Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Hallo :knuddel:

So ich habe vorhin einen Termin mit der Praxis gemacht.Am 27.08 werden wir dann die Verträge unterschreiben also es geht wieder weiter.Und dann werden wir dort auch gleich einen Termin zur BS machen.Das hibbeln geht bei uns dann auch wieder los.

Ich :knuddel: :knuddel: Euch alle :wink:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Dann können wir ja fast wieder gemeinsam hibbeln ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich muß heute nachmittag zum Kindergeburtstag.Ich habe meiner Freundin Hilfe angeboten es kommen 14 Kinder.Das ist doch Wahnsinn oder?Am Freitag war ich ich mit ihr und denn beiden Kindern einkaufen,ich hätte sie fast aus dem auto geschmissen so was zickiges wie die beiden *liebernicht* *liebernicht* Den ist wohl die Sonne zu Kopfe gestiegen.Alles wollten sie haben,wir waren mit denen ein Eisessen sie durften sich jeder ein kleines Teil aussuchen aber nein sie wollten immer mehr.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hallo :knuddel:

So ich habe vorhin einen Termin mit der Praxis gemacht.Am 27.08 werden wir dann die Verträge unterschreiben also es geht wieder weiter.Und dann werden wir dort auch gleich einen Termin zur BS machen.Das hibbeln geht bei uns dann auch wieder los.

Ich :knuddel: :knuddel: Euch alle :wink:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Dann können wir ja fast wieder gemeinsam hibbeln ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hi Wichtelinchen
ja das können wir.Wir sind eigentlich immer fast gleichzeitig,ist ja echt witzig.Das kann doch nur ein gutes 'Omen sein :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hi Moki,
ich hab dich schon gesichtet schön das Du da bist.Das freut mich das Dein Schwie-Pa bald zur Reha kommt dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen *dd* *dd*
oje jetzt haben wir uns wohl verpasst :cry: hatte dich nciht gesehen :cry:
Mache mich im Moment etwas rar hier, habe irgendwie kaum Zeit
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ich muß heute nachmittag zum Kindergeburtstag.Ich habe meiner Freundin Hilfe angeboten es kommen 14 Kinder.Das ist doch Wahnsinn oder?Am Freitag war ich ich mit ihr und denn beiden Kindern einkaufen,ich hätte sie fast aus dem auto geschmissen so was zickiges wie die beiden *liebernicht* *liebernicht* Den ist wohl die Sonne zu Kopfe gestiegen.Alles wollten sie haben,wir waren mit denen ein Eisessen sie durften sich jeder ein kleines Teil aussuchen aber nein sie wollten immer mehr.
oje das wird dann aber ein anstrengender Nachmittag :knuddel: aber das quengeln scheint echt am Wetter zu liegen, sogar mein großer Neffe, immerhin fast 10 Jahre alt, ist nur am rumquengeln
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hi Moki,
ich hab dich schon gesichtet schön das Du da bist.Das freut mich das Dein Schwie-Pa bald zur Reha kommt dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen *dd* *dd*
oje jetzt haben wir uns wohl verpasst :cry: hatte dich nciht gesehen :cry:
Mache mich im Moment etwas rar hier, habe irgendwie kaum Zeit
Hey das ist doch kein Problem :knuddel: Du hast ja auch viel um die Ohren.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu
na ja soooo viel eigentlich auhc nicht, bis auf den Taxi Dienst, aber trotzdem komme ich im MOment zu gar nichts *mecker*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen....

@ Manu

Du hast Dich also getraut.... ich möchte auch gerne.... ich hab sie ja immer mal wieder kürzer (Kinnlänge), dann wieder länger etc. und jedesmal, wenn ich mich entscheiden habe, dass sie abkommen, sagt mein Friseur: "schneid ich dir nicht ab!! Die "HAMMERHAAARE" bleiben dran". Aber mich nervt es eben. Die sind so dick und schwer, die hängen immer gleich langweilig runter :( Zur Zeit sind sie eh nur zusammengebunden, da können die auch gleich ab.
Bin schon gespannt auf dein Foto :wink: :dance: :dance: :dance:
der meinung war ich auch,
sind eh nur noch zusammen gebunden,
dann können sie auch ab!!!

Geh doch zu einem anderen Frisör ;-) ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja solche Tage gibt es das man wirklich zu nichts kommt.Ich denke im Winter(Herbst) ist hier auch wieder mehr los.Bei dem Wetter hat man ja auch nicht unbedingt lust drin am PC zu hocken.Gibt es sonst was neues bei Euch?
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

mensch, da war ja heute schon richtig was los hier!! :lol: :lol:

Bin heute nicht so gut drauf! :( Waren heute beim US- Böhnchen ist da, aber wohl etwas zu klein! :cry: Jetzt heißt es wieder auf den HCG Wert warten.... *mecker*

Vielleicht sollten wir uns doch schon wieder verabschieden?! :cry: :cry:

Bitte seid nicht böse, das ich heute nicht auf euch einzeln eingehe! :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGGGGGGGGGGGGLLLLG

Mina
ach mensch,
warte erst mal ab,
:knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“