Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen!
Heute bin ich mal die erste!!"
Frau Mulcher, so ist gut, so kennen wir dich!
Bin schon fast auf dem Weg ins Kh!, wo massig " Schuppen , Blut und andere nette Dinge" auf mich warten.
Bis heute abend
Hellen
Muß nun mein Kind aus dem Bett schmeißen!
schlaft Ihr eigentlich auch noch irgendwann oder macht Ihr mittlerweile die Nächte durch; jetzt sollten wir doch mal anfangen, eine Strichliste zu führen.
Bine, sorry, sind leider, leider keine Sushi übriggeblieben, habe alle alleine verputzt - aber nächstes Mal!
So Mädels fahre jetzt zu einer Freundin und arbeite mit ihr in ihrem Garten - der ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, brrrrrrrrrrr
Hallo ihr da,
von anne33 habe ich erfahren, dass ihr alle in der gleichen
Praxis seit (Br/H. usw. ). Ich möchte euch mal was fragen.
Habe am Samstag 4.5. Transfer gehabt und Dr. H. hat gesagt wegen
meines weiten Weges (120 Km) soll ich Pfingstmontag einen SST
machen. Was machen die da sonst? Könnt ihr, die ihr nicht soweit
dahin habt auch schon mal früher zum Blutabnehmen kommen?
Habe immer ziemlich starke Schmerzen in der 2.Zyklushälfte und
das kann keiner erklären. Da denke ich mir, vielleicht läuft was
schief bei mir, was man anhand der Hormonlage (2.ZH) erkennen
könnte.Also nochmal: Könnt ihr in die Praxis fahren zum SST(Blutabnahme) oder macht ihr auch ganz normal einen Apotheken-
pipitest.?
Liebe Grüße Andrea
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: nicki-andrea am 2002-05-07 09:48 ]</font>
Liebe Andrea herzlich willkommen bei uns Franken!! Also ich habe immer zu Hause einen Test gemacht, da ich lieber daheim das Ergebnis habe, wenn negativ. Als es beim letzten Mal positiv war wurde in der Praxis noch ein Test gemacht und Blutabnahme. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn der Test negativ ist, ob dann trotzdem eine Blutabnahme gemacht wird!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
So ist das also. Ich spritze ja diesen Freitag und nächsten Montag
nochmal Choragon. Meint ihr ich kann dann am Wochenende schon einen
Test machen( wahrscheinlich kommt meine Mens. bis dahin sowieso)
oder wäre das noch zu früh. Was ist dann aus deinem Test geworden?
Hats geklappt? Ich steh der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüber.
Ich kann z.B. nicht glauben, dass wirklich jeder 3.oder 4. mit einem
Kind nach Hause geht. Da ließt man hier doch im Forum einiges andere.
ich bin total im A...., krumm und buckelig; bis heute Nachmittag bei meiner Freundin im Garten und bis jetzt noch bei uns zu Hause, noch schnell etwas zu Essen gemacht und in einer halben Stunde kommt mein Mann heim. Also für heute ist GENUG!!!
Liebe Andrea, ich kann Dir da überhaupt nicht weiterhelfen, weil wir im Moment noch zum Einen Ins machen und zum Anderen völlig ohne Medis; und bis jetzt war's leider nie so weit dass ich zum Test gemusst hätte.
Liebe Bine, macht die Nackenfaltenmessung eigentlich jetzt Dein "normaler" Hausgyn oder musst Du dazu in die KLinik?
Liebe Grüße an Euch alle, sorry heute bin ich nicht mehr fähig zum Posten, macht's gut
Hallo Mädels!
Zuerst mal herzlich willkommen, Nicki-Andera, bei uns im Frankenordner. Sowie ich lesen kann hast du deine erste IVF gemacht und bist nun in der Warteschleife. Wegen deinem SST: also, es ist ganz normal, daß dein Artz dir sagt:" Wenn drei Wo. nach Transfer keine Blutungen einsetzen, SST. Entweder kommen sie dann in die Praxis, oder können zu Hause schon mal einen machen." Nach der Zeit zeigt auch der Pipi-Test aus der Apotheke richtig an. Übrigends, falsch positiv gibt es nicht, bei mir war er beim letzten mal "ganz schwach " , ich war schwanger, hatte aber leider einen Abgang in der 6. SSW. Du könntest auch 4 Tage nach absetzen des Utrogest´s einen Test machen, wenn du´s nicht mehr so lange aushälst.
Du schreibst, du hättest immer so starke Schmerzen in der 2. ZH. Was für Schmerzen sind das?? Ziehen?? In der 2. ZH ist ja das Progesteron hoch, ich kann mir nicht vorstellen, daß es deine Schmerzen verursacht.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Was sind den bei euch die Ursachen der Kinderlosigkeit?? Wichtig, positiv denken. Die Erfolgsquote der Praxis stimmt, aber viele Paare brauchen einige Versuche!!!! Unser liebe Jula bekam vor 5 Wo. iher Zwillinge. Nach der 1. IVF!!! Karin, auch aus unserem Ordner, bekommt ihre Zwillis in ein paar Wochen. Unsere liebe Bine, ist nun mit einem Baby schwanger. Eine andere von uns und ich waren schwanger, aber behielten es leider nicht. das kommt leider auch vor. Zeigt uns aber, daß es klappen kann!!! Also, wir drücken dir ganz feste die Daumen und wünschen euch ein positives Ergebnis!!!!!
Habe heute kurz mit Jula tel. sie sind am 15. Juni auf ihrem Straßenfest, ob wir das treffen nicht auf 14. Juni verschieben könnten. Hey, Mädel´s wie sieht´s aus, bei mir gehts auch am 14. Juni
Ich frage alle, auch die, die sich selten melden.
Bei mir geht auch der 14. und es wäre ja echt supi, wenn Jula auch dabei wäre!!
Anne, Nackenfaltenmessung kann mein Gyn. nicht machen, gehe also in die Klinik. Auch denke ich mir, falls etwas nicht passt könnte ich dann dort immer noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Aber denken wir mal nicht negativ.
So, gammel jetzt noch mit den Kids rum und dann werde ich wieder faul auf dem Sofa liegen.
lIEBE FRANKENWEIBER,
ich habe heute nacht schwer überlegt. Ich bin ja eigentlich gar
keine Fränkin, ich bin eine Oberpfälzerin. Haarrggg...
Darf ich trotzdem bei euch ein bisserl mitschreiben und reingucken?
War allerdings mit einem Erlanger Mädchen mal auf Kinderkur und
einmal mit dieser Freundin auch auf dem Erlangener Bergfest.
Qualifiziert mich das????
Zu meinen Schmerzen liebe Helen. Das kann keiner erklären. Mein
FA am Ort (übrigens ein wahrer Schatz) sagt es gibt auch die Prin-
zessin auf der Erbse. Naja eigentlich bin ich ansonsten ja überhaupt
nicht empfindlich. Ich habe diese Schmerzen ab dem ca 20 Zt. Vorwie-
gend nachts. Da ist es als ob ich jeden Augenblick meine Periode be-
kommen würde-stehe dann morgens auf und habe nur kleine Schmierblutungen . Dieses Superfeeling hält an bis zum 26.Zt. dann
spüre ich gar nichts mehr und bekomme dann am ca 28 Zt eine Miniperiode bestehend aus 3 Tampons und 2 Slipeinlagen.
Dr. Hamori meint aber mit 8mm Geb.Schleimhaut kann man auch schwanger
werden. ´Mein FA am Ort hält das für sehr unwahrscheinlich - Super
oder.?
Naja und meine Punktion war ohne Narkose und ich habs auch ausgehalten. Also so empfindlich kann ich doch nun wirklich nicht
sein. Ich denke es sind irgendwelche Hormonschwankungen in der
2.Z.Hälfte. Darauf geht aber keine FA richtig ein.
Habe mit Calcium Carbonicum Globuli meine Schmerzen einigermassen
in den Griff gekriegt. Aber bei Hormongabe ( vor 2 Mon.Ins mit Choragon) eskalieren die. Da bleibt mir noch eine Superwoche vor
Augen.
Kurz zu mir, damit Ihr euch ein Bild machen könnt:
Ich bin weiblich (sagt man jedenfalls)
36 Jahre jung, verheiratet.
1 Mann ; 1 weißen Schäferhund; 1 Doppelhaushälfte ( nicht abbezahlt)
1,58 cm groß, 53,5 Kilo schwer
Beruf: Geschäftsführerin in einem Berufskleidungseinzelhandel
und feiere momentan 140 Überstunden ab (hihihiihihihi)
und werde ab mittag in die Hängematte gehen, denn ich setze mich
jetzt in der 2.Zhälfte garantiert nicht hin, wie eine brütende Henne.
Kaffeetrinken mit Nachbarinnen und diversesten Freundinnen sind die
nächsten Tage vorprogrammiert( Coffeifrei versteht sich)