Tach auch,
bin wieder da

Könnte sein, daß ich in nächster Zeit öfter mal fehle aber ich krieg das mit der Arbeit einfach nicht hin und da kann es sein, daß ich abends einfach mal in der Ecke sitze und
Hallo Anita - hatte Dich schon als vermisst gemeldet, schön, daß Du wieder da bist

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Ich wünsch Euch auch alles Gute für die anstehenden Untersuchungen. Schau Dir doch mal unsere Tabelle an und wenn ich dich mit reinbringen soll, schick mir einfach 'ne PN.
Conny - noch keinen Termin? Ich will doch bald Fotos von der Hochzeit sehen. Find ich doch immer so schön
Emo - gemeinsam sind wir unausstehlich und kriegen das mit der Arbeit schon hin, oder?

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den 16.07. und werde alles daran setzen, mir diesen Nachmittag frei zu halten
schlafmütze - nicht so viel kaufen, kostet doch alles Geld

Was suchst Du denn von Tupper, ich hab auch so einiges und ein paar Sachen brauche ich eigentlich nicht
Laralukas - na, wie siehts aus mit Treffen???? malganzvorsichtignachgefragt *grins*
Freund von Tanja - Gaaaaaaannnnz liebe Grüsse auch von mir. Hab ich mir doch fast gedacht, daß das nicht einfach nur ne Magen-Darm-Geschichte war. Ich wünsch ihr auf jeden Fall gute Besserung.
Wo ist denn wieder unser Katerchen? Bald kommt doch Paulchen zu ihr und dann wird alles gut!!!