Ach wie schön, hier ist ja wieder Action!
Chrissie,
danke für die SMS!! Habe extra geschaut, ob da eine gekommen ist (höre ich auf der Arbeit nicht) und da war sie dann! Danke. Jetzt bist Du wahrscheinlich schon in düsseldorf oder knapp davor und bald zieht der Krümel ein. Erzähl, wieviel zellig? Und was mcht die GMS? Die war ja bei dir wieder klasse.
Deine Bilder sind ja super! Das ist aber doch nicht alles malen-nach-Zahlen, wie du immer so schön sagst, oder? Die Herzchen sehen klasse aus und wenn Du mich fragst, hast Du damals ja schon den Einzelkämpfer gemalt.
hast du für die blumen Vorlagen gehabt?
Moehrchen,
und? Warst du beim doc?

Sind die Schmieries noch da?
Evelyn,
wie kündigung? Nachdem Du Dir da so den Allerwertesten aufgerissen hast?

Und das in einer Zeit, wo es privat ja nun wirklich nicht erholsam war? Bin gespannt, ob Du Recht hast, hoffe es aber nicht. Es ist doch besser selbt zu entscheiden, ob man gehen möchte oder nicht, oder?
Macold,
hast ja ganz schön Prügel bezogen hier, was? Kann mir aber vorstellen, daß da eher Biggie auf die Idee mit den Bezeichnungen gekommen ist.

Kommt Sie sich etwa vor wie eine milchgebende Du weißt schon?
Aber wie war das noch, Lisa-Marie wird abends noch mit Milch zugefüttert, oder nicht?
Primel,
kaum aus dem Urlaub, schon wieder im Stress?
Schnusel,
bei Euch wird doch wohl keiner krank sein, oder?
Taschenbear,
di e Kur täte dir wohl ganz gut, so oft wie ihr krank seid!

Dabei seid ihr doch auf viel an der frischen Luft! zu wenig Vitamine?
Ja, bei den bunten Frauen hatte ich ein Bild aus Kuba als Vorbild, das ich dort auf dem Markt gesehen habe. fand ich von der Farbgebung so klasse.
Pepelinchen,
Dripping wollte ich neulich auch versuchen, aber die Farbe floss nicht so toll. Da hab ich dann lieber alles wieder verwischt und es ist die Erleuchtung entstanden. ja, das sind so kleine rote Steinchen, die ich da aufgeklebt habe. Bei den bunten Frauen hab ich auch ein paar Fäden und etwas Sand mit verarbeitet (sieht man ja auf dem foto nicht ), bei den Kleidern.
sind heute abend im Theater. Diese Woche ist mal Kultur angesagt, Freitag gehen wir nämlich schon wieder hin.