susili311 hat geschrieben:spritzen werde ich jetzt gleich erst um 21:30 Uhr.Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:guten morgen ihr lieben.
heute ist es soweit.....ich muß mich zum ersten mal spritzen........ ein wenig bammel habe ich schon ob ich mich überwinden kann das zu tun...aber ich mache es auf der arbeit auch täglich...also warum dann nicht an mir....
...muß jetzt für ein paar tage ein diuretikum nehmen. habe massiv an den beinen und knöcheln eingelagert. jetzt darf ich die nur nehmen bis ca. 2 tage vor der zweiten spritze. naja also fast ne woche.
aber ein erfreuliches hat das. ich habe an einem tag 2 kg auf der waage gehabt und heute bin ich endlich die 9 forne fast los. also ich schätze es waren so 89,7kg die ich jetzt habe.endlich...so weit war ich schon ewig nicht mehr...mal sehen...wies die anderen tage ist...gestern habe ich von der pipi tablette nichts gemerkt und heute renne ich schon wie verrückt.
ist nicht schlecht!!!
nagut....hier kommt langsam die sonne raus....und der balkon bekommt licht...werde noch ein bissel lesen hier und dann mich auf diesen begeben!
Huhu liebe Susi,
hoffe es hat mit dem selber spritzen geklappt. Hut ab und Respekt, ich war echt froh das Männe diesen Job immer übernommen hat. Denke aber wenn ich es selber machen hätte müssen, hätte es mit viel Überwindung auch geklappt.
Sag mal *auch wenn sich das jetzt blöd anhört* was zum Teufelmeinst du mit einer Pippi-Tablette??????????????????
Weiterhin alles gute und das du bald ans Ziel deiner Wünsche gelangst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit pipi tablette meine ich eine tablette die das überschüssige wasser aus dem körper befordert. und das heißt du muß heufiger zur toilette und "URIN" lassen oder auch wasser lassen genannt!
und ich sage halt pipi dazu!
![]()
![]()
hoffe du weißt jetzt was ich meine!
Danke für die ausführliche Aufklärung. Nun muß ich nur noch wissen warum du so viel eingelagertes Wasser hast bzw. woher das kommt. Steht sicher nicht im Zusammenhang mit der Behandlung. Oder?????

Gruß Gik mit den