SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina: Vitamincocktail??? Ich nehme einfach seit beginn der SS das Elevit. Sonst eigentlich nicht's. Ja, mit Gizmo gehe ich eigentlich wenn möglich jeden Tag eine Stunde laufen. Bin zwar nicht mehr so schnell, aber im ist das egal, dann kann er länger schnüffeln.

Schöne Obig no
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Beitrag von Sleepy Bear »

@all: ich möchte bei meiner Signatur ein Bildchen einfügen - aber es klappt nicht *mecker* *mecker* *mecker*

Wie muss ich dies "anstellen", damit es funktioniert??? Bin DAS Greenhorn der Nation :wink: :wink: :wink:
Gruss Sleepy Bear
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

NEWS VON MIR !!

gestern abend ausgelöst
Punktion Mittwoch früh !!!
Transfer evt. Samstag

Bitte drückt mir alle *dd* . Es muss doch diesmal klappen.
Pina
Junior 2005
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

@Pina:

Ich wünsche Dir von ganzem Bild alles Liebe und Gute für die Punktion und den Transfer!!!! *dd* *dd* *dd*

Bild
Gruss Sleepy Bear
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

ach ich bin so nervösssssss
es ist die 3.PU vielleicht deswegen, weil ich schon weiss was mich erwartet...

Danke !!!

Tanja: hast Du eigentlich mal was von Sandy gehört ?
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina *dd* *dd* *dd*

Tanja
viel Glück für die bevorstehende Geburt.

Hatte in den letzten Monaten zwei negative IUI :cry: (hab mit Gonal F gespritzt).
Jetzt wollen wir was anderes machen vielleicht IVF. Glauben nicht mehr an die IUI.

Sagt mal ist einer von Euch in Baden oder Schaffhausen in Behandlung? Zahlt ihr alles oder nur die Hälfte oder wie ist das? Hat da jemand ne Ahnung wie es ist, wenn ich aus Deutschland komm? Ob ich dann alles selber zahlen muss??? :help:
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Knuddel
das tut mir sehr leid für Dich. Ich bin in Baden in Behandlung und fühle mich sehr wohl dort.
Für ICSI musste ich 5000.- Fr. vorausbezahlen und bisher war die RG imm er 4400.- plus 230 Fr. für Spermienaufbereitung.

leider kann ich Dir die andere Frage nicht beantworten.
Pina
Junior 2005
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

@alle:

Ich musste feststellen, dass mich dieses Forum fast ein bisschen süchtig macht, sodass ich nebenbei andere - wichtigere Sachen - vernachlässige *mecker* . Aus diesem Grund verabschiede ich mich von Euch und danke Euch für die kurze, gemeinsame Zeit im "klein-putz"...

@Pina:

Selbstverständlich werde ich extra für Dich ab und zu reinlesen um zu schauen, wie es Dir ergangen ist... :dance:

Alles Gute Euch... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruss Sleepy Bear
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Sleepy: Das ist so, so ein Forum kann süchtig machen!!!! Ist schade, wenn du uns verlässt :cry: :cry: Aber trotzdem alles gute weiterhin!!!!

Knuddel: Tut mir leid, dass es bis jetzt nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: In der Schweiz musst du alles selber zahlen. Wie es mit der Rückvergütung deiner KK ist, weis ich auch nicht genau. Über Baden kann ich dir nicht's sagen. Ich war in einer Praxis in Zürich.

Pina: Dir drücke ich ganz fest die Daumen für die Punktion morge. *dd* *dd* Das auch ganz viele EZ gefunden werden und sich diese auch ganz gut befruchten lassen!!!! Von Sandy habe ich nicht's mehr gehört. Das letzte war, dass es nun doch Zwillinge sind. Wurde erst beim Abdominal-Sono in der 12. SSW gesehen.

Bei uns soweit alles i.O. War in der Kontrolle. Leider ist das Kleine nicht so gewachsen wie es sollte und nun muss ich am Do. wieder gehen und dann wird über eine Einleitung diskutiert. Aber vieleicht mach sich unser Zwerg ja vorher noch auf den Weg.

Schlofet no guet!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme
Hier das Resultat der PU von gestern
16 Eizellen punktiert :dance:
12 konnten befruchtet werden
9 Kryo
3 werden für Transfer Samstag weiterkultiviert
aber nur 2 wollen wir retour haben, sollten alle 3 super sein, wird 1 noch kryokons.
3 waren unreif

wir sind so glücklich und ich vorallem überrascht, nachdem am Montag bei US nur je 2 Leitfollikel von Durchm. 18,5 mm waren und noch etwa 5 zwischen 11-16 m

also bitte weiterhin die Daumen drücken !

Danke.

Grüessli Pina
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“