Gestern war mega anstrengend. Wir waren einkaufen für den Geburtstag morgen und erst gegen 20:45 zu Hause. Dann musste noch alles ausgepackt werden und ich hab noch die Götterspeise für einen Kuchen vorbereitet. Danach bin ich tot ins Bett gefallen. Meine Füße sind gleich geplatzt und der Bauch war super hart. Zwergilein fand den Marathon bestimmt auch nicht so Klasse. Heute Abend muss ich dann 2 Kuchen backen, aber danach werden nur noch die Füße hochgelegt. Schließlich wollen wir es ja nicht übertreiben.
Ich wünche Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende, denn ich glaub nicht, dass ich noch Zeit für den PC finde.
Seid ganz lieb gegrüßt.

Sternenzauber:
Aufräumen ist doch am Ende so egal. Hauptsache euer Zwerg kommt ohne Komplikationen auf die Welt. Und wenn der Muttermund schon schön aufgeht, ist das doch Klasse.

Fabius:
Danke für die chöne Info. Siehst Du, langsam wirds mit eurer Kleinen.

Ginga:
Dir auch danke für die Info.

Pauline:
Es ist noch so lange hin, aber wenn man zurückblickt it doch schon einiges an Zeit vergangen. Mal sehen ob ich das mit dem Brennesseltee probiere. Schmecken tut das ja bestimmt nicht. Bis jetzt ist das Wasser nur um den Knöchel. Und heute Nacht hab ich den Lattenrost am Fußende hochgestellt, dass ging recht gut. Meistens ist dann zumind. morgens Ruhe.
Schönen Urlaub noch.