ich hab erst letztens was interessantes gelesen...wüsste ich noch wo, könnte ich euch Referenzen angeben...*GedächtniswieeinSiebhab*
Jedenfalls stand da drin, dass auch die Temperaturmethode fehlerhaft sein kann...d.h. es wurden Studien durchgeführt, bei denen Patientinnen jeden Morgen die Tempi gemessen haben und gleichzeitig eine Hormonüberwachung gemacht wurde.
Es gab Fälle, da wurde kein ES lt. Kurve festgestellt, laut Hormone hatte aber einer stattgefunden...
Vielleicht ist das auch so bei den Persona Teststäbchen...
Ich hatte ja auch schon mal ein oder zwei Zyklen unter Persona, wo kein Ei angezeigt wurde, der FA aber einen verkümmerten Gelbkörper auf dem US gesehen hat.
Ich würde den Kopf nicht gleich in den Sand stecken...dein Körper steckt so voller Geheimnisse...wer weiss, vielleicht trügt Dich dein Gefühl nicht und der ES war am Wochenende!!!
Ich drück Dir jedenfalls dicke die Daumen!!!!
@all
Ich hatte heute definitiv meinen ES. Der LH Test war sowas von positiv, so positiv war das Ergebnis noch nie!!!! War ganz von den Socken.
Auch der bekannte Mittelschmerz ist diesmal sehr stark...kann kaum laufen...
Nunja, nun sind wieder zwei Wochen warten angesagt...mal sehen was dabei rauskommt.
Der Termin heute beim FA war ganz interessant.
Der Homöopath war überrascht mich noch nicht SS zu sehen, da er noch keinen Fall in seiner Laufbahn hatte, bei der er der Frau nicht helfen konnte SS zu werden.
Er hat mir versprochen sein Bestes zu geben *grins*, naja, da hab ich mir gedacht...von der positiven Einstellung schneid ich mir ne Scheibe ab!
Er hat mir durch das gespräch gezeigt, wie sehr ich mich doch in den letzten Monaten verändert habe, besonder in den letzten Wochen...GottseiDank zum Guten
Mein Körper und mein Gemüt scheinen auf dem Wege der Besserung zu sein...inwieweit das das Werk der Homöopathie ist, sei nun dahin gestellt, aber besser gefühlt hab ich mich nach dem Gespräch auf jeden Fall!
Er ist ja de Ansicht, nach dem Kuba Urlaub bin ich allerspätestens SS...na mal sehen ob der Doc recht behält...ich hätt ja nichts dagegen seine Prognose zu bestätigen *lach*
So, das wars von mir...wir gehen gleich nochmal ins Krankenhaus die neue Nichte und Eltern besuchen...heut bin ich so gut gelaunt...da kann ich die Kleine bestimmt total geniessen...
Schönen Abend euch allen!!!!