Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
[Jetzt kann der Spaß mit den Windeln endlich beginnen. Nehmt das Baby mit viel Liebe, Fürsorge und Optimismus auf. Auch wenn die Tage und Nächte zunächst etwas unruhiger werden...
...das lächeln eures Babys wird euch für alles entschädigen. Genießt die Zeit, wenn euer Baby noch klein ist, denn sie geht so schnell vorbei. Die Liebe, die ihr ihm jetzt schenkt, legt den Grundstein für all sein späteres Glück. Darum:
" Ihr werdet das Kind schon schaukeln".
Claudia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mika, schön, dass du wieder zu Hause bist. Dann geht sie jetzt los - die aufregende Zeit des Kennenlernens!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf einen baldigen ersten Zwischenstands-Bericht (und Fotos...)
Andrea, danke fürs Rezept. Aber Brühwürste?? Bin Veggie Schade .
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mika und eine wunderschöne Kennlernzeit
Geniesst die Zeit in vollen Zügen, sie rast einfach viel zu schnell
Mika hat ja auch so wunderschön viele Haare auf das sie bleiben wo sie sind
@ Andrea,
Dein neuer Avatar gefällt mir super gut ist doch bestimmt Death Valley Wie war es denn beim Überraschungsbesuch
Ich war heute fleißig. Schaut mal in meine Gallerie. Dank mein Mann seiner Hilfe, weiß ich jetzt auch wie es geht.
Sind nur ein paar ausgewählte Fotos. Und mich könnt ihr auch sehen
Dein neuer Avatar gefällt mir super gut ist doch bestimmt Death Valley Wie war es denn beim Überraschungsbesuch
Danke Vonni
Vonni ist nicht Death Valley sondern Monument Valley aber war beides sehr schön.
Der Überraschungsbesuch ist voll gelungen. Sie hat sich ganz doll gefreut, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat.