Hallo und guten Morgen
die Welt hat mich wieder. Gestern war mal wieder so ein Hammertag. Aber heute habe ich frei. (wie üblich, die Sonne kommt nur spärlich durch die Wolkendecke.)
Ich habe miene TAge noch nicht bekommen, und Du Ronja?? Es gibt auch immer noch keine Anzeichen. Ich glaube nicht das die Möglichkeit besteht, das.......
Aber eigendlich genieße ich auch dei Blutfreie Zeit. Das war in den Letzten Monaten echt nervig.
Klar das Frau K. individuelle Diagnosen stellen will, die bekommt sie dann ja auch gut bezahlt. Hast also recht mit Biggi´s Seite.
Du fragst nach Nebenwirkungen, tja die Entzündung im Mund ist fast weg. Das hat dann jetzt 1,5 Wochen gedauert. Außerdem hatte ich in den letzten zwei Nächten höllische Wdenkrämpfe. Die kannte ich schon gar nicht mehr. Glaube auch nicht das es von der Arbeit kommt.
Eigendlich ist der Plönersee wirklich sehr schön. Ich kenn so die Ecke Malente-Gremsmühlen, Timmdorf. Aber in Zug nach Düsseldorf habe ich einen Bericht über MeckPomm und die Seen gelesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es schön war. Die Karte ist noch nicht angekommen. Und meine? Vorgestern ist die erste hier in OS angekommen.
Zohreh, ich glaube auch, das die vom JA alles, also auch Finanzen und Wohnsituation z.B durchleutchten. Die wollen ja auch das ein Kind dann in ein gutes Umfeld ohne Probleme kommt und nicht noch mal wieder die Familie wechseln muß weil plötzlich kein Geld mehr da ist. Aber viel Glück für euch.
Mit der Familie in Tunesien hast du recht. Eigendlich ist es wirklich schön, wenn man sieht wie alle zusammenhalten. Aber ich spreche nicht wirklich arabisch und die dort kaum Deutsch. Bleibt Französisch. DAs verstehe ich zwar recht gut kann aber in einer großen Gruppe nicht mithalten. Mein Mann kann ja auch nicht ständig was übersetzen so das alles ein wenig schwierig war. Nächstes Jahr werden wir dann wohl mal eine Woche nach Spanien oder so fliegen, damit mein Mann auch mal entspannen kann. Viel Spaß in Paris. Und das eine ganze Woche. Grüß mir die Oper und die Sacre Coeur. Viel viel Spaß.
Schönen Tag
Elke

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)