Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :-)

Bin total verschlafen - hängt bestimmt mit dem seltsamen Wetter zusammen.
Seit gestern Morgen sieht es immer wieder nach Gewittern aus. Aber nur gestern Nachmittag hat's geregnet. Heute ging's eigentlich. Sagen wir mal so: Es hätte schlimmer kommen können...

Nicole,
mach Dich nicht verrückt! Das Gefühl, dass die Mens jeden Augenblick kommen könnte hatte ich wie gesagt fast die gesamten ersten drei Monate! Du kannst nur abwarten.
Willst Du jetzt eigentlich einen Pippi-Test machen? Wenn ja, zögere ihn so lange raus, wie Du kannst. Dann ist das Ergebnis ein bisschen sicherer. Und Freitag ist ja auch nicht mehr lange hin! Du schaffst das schon! Und Deine Mens kommt auch nicht früher!
Ach ja, ehe ich's vergesse: Auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag :D Lass es Dir heute Abend so richtig gut schmecken und vor allem: Lass Dich von Mark schön verwöhnen :wink: :D

Dani,
wie, schon wieder Sangria getrunken.... :roll: Du machst aber auch Sachen!!!
Aber Du hast ja Recht, solange Du noch darfst... :wink: :D
Mein Heuschnupfen ist schon ein paar Wochen wieder rum - Gott sei Dank :-) Waren anscheinend nur die Birkenpollen. Auf die reagiere ich immer ein bisschen, doch nie so stark und extrem wie in diesem Jahr. Tja, die Hormone... ;-)
Wie geht es Dir und Deinem Juckreiz eigentlich? Ich hoffe, Du merkst nicht mehr viel davon!

So, jetzt gucke ich mal noch, ob ich Mails bekommen habe, und dann koche ich Spaghetti. Heute Morgen hatte ich darauf noch tierisch viel Lust und habe deswegen auch Hackfleisch aufgetaut. Aber im Moment... Ich weiß noch nicht so recht.

Bis Morgen :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi :)

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, vielleicht kannst Du mir einen Rat geben, ist sehr wichtig für mich.

Ich habe nur ein Glas Sangria getrunken, mehr nicht. Aber ich mache seit Montag Diät, also halt fdH, richte mich aber nicht nach einen Plan, esse halt keine Süssigkeiten und mittags esse ich normal und habe halt auch Sangria getrunken, aber ich habe schon 1,5 kg abgenommen *freu*, dachte mir, ist vielleicht nicht schlecht vor dem nächsten Versuch etwas ab zu nehmen ;)
Mein Juckreiz ist so gut wie weg, zum Glück :)

Ich wünsche Dir und Nicole einen schönen Pfingstmontag :)
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen Ihr Lieben :D

Dani,
habe Dir zurückgemailt. Aber Vorsicht: Ist ziemlich lange geworden. Aber Du kennst mich ja :wink: Wenn ich mal am Labern bin, texte ich Dich zu :wink: :D
Hey, 1,5 kg ist ja echt ein Hammer :-) Klar, wenn man "genügend Reservern" hat, ist es bestimmt nicht schädlich, vor einem neuen Versuch etwas an Gewicht zu reduzieren. Besonders, weil ja mit der Methode (Zucker und Fette weglassen) auch irrsinnig viele Giftstoffe mit aus dem Körper gespühlt werden! Du musst nur darauf achten, dass Du sehr viel trinkst, fast genauso, wie in der Warteschleife! Aber mit Trinken meine ich nicht den Sangria :wink: (Den brauch Frau nur ab und zu :wink: )

Nicole,
alles in Ordnung? Wie war Dein Hochzeitstagessen? Hast Du Dich so richtig verwöhnen lassen? Nee, so intime Details brauchst Du hier wirklich nicht schreiben. Da werden Dani und ich nur neidisch und rot... :oops:
Ich hoffe, Du bist heute etwas ruhiger :) Ich kann Dir nur nochmal sagen: Was ich Mitte Januar als Vorboten der Mens gedeutet habe, tritt gerade ziemlich energisch in meinen Bauch ( und mein Mann schläft noch ;-) ) :D

Ist bei Euch das Wetter auch wieder schöner geworden? Also, bei uns ist es zwar im Moment noch ziemlich frisch (ist ja aber auch noch relativ früh), aber der Himmel ist blau und die Sonne strahlt schon! Hoffentlich bleibt es so!
Nachher wollen wir mal schwimmen gehen. Ein bisschen Angst vor dem Wasser und dem Ganzen habe ich zwar schon (wegen der Infektionen). Aber es sind schon tausende Schwangere vor mir schwimmen gewesen - und denen hat's gut getan...
Mein Auto geht vermutlich kaputt :cry: Mein Mann meint, dass der Anlasser sich etwas seltsam anhört. Er will morgen in der Werkstatt anrufen, damit unser Bekannter sich das Teil mal anguckt... Nicht, dass ich irgendwo in der Pampa mein Auto nicht mehr starten kann!

So, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag :-) Wenn ich nachher noch Zeit finde, schaue ich nochmal hier rein!!!
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuuuu :) :)

Ja, ich lebe auch noch :) :) :)
Wir waren ja die letzen beiden Tage nur unterwegs.
Samstag erst bei Marks Eltern, wo ich mal wieder tausend von tollen Tipps bekommen habe, wie ich die Sache doch am besten angehen muss :(
Klar, ist doch auch völlig einfach alles locker zu sehen , gelle :(

Ja und gestern hatten wir ja Hochzeitstag :) :) :) Danke für eure Wünsche :) :)
Wir waren dann den ganzen tag schön zusammen unterwegs. Morgens waren wir bestimmt 2 Stunden spazieren, Mittag dann an einem See Mini-Golf spielen, und Abénds waren wir dann ganz chick essen :) :) War ich froh, dass ich noch ein Strechkleid besitze, weil alles andere hat mir gestern nicht mehr gepasst :(

Ansonsten ist noch alles im grünen Bereich. Zum Glück. Nur noch 4 Tage bis zum Test. Hoffentlcih schaffe ich das bis dahin. Beim letzten Mal hatte ich schon 4 Tage die Mens. bekommen.
Also bitte bitte kräftig Daumen drücken. Meine Brust tut auf jeden Fall noch höllisch weh. Könnte ja ein gutes Zeichen sein :)
Morgen werde ich mir dann wohl einen guten Test in der Apotheke holen .

Dani :)
Na, du bist ja ein richtiger Weintrinker geworden was???? :) :) :) Aber ich liebe auch Sangria :) Bloß jetzt darf ich ja erstmal nicht :)
Ich kann shcon verstehen, dass du nun wegen deiner alten stelle auch etwas traurig warst. Man gibt ja auch ein Stück Sicherheit auf. Aber du wirst sehen, in wenigen tagen bist du super glücklich, dass du dich so entschieden hast. Dann bist du schon gnaz heimisch :)

Steffi :)
Na, habt ihr zugeschlagen bei den Möbeln??????????? Nun dauert es ja auch gar nicht mehr soooooo lange bis ihr umzieht :) :) :)
Es ist zwar viel Arbeit, aber neu einrichten macht doch auch rießigen Spaß. Die Hauptsache ist, dass du dich dabei nicht übernimmst :)
Wir werden nun auch in zwei Wochen unser Wohnzimmer fliesen. Vor dem Chaos graut es mir ja auch, aber hinterher hatm an es dann ja richtig schön.

Elke :)
Du bist ja nun shcon auf reisen, lass es dir gut gehen :)

So, bis dann, genießt das schöne wetter....

nicole :knuddel:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallooooooooooooooooooo :)

Steffi: Heute Morgen waren es schon 1,8 kg :) *freu* Ich bin fast wieder unter 70 kg, hatte doch in den letzten Wochen wieder zugelegt :cry: :roll: Wenn ich noch an meine Zeit vor 5 Jahren denke, da habe ich noch unter 60 kg gewogen, genau weiss ich es nicht mehr, ab wann ich zugenommen habe, vor der Hochzeit (´99) da habe ich auch mal kurzfristig unter 60 kg gewogen und hatte im Brautkleid Gr. 36. Na ja, was soll´s, aber für den nächsten Versuch ist es bestimmt nicht schlecht etwas abzunehmen. Habe auch gelesen das es gut sein soll :D :D Danach kann ich ja dann wieder zunehmen wenn ich kugele ;) Das Trinken ist leider noch mein Hauptproblem *schäm* 8) ich verspreche Besserung. Bei uns ist das Wetter auch wieder besser geworden, zwischendurch hatten wir zwar mal dunklere Wolken, aber es war trocken und nun scheint leicht die Sonne. Hoffentlich ist Dein Auto nicht kaputt. Ich muss mir morgen eine neue Glühbirne kaufen, von dem einem Blinker ist heute die Birne kaputt gegangen. Habt Ihr ein Kinderzimmer gekauft?

Nicole: Den wievielten Hochzeitstag hattet Ihr gestern? Natürlich schaffst Du das bis zum SST, denn Deine Mens wird die nächsten 9 Monate nicht kommen :D :) :D :) Wie fühlst Du Dich denn diesmal, ist es anders als beim letzten Mal? Wenn Du aus der Apotheke einen Test holst, der Femtest soll nicht gut sein, aber Clear-blue, habe ich gelesen... Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Etwas komisch ist mir wegen morgen schon, mal sehen wann ich Feierabend mache, aber ich versuche auf jedem Fall online zu sein. Es war wirklich am Freitag ein komisches Gefühl mein Büro um zu räumen und dann erstmal morgen früh, hoffentlich habe ich einiges zu tun, dann bin ich wenigstens abgelenkt...
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ups, noch niemand heute hier gewesen?

Ich wünsche euch aber erstmal einen schönen guten Abend :)

Nicole: Wie war Dein "Pipitest" heute und wie geht es Dir?

Steffi: Bist Du heute wieder von der Arbeit so kaputt?

Ich bin auch total müde nach Hause gekommen, inzwischen ist es wieder besser. Heute waren alle total nett im Büro und ich denke mal, dass es wirklich ganz gut wird. Klar trauere ich meiner alten Arbeit hinterher, weil ich sie wirklich total gerne gemacht habe, aber so ein Einzelzimmer ist schon etwas feines :D Gerade wenn ich mal privat telefonieren muss ;) :roll: , wie z. B. am 13.06. :wink: :roll:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuu

Bild
Bild
NEGATIV
Bild
Bild

Mens. ist da :( :(

So Dani nun machst du es aber besser :) :) :)

Nicole *ganzschlimmtraurigist*
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo liebe Nicole!

Oh n e i n :cry: :cry: :cry: oh n e i n :cry: :cry: :cry: es tut mir so Leid das Deine Mens gekommen ist, ich habe Tränen in den Augen. Ich war so fest davon überzeugt das es bei Dir diesmal geklappt hat. Sei ganz, ganz lieb gedrückt von mir :knuddel: mir fehlen im Moment wirklich die Worte, weil ich auch so enttäuscht bin.
Aber denk an das Sprichwort "alle guten Dinge sind drei", auch wenn das im Moment bestimmt kein Trost ist.

Ganz, ganz liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Liebe Nicole :knuddel:

Ich habe gestern Abend schon Deine Nachricht gelesen, wusste aber nicht, was ich darauf antworten soll :cry: :cry: :cry:

Fühl Dich auf jeden Fall ganz, ganz lieb von mir in den Arm genommen!!!

Bist Du Dir sicher, dass es die "richtige" Mens ist? Ich meine, ich habe jetzt so oft schon gelesen, dass manchmal der Körper einfach noch nicht "weiß", dass er schwanger ist...
Gehe morgen auf jeden Fall noch zur Blutuntersuchung.

Und -wie Dani schon sagte- aller guten Dinge sind drei....

Ich denke ganz fest an Dich :-)
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani und Steffi :) :) :) :) :)

So, da bin ich nun wieder.................

Aber bevor ich es vergesse, muss ich euch erst ganz viele liebe Grüße von Elke bestellen. Hatte ich in der ganzen Aufregung vergessen.

Leider kann ich nicht behaupten dass es mir gut geht, aber immerhin schon wieder besser als in den letzten beiden Tagen.
Da war ich echt zu nichts in der Lage. Habe stundenlang nur geheult. Diesmal war es igendwie viel schlimmer als beim letzten Mal.
Es hat mich wirklcih umgehauen :( :( :( :( :( :(
Bei jeder Kleinigkeit sind sofort wieder die Tränen geflossen :(
Ich dachte wirklcih, für was soll ich das nur alles machen, wir schaffen es nie.
Aber heute hör ich schon wieder so ganz leise ein Stimmchen das mir sagt, dass wir es irgendwann schaffen werden.
Und es wird mich bestimmt auch wieder davon überzeugen.

Wir waren dann heute noch in Wiesbaden zum Test, und ich bin auch sehr froh, dass ich das gemach thabe, so kann man dann wirklich mit dem Verusch abschließen. Waren auch alle super nett :)
Und was echt klasse ist, wir haben auch ganz schnell einen Termin für ein Gespräch bekommen, schon am Mittwoch !!!!!!!!!!
Um 14 Uhr war es dann heute richtig amtlich "negativ". Er meinte noch, dass wir nicht verzweifeln sollen, die Embryonen wären gut gewesen.
Am Mittwoch werden wir dann richtig löchern :)

Sooooooooo, wo steckt ihr denn?????????????????

Steffi :)
Hoffentlich alles klar bei euch :)

Dani :)
Foto ist gut angekommen. Danke !!!!!!!!!!!! Du erinnerst mich an irgendjemanden, weiß aber nicht an wen ????? Ich finde du siehst sehr nett und sympathisch aus :) :) :)
Was macht die neue Stelle??????????? Die ersten tage sind ja rum :)

bis später
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“