Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe Hibiscus,

Mensch hätte ich mich gefreut, dich zu sehen. Echt schade!
Leider war ich erst gegen 8:35 Uhr im Büro, ja, ja ich Langschläferin.

Übrigens bist du im Moment zu beneiden. Bei so einem schönen Wetter Urlaub haben ist schon eine tolle Sache, genieße es. Wie geht es dir denn? Ich denke an dich und Dreamer.

Mir geht es wieder besser, Wetter gut, Laune gut. Vielen Dank für eure tröstenden Worte.

Farinella genieße die Tage in Holland.

Jasmina und Sam, ich wünsche euch eine gute Ausbeute beim Spritzen.

Jetzt noch einen besonderen Daumendrücker an Hibiscus und Dreamer!!!

Viele liebe Grüße an alle und genießt die Sonne.
Uschi Bild
Werbeslider mit Buttons
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo zusammen,
ich werde heute Mittag hier in der Firma eine
Biege machen und nach Bonn fahren.
bitte drückt mir für heute Nachmittag die Daumen,
dass ich endlich einen OP-Termin bekomme und die ganze Sache nicht schon wieder verschoben wird.

Liebe Grüße
und für alle ein schönes und vor allem sonniges langes Wochenende!!!
Isy
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo ihr Lieben,
Ich nutze mal wieder eine Schlafpause von Niko um mich mal wieder zu melden!!!!!! Normalerweise schläft er ja tagsüber nicht, aber heute war Babymassage und komischerweise ist er danach immer total platt!!

Hi Elb!!!!!!!!! Ann Zoe auch im Bett?????????
Die beiden haben wohl heute alle Pullerrekorde im Kurs geschlagen !!!!! Ann Zoe in der Klasse "Häufigkeit" und Niko was die "Reichweite" betrifft.

Hallo Uschi, schön das es dir ein wenig besser geht! Hast du schon was von der KK gehört???

Hi Jasmina, das sind ja gute Nachrichten!!!!!! Jetzt kann einfach nichts mehr schief gehen!!!!!!!

Hallo Isy, alles Gute für deinen Termin!!!!!

Hi Dobbi, ein Treffen vor den entscheidenden Terminen hat allen immer Glück gberacht!!!!!! Wäre schön wenn du kommen könntest!!!!!
So, allen einen schönen Feiertag!!!!!Und alles Gute unseren Schwangeren! (das geht ja jetzt wirklich schnell bei euch, wieso kam mir das nur bei mir so lange vor??????!!!!!!!)
Und natürlich die Daumen gedrückt für unsere Light-Schwangeren (echt eine schöne Wortkreation!!!)und natürlich für alle im Versuch!!!
Liebe Grüße
Chrissi und Niko
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,

ich kann mich nur kurz melden. Habe gleich Feierabend und dann Urlaub.

Meine Punktion wird am Montag sein.

Bitte alle Daumen drücken!

Ich kann dann am Mittwoch zum Treffen kommen. Freue mich auf Euch.

Im Forum bin ich erst wieder nach dem SST.

Was mir heute passiert ist:
Ich bin am Venusberg zur Apotheke gefahren und da fährt mir doch tatsächlich mein Vordermann mir rückwärts auf die Haube. Jetzt habe ich einen Blechschaden dort und er will nicht bezahlen. Er hat auch noch seine Frau und Tochter im Auto gehabt als Zeugen und ich war alleine. Er ist ein Kommunalpolitiker und unheimlicher Wichtigtuer. Er lügt wie gedruckt und zieht das jetzt vors Gericht.

Der Mai ist eben nicht mein Monat.
Ich hoffe, das das die Pechsträhne war und mein Versuch besser verläuft. Bin aber echt optimistisch und habe viel Hoffnung! Da ist mir der Blechschaden egal auch wenn er ein Sch.... ist.

Liebe Grüße
und wir sehen uns am Treffen und schreiben werde ich hier erst Ende Mai wieder können.

Eure Jasmina
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Aloha Ihr fleissigen Bienchen!

Ist ja alles schön positiv, was ich von Euch höre. Bei mir ist auch alles noch im grünen Bereich. Meine Eierstöcke arbeiten weiterhin und ich denke, meine Super-Krümel sind noch da und Hibiscus und ich werden am 15. ganz frische SS-Viren an Euch verteilen. Nach so einem Chaos während des Versuches kann doch alles nur gut werden, oder?

Ich gehe jetzt einkaufen und morgen wird gegrill. Hoffentlich regnet es dann nicht.

Ich drücke Euch alle ganz doll und bin froh, daß ich arbeiten bin.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Jasmina,

nicht aufregen, das ist der Mann nicht wert.

Genieße den Urlaub, erhole dich gut. Am Montag denke ich ganz feste an dich. Übrigens wird das ein besonderer Tag, Hibiscus hat dann ihren SS-Test (natürlich positiv :wink:) und du eine wunderbare Punktion.

Viele liebe Grüße
Uschi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Uschi,

das ist aber ein schönes Photo in der Zeitung von Dir.... guter Bericht.

H.

Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo,
sind gerade erst aus Bonn zurück.
Wir waren bei dem schönen Wetter nämlich noch in der stadt lecker essen.
Also OP ist weiterhin verschoben. Dr. Ulrich will nun zunächst auch noch alle alten OP Berichte von meienen Darm-OP´s haben.
Zum Glück habe ich die alle hier.
Ich werde sie gleich noch in den Briefkasten werfen.
Die nächsten 2 Wochen stehen auch so viele OP´s an, dass ich eh nicht dazwischen komme.
Aber die Warterei kenne ich ja schon langsam.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Vielleicht vertreibt ein gutes Glas Wein jetzt meinen Frust.
Bis dann
Isy
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Lieben!

Mensch jasmina, das tut mir so leid...laß Dich ja nciht ärgern und geh zu einer öffentlichen rechtsauskunft...das darf doch nciht wahr sein...

Hibiscus und dreamer, ich würde mir so gerne ein paar SS Viren abholen, aber ich habe erfahren, dass ich am Mittwochabend nun doch noch ein treffn zu meinem Fernstudium habe und das ist in Köln, geht bis 21.15, danach bin ich meistens am Ende und fertig.....

Also., ich kann Euch leider wieder nicht kennenlernen, aber vielleicht ist ja einer von Euch am 29.5. in der Uni bonn.....

Ich wünsche Euch alles Gute!!!!

Liebe Grüße
Eure

nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu zusammen,

Guten Abend, Ihr Lieben !!!

Ich wollte mich nur für ein paar Tage verabschieden. Morgen früh geht´s ab an die Nordsee, juchuhuhu ! Hoffentlich bleibt das Wetter so. Bevor wir dann nächste Woche in die spanische Sonne fliegen, melde ich mich aber noch einmal !!!

Ach ja..und dann ist ja nächste Woche dieses Treffen ? Wo war das doch gleich ???
Ich freue mich schon wahndinnig !!!

Hibiscus & Dreamer : AUF ZUM ENDSPURT !!!! IHR SCHAFFT ES !!!

Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel Sonnenschein !!

Ich habe jetzt leider nicht mehr viel Zeit, da wir gerade packen um morgen früh los zu fahren !!!

Jemand hatte mich nach dem Barbara Brassel Buch gefragt:
Mir gefällt es sehr gut !! Sie spricht mir sehr oft aus der tiefsten Seele. Wenn ich es ausgelesen habe fängt Frankie damit an und eine Freundin hat sich danach schon angemeldet !!! Wenn noch jemand danach mag...ich leihe es gerne weiter aus.

So, bis nächste Woche, bleibt artig & keine Klagen...
Big Brother is watchung you....

Nata

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“