Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Jetzt werde ich mit meinem Schatz erstmal Kaffee trinken und dann werden wir mal sehen was das Wochenende so machen.Habt ihr etwas vor Hope?
lasst euch den Kaffee shcmecken :wink: mein Schatz müsste auch gelich nahc Hause kommen :lol:
Wir haben hier in der Nähe Kirmes und ein Stadtfest. Ich möchte gerne auf beides, mal sehen was Männe dazu sagt :wink:
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Jetzt werde ich mit meinem Schatz erstmal Kaffee trinken und dann werden wir mal sehen was das Wochenende so machen.Habt ihr etwas vor Hope?
lasst euch den Kaffee shcmecken :wink: mein Schatz müsste auch gelich nahc Hause kommen :lol:
Wir haben hier in der Nähe Kirmes und ein Stadtfest. Ich möchte gerne auf beides, mal sehen was Männe dazu sagt :wink:
Der Kaffee schmeckt bestimmt :D Bei uns ist in Büsum und Husum Kutteregatta mal sehen was Schatzi sagt.So süße bin erstnal weg Schatz kommt gerade rein.Bussi bis dann :knuddel:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:
Der Kaffee schmeckt bestimmt :D Bei uns ist in Büsum und Husum Kutteregatta mal sehen was Schatzi sagt.So süße bin erstnal weg Schatz kommt gerade rein.Bussi bis dann :knuddel:
geil, da wüsste ich wo ich wär :wink:
Tschüssi :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Hope Du hast es ja geschafft mit dem Bild super er ist einfach zu putzig :wink:
ups das hatte ich ja total überlesen :oops: jepp war heute morgen mal kurz am PC und habe das Bild bearbeitet :wink:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Xandra hat geschrieben:
MinaMaus hat geschrieben:Bild
Bild

Heute gibt es aber viel zu feiern!! :dance: :dance: :dance:

Manu: Super von Marius!!! Das ist immer ein wichtiger und nicht so leichter Schritt! :D :D

Richmo: Mensch klasse, das es mit dem Job geklappt hat!! :dance: :dance: Dann kannst du die Schlepperei im Schuhladen wieder vergessen! :knuddel:

Wichteline: :knuddel: :knuddel: Aber ich finde das auch nicht normal! geh doch mal zum Doc!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hope: Ja, wenn es einem in der Familie nicht so gut geht ist das immer eine große Belastung für alle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Xandra: Dein Schatz wieder da?? :D Meiner kommt heute auch endlich wieder! :dance:

Das Wetter ist bei uns deutlich kühler. Viele dicken Wolken, aber bisher kein Regen. Gestern abend hat es mal gewittert und etwas gestürmt- war aber nicht soo schlimm!

GGGGGGLLLG

Mina
Hallo Mina
ja mein Schatz ist gerade nach Hause gekommen und fährt erst Sonntag wieder los.Also mal ein schönes Wochenende für uns :dance: Bei uns ist es auch sehr kühl geworden und es regnet mal mehr mal weniger aber das ist super für den Garten das war ja schon alles so trocken.Und wie geht es Dir? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann könnt ihr die Tage ja geniessen!! :lol:
Bei mir ist soweit alles beim Alten : das warten nervt!!!!!! *mecker*
Ich habe jetzt nur angst, das am Montag der HCg gefallen ist :cry: - das wäre ja dann doch das Aus! Und ich will nicht!!!!*trotzigbin*
Aber es heißt warten,warten,warten......

GGGGGGGGGLLLG

Mina
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hope72 hat geschrieben:richmo
willst du echt beide Jobs machen? :o :knuddel:

Mina
schön das dein Männe heute wiederkommt :knuddel: Wo war er denn?

Ja, richmo, meinst du das klappt? Wenn du bei der Telefonfirma Überstunden machen kannst- nicht, das Du dann noch in den Schuhladen mußt! Oder umgekehrt! Oder wieviele Stunden sind das jeweils?

Hope, mein Mann ist momentan in der Firmenzentrale in Düsseldorf. Das sind immer so 5 Wochen , 2 mal im Jahr. Am Dienstag fliegt er wieder.
Und ab übernächster Woche ist er in Linz und hilft da eine neue Filiale einzuräumen. Aber dann ist er wieder hier! :dance: :dance: :dance: :dance:

GGGGGGGLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu nur kurz da ich gerade heim kam und erst mal essen muß kippe sonst um. schuhladen ist günstig da ich doch danna uf alles 30% bekomme so spart man an geld
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo zusammen,
melde mich heute auch mal noch......

dani, wie geht es dir??? :knuddel:
Moki viel glück *dd* :knuddel:
richmo supi!!! aber überarbeite dich nicht mit 2 jobs..... :knuddel:
mina *dd* :knuddel:
hope :wink: :knuddel:
xandra :knuddel:
helga :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

heute ist marius hier zu hause schon ohne pampers gelaufen,
hat super geklappt
nur einmal ist ein bissel pipi in die hose gegangen,
aber er hat es gemerkt und nach mama geschrien.....
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :lol:

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:

richmo
30 % ist ne ganze Menge :dance: aber wie manu schon schrieb, überarbeite dich bitte nicht :knuddel:

mina
dein Mann fliegt bis nach Düsseldorf? :o Ist das denn so weit von euch weg? Habe leider null Ahnung von Geographie *pfeif* Für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

manu
klasse, dann bekommt er ja wohl den Dreh :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“