ich wollte mich noch bei Euch abmelden. Am So gehts los. Ich bin jetzt aber aufgeregt! Vielen Dank für Eure guten Wünsche und die

Dribbel, schön, daß Du Dich meldest. Eure kleine Johanne ist ja soooooo eine Süße!

Ginga, mmhh, Du machst uns den Mund wässrig mit dieser Gummibärentorte! Kannst Du mir vielleicht mal die Adresse schreiben von dem Laden? Ich danke schon mal im Voraus!

Doreen, ich wünsch Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!! Schone Dich. Prima das alles so weit i.O. ist. Hast Du denn schon ein Ultraschallbild bekommen? Oder kommt das erst später? Super das es mit dem neuen Gyn bei Dir geklappt hat. Dann drücke ich die

Sternchen, den richtigen Namen zu finden ist nicht so leicht, was?! Habt Ihr Euch denn schon so ein Vornamenbuch gekauft? Oder sind da auch nicht so die richtigen drin? Sternchen, bei dieser Geburt kann alles anders sein!

Fabius, na dann kann's ja losgehen!

Pferdchen, viel Spaß bei der Hochzeit wünsche ich Dir. Und mach Dich gaaanz groß, wenn der Brautstrauß geworfen wird!

Also das Du bei der Ärztekammer auch noch was bezahlen sollst, finde ich ja ein starkes Stück. Da wollen die auch noch Geld raus schlagen aus der Verzweiflung anderer!!!

Aber verzweifelt nicht. Und gib das Ziel "Schwanger unterm Weihnachtsbaum" nicht auf.

Karin, ärgere Dich nicht wegen dem KiWa. Hauptsache Ihr habt einen Wagen der Euch gefällt. Beim nächsten mal könnt Ihr ja dann bei Ebay mal schauen!

Pauline, schön, daß Du Dich mal wieder meldest!

Örnie, herzlich willkommen bei uns! Schreib doch mal was über Dich.
So, ich

Bis bald.
LG Tweety