Hallo Ihr Lieben !
Frieda, ich befürchte auch schon das schlimmste, will es aber nicht hoffen !!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich steh wieder voll im Stress und mein lieber guter Chef hat auch wieder voll die Meise. Bin auch mächtig froh, wenn die Behandlung endlich losgehen kann.
Habe im übrigen heute mal bei meiner Kasse angerufen und was soll ich sagen, der Antrag ist genehmigt und müsste in den nächsten Tagen in meinem Briefkasten sein. Der Sachbearbeiter war total freundlich und er drückt uns sogar die Daumen und hat uns viiiiiieeeeeelllllll Glück gewünscht. Ist doch super nett von ihm, oder!!!!????
Der Plan von meiner besseren Hälfte hatten wir heute genehmigt in der Post.
Also heißt das für uns jetzt, ich müsste am Wochenende wieder meine Tage kriegen (diesmal "freue" ich mich richtig drauf), und dann kann es in der Woche vom 13.09. endlich losgehen!!!

. Ich freue mich sooooo riesig!!
Aber leider gab es heute bei mir auch noch schlechte Nachrichten: Meine Omi musste heute früh mit extremen Nasenbluten ins Krankenhaus geschafft werden, mit Notarzt, Blaulicht und allem drum und dran. Wie sich später rausstellte heute sie ein Geschwür in der Nase, welches aufgegangen ist und da sie Medikamente zur Blutverdünnung nehmen muss hat es so doll geblutet (10 Handtücher und das ganze Bad war voll). Nur gut das der Notarzt so schnell gekommen ist, sonst wäre sie vielleicht verblutet. Der HNO-Arzt hat das wohl jetzt verlötet und sie durfte wieder nach Hause. Jetzt liegt sie auf der Couch und darf noch nicht mal Niesen oder sich die Nase putzen (wo doch meine Oms immer soooo viele Niesanfälle kriegt!!!). War eine ganz schöne Aufregung am frühen Morgen!!!
Dusty hast Du Deinen Zahnarztbesuch schon hinter Dir ? Fällt mir ein müsste ja auch nochmal zum Zahnarzt bevor die Behandlung beginnt.
Naja, werde am Montag dann gleich in der KiWu-Praxis anrufen und uns einen Termin holen.
So werde mich jetzt schön hinhauen, merke nämlich schon die Bauchweh von der Mens.

Hoffe mal das ich noch bis zum Wochenende durchhalte!!
Seid ganz lieb Gegrüßt
Nicole