Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Angi,
danke danke!!! Ach geh, so lang haste die 3 vornedran doch auch noch nicht, oder? :wink:

*LOL*, nene so gut gehts uns auch nicht daß wir deshalb in die Schweiz fahren, wir haben dort Freunde besucht. :P :P

Naemi is leider krank zur Zeit, erst hatten wir am WE das 3 Tagesfieber mit 40 Grad Temperatur, und es kommt auch noch ne Ohrenentzündung und ne deftige Erkältung dazu. Alles in allem also Schei**e momentan. Heut kam dann auch noch der typische Hautausschlag, wenigstens das Fieber is weg. Puahhhhhhhhhh.

Wie gehts Lana?? Sie rennt bestimmt auch schon durch den Garten wie ne Wilde, oder??

Und noch besser, daß sich Zwergi gedreht hat!!! :dance: :dance: :dance:

Wann is nochmal dein ET???
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin

oh. die arme Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: da hat sie mächtig Pech, wenn sie soviel auf einmal bekommen hat :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, ihr geht´s wieder besser?

Uns geht´s auch gut. Lana läuft an der Hand schon supergut. Manchmal auch ein paar Schritte allein..... naja, wird schon werden... *rotfl*

Ja, ist echt gut, das isch das Baby gedreht hat. Ich hoffe, es bleibt dabei. Denn jedesmal liegt es anders *liebernicht* nächste Woche muß ich ja zum "großen" US.

Ach ja, ET ist der 8. September. ( BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Wochen eher!!!)
Mit der Zeit wird mein Bauch wieder riesig, und (fast :oops: ) alles andere auch. und es wird beschwerlich mit einem BAby im Bauch und einem auf´m Arm :-? :P :roll: *jammer*jammer* hilft auch nix. Rucki- zucki wird´s vorbei sein....

Gute Besserung für Deine Maus *dd* *dd* *dd*

lg Angi
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hi,

na Kerstin keinen Bock mehr???

Na, dann mach´s mal gut!!!!!!!!

UUUUnd Tschüß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“