Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Für meine Mutter war ich heute in einer Sitzung :wink: Sie soll es erst in der 12/13 SSW erfahren. Ich kam also zur FA und die meinte zu mir "... das war ein Urinbefund" ich " Ähm ja, ich habe gerade Urin abgegeben und zuhause habe ich auch bereits getestet" Sie "Wie ?? Sie haben einen Harnwegsinfekt zuhause getestet ????" Ich "Nee, ich bin schwanger - schöner Harnwegsinfekt " :lol: :lol: :lol:
Sie wusste nur von mir, daß ich ohne Termin komme, doch warum wusste die FÄ noch nicht.

Auf jedenfall ist eine Fruchthülle mit Dottersack zu sehen. ET ist 11.2.05 und nächsten Montag soll ich nochmal zum US kommen.
Mädels, ich kanns immernoch nicht glauben, für mich ist die SS noch so unrealistisch. Ich dachte wenn ich es im US sehe begreife ich es, doch weit gefehlt.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Werbeslider mit Buttons
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo, hier ist der Mann von Krabbe. Unser kleines Wunder hat heute am 24.06.2004 um 03:17 Uhr das Licht der Welt erblickt !!! Sie heißt Melanie, ist 3300 g schwer gewesen und hat eine Länge von 51 cm. Mutter und Kind sind wohl auf und ich bin immer noch hin und weg von diesem einmaligen Erlebnis! Mehr dann hoffentlich in ein paar Tagen wieder von meiner Frau.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Mann von Krabbe,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Melanie!Hat es denn gut geklappt? Wie geht's Krabbe? Bitte bestelle ganz liebe Grüße !!!
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: Liebe kleine Melanie :dance: :dance: :dance:

HERZLICH WILLKOMMEN AUF ERDEN!!!

Ich wünsche Dir und deinen Eltern von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft als Familie!
Endlich bist Du da!!!!

Krabbe & Krabbenmann! Ich freu mich riesig mit Euch!!!!!!!
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@krabbenfamily

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter Melanie. Morgens um 3.00 Uhr - oops -
das ist aber früh :wink:
Hauptsache alle wohlauf und gut überstanden. Wir warten sehnlichst auf den vollständigen Bericht.

Liebe Grüße Sabine, Stefan & David
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbenfamily,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Melanie!

Ich freue mich so für euch.

Hoffentlich wird die Kleine kein Superfrühaufsteher!

Laßt es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Liebe Grüße
Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Krabbe und Lieber Krabbemann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Krabben-Familie !!

Genießt die Zeit und freut euch über eurer persönliches Wunder !

---------

Sabine: Wirst lachen ich habe das gleich gedacht wg. der SST - aber ich denke ich lass es jetzt erstmal laufen wie es kommt - zudem die nächsten ET schon alle nicht so prickelnd wären da haben schon jede Menge Verwandte Geburtstag :wink:

Simi: Du hast mich ganz verwirrt gehabt mit deinem Kalender unten am Posting - kannte das bisher nur als ET-Kalender und dachte schon :lol:

Claude: Sorry dachte es wäre schon Urlaubszeit.

So dann will ich mal den Marlon füttern - hat ein Vorabendschläfchen eingebaut gehabt der Herr - ist mal wieder was neues.

Schönes Sonniges WE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah, heut war der Tag völlig komisch für mich. Miri war erst mal fast 3 Std.am Vormittag bei meiner Tante und nachmittags dann 3 Std. bei meiner Mama und wisst Ihr was?! Ich hatte ein Gefühl im Bauch als ob man mir ein Loch reingemacht hätte - seltsam, oder? Na ja, Miri war ja das allerersten Mal seitdem sie geboren ist von mir getrennt.....also völliges Neuland. Es hat aber total gut geklappt und mein Mann und ich sind bissl ins Grüne gefahren und waren Eis essen.
Miri hat heut zum ersten Mal einen Turm aus 2 Würfeln gebaut indem sie ihre Spielwürfel übereinander gelegt hat - und das mit einer Präzision die mich völlig verblüfft hat. Sie war ganz vertieft und als sie es geschafft hatte hat sie vor Freude gelacht und in die Hände geklatscht. Ich natürlich auch und mich total mit ihr gefreut. Seit gestern Nachmittag versucht sie jetzt immer runde Sachen in runde Öffnungen und eckige in Ecken zu stecken. Zeit für so eine Sortierbox also :-)! Die kriegt sie wohl von der Oma - die hat nämlich heut schon was in der Hinsicht verlauten lassen am Telefon :dance: . Und der Geburtstag ist ja bald *megafreu*.

Sabine
Mensch, mir fiel gerade auf: der Ordner wurde eröffnet als Du mit David ss warst und jetzt kommt ein Geschwisterchen - ich freu mich so für Euch!

Krabbe
Du bist sicher noch auf der Wochenstation und genießt Dein Mutterglück in vollen Zügen. Ich hoffe Du hattest eine tolle Geburt und meldest Dich selber mal wieder und berichtest ein wenig.

Lara
An ein haus ist hier mit Sicherheit nicht zu denken da die Mieten für Häuser bei einer KM von 1000€ und mehr hier liegen! Denkt Ihr echt jetzt schon an ein 2.Kind?!

Illa
Wie geht es Dir denn?

Claude
Hab ich was verpasst? Wo geht es denn im Juli hin???
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
liegt ihr alle vor dem Fernseher? Das ist aber schade? Dann euch allen noch ein schönes Restwochenende!!
Ganz liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Wir waren dieses Wochenende meistens auf ein Straßenfest.
Meine Mum machte am Samstag abend Babysitter. David machte zwar 1 Stunde Terror und wollte nicht schlafen, doch wir haben das Handy nicht gehört.
Als wir heimkamen schlief er bei meiner Mutter im Bett und ich trug ihn dann in sein eigenes :oops:

Gestern waren wir dann nochmal dort - diesmal mit David !
Als wir ankamen wurde uns David gleich von meinen Schwiegereltern verschleppt :wink: - so konnten wir in Ruhe Mittag essen. Den Kaffee tranken wir dann bei meinen Schwiegers und abends nach einem kleinen Schläfchen von David waren wir wieder dort 8) Das Wetter war einfach super.
Stefan durfte dann den ganzen Abend David durchs Fest führen.
Am liebsten blieb er aber bei der Blasmusik stehen und wippte im Takt.
Es war zu süß. Die Leute drumrum konnten sich nicht mehr halten vor lachen.
Um 21.00 Uhr gingen wir nach Hause und er schlief sehr schnell ein, doch heute war er um 6.30 UHr wieder fit. Ein richtiger Frühaufsteher.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“