gegen 07.15 Uhr zum Bluttest fahren, es sei denn die rote Pest ereilt mich vorher. Ich drücke dir auf jeden Fall superfest die Daumen für die Punktion und das du am Sonntag die kleinen abholen kannst! Liebe Grüße chris
Hallo Zusammen,
liebe Karen, hat alles gut geklappt mit den Medis? Melde Dich mal!!!
Chris Du bist ein Megaschatzi!!!!! Mit und ohne Krümel inside! Wir halten zusammenund wenn nicht jetzt, dann klappt es beim nächsten mal! Das mit der trennkost hört sich sehr gut an. Ich habe mal nach Montignac gegessen, das war klasse und ich habe 3 Kilo abgenommen, aber das war ssoooooooo aufwendig, deshlab denke ich mit Deinem Ernährungsplan kann ich das toll umsetzen.....was bekommst Du dafür????
An die Anderen...ganz liebe Grüße
liebe Karen, hat alles gut geklappt mit den Medis? Melde Dich mal!!!
Chris Du bist ein Megaschatzi!!!!! Mit und ohne Krümel inside! Wir halten zusammenund wenn nicht jetzt, dann klappt es beim nächsten mal! Das mit der trennkost hört sich sehr gut an. Ich habe mal nach Montignac gegessen, das war klasse und ich habe 3 Kilo abgenommen, aber das war ssoooooooo aufwendig, deshlab denke ich mit Deinem Ernährungsplan kann ich das toll umsetzen.....was bekommst Du dafür????
An die Anderen...ganz liebe Grüße