KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu posten. Und jetzt habe ich auch nur ganz kurz Zeit, um mich für das Wochenende abzumelden, wir fahren nämlich auch weg.

Ach Sunny, ich kann es gar nicht mehr fassen, wie du das Unglück im Moment geradezu magisch anziehst :?: :knuddel: :knuddel: . So ein Saukerl (oder Saukerlin). Gibt es vielleicht noch die Chance, dass die Bank feststellen kann, von wo das Geld abgehoben worden ist und vielleicht noch die Videoaufzeichnung hat? Wie lange werden die eigentlich aufbewahrt?

Einhorn, immer noch *dd* *dd* *dd*

@all: *knuddel* *knuddel*

Liebe Grüße
Lena + Krümelchen (13. Woche)
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Toll, lasst Ihr mich etwa alle wieder alleine dieses We? Kaum zu glauben! *mecker* Sunny weg, Luna weg, Dani weg, Lena weg! Einhorn, wie sieht es mit Dir aus!? *hoffhoff*

Ich bin im Moment total geschockt wegen des Babys in "meinem" anderen Forum. Sieht wohl so aus, als könnten die Ärzte dem Baby nicht helfen! :cry: Das ist so schrecklich und ungerecht! :cry:

Nun kurz zu mir, ich hatte ja heute meinen FA Termin. Frau Dr. Sander ist wirklich super nett und ich war sehr zufrieden. Das Timing für den Termin heute war optimal, da mein ES kurz bevorsteht und man auf dem US ein super schönes Eibläschen sehen konnte. :lol: Also, sehr schönes Ei, Größe optimal und die Gebärmutterschleimhaut war auch optimal aufgebaut! :lol: Ansonsten auch alles ok. Sie meinte, es sähe alles optimal aus. Den Befund vom SG hatte ich auch mit und sie hat sich eine Kopie gemacht. Wenn in 2 Wochen dann die Mens kommt, gehe ich wieder hin zum Blutabnehmen und dann sehen wir weiter. Natürlich hoffe ich, dass sie nicht kommt. :lol: Zum Glück konnte ich meinen Mann heute Nachmittag zum *knuddel* überreden! Denn ich hatte Angst, dass es sonst zu spät ist, da das Ei jeden Moment springen könnte. :oops: Ich hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht für lala... :oops:

Sunny, dass mit dem Geld tut mir super leid! So eine Gemeinheit! Ist ja Wahnsinn, wie schnell das ging mit dem Geld abheben! Aber es gibt halt Profis... Aber vielleicht sind die Kerle ja gefilmt worden!? Man kann doch rausfinden, von wo das Geld abgehoben wurde, oder?! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dafür in Sachen Baby umso mehr Glück hast! *dd* :knuddel:

Liebe Grüße an alle und schönes We!

Nicole
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hallo Nicole!!

Das haben die anderen wirklich prima hinbekommen :evil: :evil: Uns zwei hier ganz alleine zu lassen!!
Ich bin zwar das ganze Wochenende zu hause, habe aber nicht viel Zeit, muss alles sauber machen für nächste Woche!!
Putzen, Fenster putzen, Betten beziehen, den Rest meiner Bügelwäsche bekämpfen etc.

Schön, dass Du mit Deiner FA zufrieden bist :knuddel:

Lala??? Sind wir das nicht alle??? :lol: :lol: :lol:

Schönes Wochenende!!! *knuddel* *knuddel*
LG einhorn
Bild Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ach Dani, lass Dich :knuddel:

Danke für Deinen Bericht, leider ist er sehr zum gruseln.....

Na ja, abhaken und auf Prag freuen, würde ich sagen!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

So, SST war negativ!

Erspart mir bitte tröstende Worte, jeder weiß, das es die nicht gibt. Ich weiß, dass ihr alle mit mir fühlt, aber da steht mir heute nicht der Sinn nach.
(Bitte entschuldigt meine direkte Art :oops: :oops: )

Jetzt wird erst mal eine Woche Geburtstag gefeiert!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Am Donnerstag habe ich dann einen Besprechungstermin mit Doc. Dannhoff um zu gucken wie es weiter geht. Und dann: Geht es eben weiter!!!!! Wir haben ja noch 8 Versuche in Deutschland :wink:

Und Belgien hat sich ja Dank Danis Bericht so eben erledigt :wink:

Wünsche Euch einen schönen Abend, und wenn ich es vor lauter Geburtstag gar nicht mehr schaffe, eine schöne Woche!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch schon einmal kurz aus dem Florenz-WE zurück. Florenz war wie immer traumhaft schön, Messe war auch klasse und ich konnte auch etwas ausspannen.

Hatte dann heute Termin bei Fr. Dr. Schwahn und bekomme jetzt Tamox (20 mg.). Ist wohl leichte Dosis. 2. SG ist auch aus Bonn angekommen und Werte soweit o.k. - insgesamt soll mein Mann dort eine Antibiotika-Kur von 6 Wochen machen, die aber nicht im Gegensatz zu der Insemination steht.

Soweit ist auch alles o.k., bis auf die Tatsache, dass mein Mann meint, er könne wohl an dem besagten wahrscheinlichen Inseminations-Termin :cry: *mecker* nicht. Wir haben gerade super Krach, weil midch langsam diese Firmensituation mehr als ankotzt *mecker* - und sich mein ES sicher nicht danach richten wird :cry: - tja, und dann wäre dieser Monat für den A..., der nächste Zyklus Urlaub... :cry: *mecker* - ich kriege gerade eine totale Krise :cry: :evil:
Erholung... dahin, Depression wieder da :evil: - wieder zu Hause... :cry: :evil:

@ Claudia: Wie ist es bei Dir gelaufen? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Ich hoffe auf ein großes großes Positiv :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ Dani: Deine Geschichte aus Belgien ist ja sagenhaft *mecker* Wer zum Teufel ist dieser Arzt? *mecker* Ist der wahnsinnig? *mecker*
Auch wenn es vielleicht blöd klingt, glaube ich, dass dies so sein mußte, damit ihr Euch nun mir aller Kraft auf Prag konzentrieren könnt und Euch ohne Zweifel wirklich für eine Klinik entscheiden könnt. :knuddel: *dd* :knuddel: Drücke Euch ganz ganz feste die Daumen :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Nicole: Das hört sich wirklich super an bei Dir :knuddel: *dd* :knuddel: Nimmt Fr. Dr. Sander denn auch Blut bei Dir ab in der zweiten Hälfte?
Sie ist echt eine super nette Ärztin. Also vielleicht ist ja dieser Zyklus schon erfolgreich gewesen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ sunny: Wie kann man Dich bloß wieder aufheitern? :cry: :knuddel: Írgendwie kommt bei Dir wohl im Moment alles zusammen. :cry: :evil: Mann, mann, mann - immer dann wenn man es am wenigstens gebrauchen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns ist ansonsten im Moment auch firmentechnisch + im Privaten die Hölle los - und langsam habe ich echt das Gefühl, dass dieses Jahr einfach nur sch... ist :cry: und dass es vielleicht irgendjemand auf uns abgesehen hat :cry: *mecker* :evil:

So, drücke Euch alle ganz ganz lieb und hoffe auf ein RIESEN POSITIV VON EINHÖRNCHEN :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ach luna, bei Dir kommt aber auch alles auf einmal!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann man den Termin in der Firma denn nicht verschieben??
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: Das hat sich bei uns wohl überschnitten :oops: :(
Tröstende Worte erspare ich Dir, da es diese wirklich nicht gibt - aber trotzdem möchte ich Dich virtuell mal ganz feste drücken, denn diese ganzen Enttäuschungen sind einfach nur sch... :evil: :cry:
Ich denke, dass Deine Art Dich sicherlich auch ein wenig schützt und nicht ganz so anfällig macht :knuddel: - und trotz dieser weiß wohl jeder von uns einfach wie besch... dieses Ergebnis für Dich ist. Deswegen einfach ohne Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und wie Du so shön festgestellt hast: Jetzt wird trotzdem gefeiert oder vielleicht sogar erst recht :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

ALSO: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! :dance: :dance: :dance:

Und mit Danis Tipp weißt DU auf jeden Fall, es gibt immer einen anderen Weg :knuddel: 8) :knuddel:

Alles alles Liebe
Luna

P.S.: Danke für Deine PN und sms. Konnte bisher aufgrund besagter anderer Sch... leider noch nicht antworten :oops: :evil:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Du sprichst mir aus der Seele :lol: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“