Moin-Moin!!!
War gestern (mal) wieder beim Fa!
Der >komische Ausfluss< ließ mir keine Ruhe

!
Der Abstrich war aber OK - also keine Pilz-Infektion mehr!
Woher die >Pampe< nun wirklich kommt, kann mein Doc aber auch nicht 100%ig sagen

!
Vielleicht von den Medis (Utrogest, Scheiden-Zäpfchen, etc..) oder durch die verstärkte Duchblutung, oder, oder, oder...
Damit ich wieder auf den Teppich komme, hat er auch noch US gemacht, damit ich mich davon überzeugen kann, dass es den Zwergen gut geht!
Sie sind beide um die 33 mm gross und turnen fleißig in ihren Fruchtblasen herum!!!
Den normalen Vorsorge-Termin habe ich dann am kommenden Montag

!
Cassy:
Bei der Pro-Familia ist eigentlich nur heraus gekommen, dass meine Tochter die gleichen Rechte hat, wie jede andere, erwachsene Schwangere auch - also eine >goldene Kuh<

!!!
Zur finanziellen Hilfe während der SS (für Umstandsklamotten und Erstausstattung) kann sie bei der Bundesstiftung für Mutter und Kind einen Hilfeantrag stellen und bekommt von dort dann eine Finanzspritze!
Ansonsten bekommt sie selber das >Sorgerecht<, lediglich eine >Vormundschaft< für alle rechtlichen Belange (Unterhalt) besteht dann beim Jugendamt.
Einziger Wermutstropfen: Die Beraterin der Pro-Familia hatte uns gesagt, dass es Möglich ist, vom Jugendamt eine >Sondergenehmigung< zu erhalten, damit meine Tochter eine eigene kleine Wohnung in unserem Haus mieten kann (vorraussichtlich wird zum Ende des Jahres direkt unter uns eine Wohnung frei - und wir dachten uns, DASS wäre dann optimal: So ist sie trotzdem >bei uns< kann aber auch eine >selbstständige Mutti< sein, wenn ihr danach ist!)
Doch das Jugendamt verweigert die Genehmigung, obwohl wir die Miete selber zahlen würden, also gar keine finanzielle Hilfe dafür von ihnen in Anspruch nehmen wollten!!!
Nun >deichseln< wir das auf unsere Weise: WIR mieten die Wohnung dann einfach dazu!!! Eben auf unseren Namen!!!
Unser Vermieter ist so nett uns spielt dabei mit!!!!
Jetzt muss die >Bude< nur noch frei werden

!!!
Drücke dir die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt
Britsch:
Mein Männe ist auch schon länger arbeitslos!!!
Er hat seine Stelle aufgrund einer plötzlich aufgetretenen Allergie verloren (da waren wir noch gar nicht zusammen!!!)
Als er noch Junggeselle war, war ihm das auch ziemlich egal - aber seit unserem Zusammensein ist er auch gefrustet, dass ICH es bin, die für den meisten Teil der Finanzen sorgt...
So, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und vor allem: EIN SUPER WOCHENENDE!!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)