Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, mein Mann würde am liebsten auch Samstag ganz früh fahren, aber das geht bei mir nunmal nicht.
Ich bin Erzieherin in einem Kindergarten, und am Freitag haben wir unsere alljährliche Schulanfänger-Übernachtung, da bin ich Samstag sicher nicht vor zehn zu Hause.
Da ich schon eine Woche eher in den Urlaub gehe (die anderen müssen noch eine Woche, bevor wir dann zwei Wochen geschlossen haben), möchte ich auch nicht fragen, ob ich schon um acht gehen kann.
Außerdem möchte ich auch gerne bei der Verabschiedung dabei sein.
Ih fänd's schön, wenn wir trotzdem Samstag noch fahren würden, aber wie gesagt...Männer eben! :roll:
Aber auf Streit gleich vor Urlaubsbeginn hab ich auch keine Lust! :-? Also mal sehen, wie wir's machen.
Obwohl, wenn wir Sonntag fahren, könnte ich noch eine Party hier im Ort mitnehmen! Dann hängt der Haussegen ganz sicher schief.

Gut, dass Chrissi ihre Finja jetzt hat! So "sieht" man hier auch mal wieder ein paar alte Hasen! :knuddel: euch mal!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

vielen lieben dank für die glückwünsche.ich melde mich die tage nochmal.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ach, ist das ein süßes Bild von der kleinen Finja. :D :D :dance:

Ricky: Ich hoffe, ihr bekommt keinen Ehekrach!!
Ich würde lieber alles in Ruhe angehen und einen Tag später losfahren, aber das müßt ihr natürlich ausmachen.
So eine Kindergartennnacht ist ja auch mal etwas Besonderes.
Hast Du eigentlich gar keine Schwierigkeiten mit dem Kids wegen dem Kiwu?
Hoffentlich bist Du jetzt nicht neidisch - morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub!! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, schön, von dir zu hören!
Deine kleine Maus ist ja zuckersüß!! :P

Hanni, wir haben uns jetzt entschlossen, Sonntagmorgen ganz früh zu fahren.
Ist wohl wirklich entspannter so, denn Schlaf bekomme ich morgen Nacht nicht wirklich. Und so kann ich dann den Rest der Urlaubsvorbereitungen noch Samstag erledigen und muß heute keine Nachtschicht einlegen! :)
Vielleicht kann ich dann Samstag wirklich noch ein ganz bißchen auf die Beach-Party gehen... :wink:

Die Übernachtung im Kindergarten ist für die Kinder immer DAS Highlight, wie du schon sagst, was ganz Besonderes! Für uns Erzieher nicht mehr, denn wir machen das ja schon zig Jahre. Aber trotzdem ist es immer wieder schön, wenn auch anstrengend.
Ich habe keine Probleme mit den Kids wegen meinem Kiwu, im Gegenteil, sie geben mir sehr viel. Nur wenn grad wieder einige Mütter ss sind, ist das nicht so schön! Aber wenn das nicht so wäre, wäre ich bald arbeitslos, das will ich ja nun auch nicht! :wink:

Hey, willst du mich ärgern?? :lol:
Ich schaff den Tag und die Nacht morgen auch noch!! Jawohl! :wink:

Hoffentlich finden wir unseren Ordner wieder, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen!
Ihr fahrt doch auch zwei Wochen, oder?

So, jetzt muß ich Marathon-Bügeln... :-?
Hast du schon alles gepackt?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Ricky,

nee, ärgern wollte ich Dich nicht. Ich habe auch am Mittwoch gearbeitet, obwohl ich an dem Tag eigentlich frei habe. Aber sonst hätte ich nicht alles geschafft mit der Arbeit.

Heute muß ich erstmal langsam runterkommen vom Streß, außerdem habe ich so doll meine Mens bekommen und es geht mir nicht so dolle, :( ich hoffe, noch einiges beschickt so kommen heute.
Naja, besser heute als morgen mit der langen Autofahrt.

Ja, wir fahren auch zwei Wochen. Wir übernachten aber auf Hin- und Rückfahrt mit Zwischenstops, auf der Rückfahrt bei meiner Halbschwester bei Heidelberg, auf der Hinfahrt wissen wir noch nicht - wo es uns gefällt.

Du schaffst die letzten Stunden jetzt auch noch!! :knuddel: Ich wünsche Euch eine schöne Reise! :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Jetzt lassen wir Dich ganz alleine - aber Du hast ja Deinen Schatz, der Dich bestimmt genug auf Trab hält.
Und wir sind gespannt auf Deinen Geburtsbericht und wie es jetzt so läuft!! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dann wünsche ich dir jetzt auch schon einen klasse Urlaub und gute Erholung!! :knuddel:
Wenn ich morgen nach Hause komme, bist du sicher schon weg.

A propos Mens, ich habe mich so gefreut, dass ich den Mist nicht im Urlaub habe.
Und was ist?? Jetzt kommt sie einfach nicht!! *mecker* Wenn man sich schon mal drauf verläßt...

Chrissi, ich hoffe auch, dass es euch so richtig gut geht und alles super klappt zu Hause mit der kleinen Maus! :knuddel:

Bis in zwei Wochen dann!! :P
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
ich wünsche euch beiden(vieren) einen schönen urlaub,mit viel sonne.kommt gesund wieder und dann habe ich auch den bericht fertig.
Hannah-two
Rang0
Rang0

Beitrag von Hannah-two »

seit längerer Zeit, genaugenommen, seit wir uns mit dem Gedanken einer ICSI-Behandlung befasst haben, lese ich nun still bei euch mit. Mir wurde von meiner FA ursprünglich das FCH empfohlen, ich hatte mich aber nach einiger Überlegung für die Lornsenstr., bzw. Dr. Ludwig entschlosen.
Bei uns war eine ICSI mit TESE nöig und ich habe mir im Vorfeld immer wieder gesagt, dass meine hoffnungen nicht allzu groß sein sollten....und nun seit vorgestern das Ergebnis: Positiv beim ersten Versuch!
Ich kann es gar nicht glauben, zumal ich mit 37 auch nicht mehr die jüngste bin...
Euch allen, die noch in Behandlung sind ganz viel Glück und Durchhaltevermögen. Meggie, deine Beittäge habe ich besonders verfolgt und mit dir mitgelitten. Ich hoffe, dass es auch bei dir noch klappt!
Ihr habt mir in den letzten Wochen mit vielen Informationen sehr geholfen!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu!

Wir sind wieder da und gestern abend gesund und heil hier angekommen. :D :P :dance:

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, geniales Wetter, eine schöne Unterkunft, gute Laune und uns prächtig erholt. Natürlich sind wir wieder viel gewandert oder haben auch mal im Vierwaldstätter See gebadet (herrliches Wasser), haben Luzern gesehen und waren auf dem Jungfraujoch - einem der höchsten Punkte Europas, der mit der Eisenbahn befahren werden kann. Ich hatte dort zwar ein wenig die Höhenkrankheit, aber es gab fantastische Naturschauspiele zu sehen, wie einen Riesengletscher - und ich bin im Schnee gelaufen.

Chrissi: Alles im grünen Bereich? :knuddel:

Ricky: Du kommst ja sicher auch jeden Moment wieder - ich hoffe, bei Euch war es auch so schön! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

hanni,hört sich ja an,als wenn ihr euch gut erholt habt :knuddel:
haste denn blsen an den füssen bekommen???????? :lol:
habe mal einen kleinen geburtsbericht unter den geburten geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“