Hallo, guten Morgen alle zusammen
@Tanja, da hast Du aber nochmal Glück gehabt!

Das heißt ja wohl jetzt bei Dir erhöhte Alarmbereitschaft, aber das haben wir ja alle. Nochmal alles Gute!!!
@Martina Auch Du hast anscheinend viel Glück gehabt! Sagt mal, was macht Ihr denn da hinten alle

? Ich bleib in der Vorderpfalz, daß erscheint mir sicherer

Hauptsache, Dir ist nichts passiert. Materielles kann man immer irgendwie ersetzen. Ich weiß,wovon ich schreibe...............
@Joelle Transfer dann diese Woche oder erst nächste? Läßt Du Dich dann von Dr. Riepen krankschreiben oder macht das dann Dein normaler Gyn? Ich hab schon ein paar mal in anderen Ordnern gelesen, daß die Frauen, sobald die SS festgestellt wurde, auch die ersten 12Wochen zuhause bleiben müssen. Das wird wohl in ziemlich vielen KiWu-Praxen so gehandhabt. Wie ist das in HOM?
@Sandy Wie lange hast Du denn eigentlich noch? Kannst ja mal zwischendurch zu Monan fahren und ein bissel üben gehen

Die hat gaaaaaaaaaaanz bestimmt nichts dagegen und läßt Dich viel üben
@Monan Wollten sie die Saarbrücker doch nicht behalten? Das wär halt schon praktisch gewesen, gell

Ach, ich stell mir das aber trotzdem toll vor, wenn man seine Kleinen nach der langen Zeit endlich zuhause hat. Auch wenns jetzt stressig ist, aber das wollten/wollen wir ja alle genau soooooooooo haben
@alle Ich soll einen lieben Gruß von Natsi ausrichten. Sie sind Samstagmorgen in Richtung Süden gefahren. Sie hatte die ganze letzte Woche Probleme mit dem PC zuhause und kam mit der alten Kiste nicht ins Internet. Wenn ich richtig gerechnet habe

sind dann bis zum kommenden WE ihre 3Wochen Urlaub um und sie müsste eigentlich heute in 8Tagen wieder arbeiten???
So, jetzt mach ichmich auch mal an die Arbeit. Mal gucken, ob ich es heute mal schaffein HOM anrufen. Ich sollte mich ja zwischendurch mal elden und einen Zwischenbericht abgeben. Naja, ansonsten im Laufe der Woche
LG Ulrike