arme kleine Laura -Maus. Obwohl: Klein?? 74 fangenw ir gerade erst mit an.
**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
-
Gast
alwita hat geschrieben:Also ich bin jetzt doch bei Aptamil geblieben. Hab die KiÄ wegen Umstellung von Aptamil auf Milumil angesprochen und sie hält nicht viel von Milumil, da die (Originalton KiÄ) "die Kinder dick macht". Ich nehm mal an, daß dort mehr Kohlenhydrate drin sind. Hab`s dann bei Aptamil belassen, schliesslich braucht man ja auch immer weniger davon und nur für ein paar Euro geh ich da kein Risiko ein. Unsere Zicken bekommen schon genug "dick" vererbt.Wauzi hat geschrieben:Welche Milch hast Du denn jetzt gekauft??? Steigst Du um auf die Milumil?? Habe jetzt übrigens von einigen die Hipp empfohlen bekommen. Eine Freundin die kommt damit doppelt solange aus wie mit der Aptamil und dazu ist sie noch günstiger.![]()
vielleicht wenn ich auf die 2er umsteige mal eine Idee???
![]()
![]()
Die 1-er Packung ist jetzt auch leer, ab morgen gibt`s dann 2-er Nahrung und hoffentlich auch wieder ruhige Nächte.
![]()
Laura wächst im Moment auch und macht wieder einen Entwicklungsschritt nach vorne. Hab mal gehört, daß die Babys dann auch mehr "Futter" brauchen. Hab am Wochenende Babysachen aussortiert und mittlerweile trägt sie überwiegend 74. 62 geht gar nichts mehr und ein paar Teile in 68 passen auch noch ganz gut. Von einem Tag auf den anderen war alles zu klein.
Laura hat Größe 74 mit 4 Monaten?
Berni, was denkst du dir denn auch dabei deinen Mann mit Jan alleine zu lassen?
Ich hab eine Wippe mit Spielbügel und Laura findet das toll. Natürlich erst seit einigen Wochen, denn vorher konnte sie ja noch nicht richtig greifen. Aber ich denke, der Spielbügel ist nicht zwingend erforderlich, Du kannst ja auch ein anderes Aktivcenter davorstellen, wenn die Beiden mal soweit sind. Ich hab die Wippe übrigens in der Küche stehen, damit ich dort ne Möglichkeit habe, sie abzulegen. Im Wohnzimmer hab ich ja den höhenverstellbaren Laufstall und ne Krabbeldecke. Ne zweite Wippe hab ich in der 1. Etage, die in jedem Raum mal Verwendung findet, z.B. im Bad, wenn ich dusche. Ich kann auch nicht ohne Wippe.Fifi hat geschrieben:Maedels danke fuer eure Berichte zu den Wippen. ICh habe beschlossen zwei zu besorgen!!!!! Sollte ich Wippen mit Spielbuegel oder ohne besorgen? Spielen die Kinder ueberhaupt mit den Figuren am Spielbuegel?
-
Gast
Nane, die Laura, ist echt groß, wa
Ich dachte, janNi wäre mit seinen 71 cm groß 
naja, man muss zugeben, die Wäsche fällt sehr unterschiedlich aus. Selbst bei h&m habe ich heute zum Teil 74 und zum Teil 80 gekauft! Boar, haben die schöne Sachen.
Übrigens gab es als ich ss war in DN bei C&A ganz schöne Sachen. Aber wirklich geniale Teile habe ich in dem Laden hinter Lust for Live gekauft - das stimmt. Die saßen bis zum Schluss. Habe am Wochenende die ganzen Sachen und noch viel mehr in Altkleidersäcke gesteckt.
Ich wüsste auch gerne, was jan hat
Vorhin hat er wohl sogar die Abendmahlzeit verweigert
menno. mein kleiner Sonnenschein
Das macht so hilflos. Letzte Nacht hat er ja wieder soviel geweint.
naja, man muss zugeben, die Wäsche fällt sehr unterschiedlich aus. Selbst bei h&m habe ich heute zum Teil 74 und zum Teil 80 gekauft! Boar, haben die schöne Sachen.
Übrigens gab es als ich ss war in DN bei C&A ganz schöne Sachen. Aber wirklich geniale Teile habe ich in dem Laden hinter Lust for Live gekauft - das stimmt. Die saßen bis zum Schluss. Habe am Wochenende die ganzen Sachen und noch viel mehr in Altkleidersäcke gesteckt.
Ich wüsste auch gerne, was jan hat
Keine Ahnung, wie groß sie ist, müsste mal messen, aber das kann ich nicht so gut. Hab am Wochenende die 74-er Sachen aus`m Keller geholt, gewaschen und gebügelt und die passen.Nane hat geschrieben:alwita hat geschrieben:Also ich bin jetzt doch bei Aptamil geblieben. Hab die KiÄ wegen Umstellung von Aptamil auf Milumil angesprochen und sie hält nicht viel von Milumil, da die (Originalton KiÄ) "die Kinder dick macht". Ich nehm mal an, daß dort mehr Kohlenhydrate drin sind. Hab`s dann bei Aptamil belassen, schliesslich braucht man ja auch immer weniger davon und nur für ein paar Euro geh ich da kein Risiko ein. Unsere Zicken bekommen schon genug "dick" vererbt.Wauzi hat geschrieben:Welche Milch hast Du denn jetzt gekauft??? Steigst Du um auf die Milumil?? Habe jetzt übrigens von einigen die Hipp empfohlen bekommen. Eine Freundin die kommt damit doppelt solange aus wie mit der Aptamil und dazu ist sie noch günstiger.![]()
vielleicht wenn ich auf die 2er umsteige mal eine Idee???
![]()
![]()
Die 1-er Packung ist jetzt auch leer, ab morgen gibt`s dann 2-er Nahrung und hoffentlich auch wieder ruhige Nächte.
![]()
Laura wächst im Moment auch und macht wieder einen Entwicklungsschritt nach vorne. Hab mal gehört, daß die Babys dann auch mehr "Futter" brauchen. Hab am Wochenende Babysachen aussortiert und mittlerweile trägt sie überwiegend 74. 62 geht gar nichts mehr und ein paar Teile in 68 passen auch noch ganz gut. Von einem Tag auf den anderen war alles zu klein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laura hat Größe 74 mit 4 Monaten?WAHNSINN!!!! 74/80 haben meine gerade. Wie kann das sein? Wie groß ist Laura denn jetzt? Boah, da komm ich nicht drüber.
Berni, was denkst du dir denn auch dabei deinen Mann mit Jan alleine zu lassen?Gehts denn jetzt wieder? Ist er wieder lieb? Was hat Jan denn? Hat er denn ansonsten irgendwelche Anzeichen für was?
Berni, geh doch besser mal mit JanNi zum Doc. Nicht daß er auch ne Infektion hat. Laura mochte Montag auch nix warmes trinken und ich hab eher an ne Halsentzündung gedacht, als an ne Mittelohrentzündung. Aber das hängt ja alles zusammen. Armer kleiner Mann. Gute Besserung.
Nane, wie schön, der erste Zahn für Luca.
Pumpi, jetzt biste schon wech und ich hab Dir gar nicht einen schönen Urlaub gewünscht.
Hoffentlich schaust Du wirklich zwischendurch mal hier vorbei und liest das hier noch. Ich wünsche Euch Viern auf jeden Fall eine tolle Zeit mit viel Sonnenschein und toller Erholung. Du hast es Dir nach dem stressigen Jahr wirklich verdienst, jetzt die Sonne zu geniessen. Kommt gesund und munter zurück.
Nadine, hach wie schön. Zweimal zwei Zentimeter und alles oki-doki. Was will der Mensch mehr.
Sandra, Du klingst so richtig gut. Das zweite SS-Drittel ist auch einfach das Schönste. Die Müdigkeit lässt nach und man kann sich noch einigermassen gescheit bewegen. Der ideale Zeitpunkt für Euren Urlaub. Wo genau geht`s hin nach Mallorca?
Fifi, ja jetzt ist wirklich Endspurt angesagt. Bin ja mal gespannt, wie lange Du durchhälst.
So Kinders, jetzt geh ich schlafen, bin müd.
Nane, wie schön, der erste Zahn für Luca.
Pumpi, jetzt biste schon wech und ich hab Dir gar nicht einen schönen Urlaub gewünscht.
Nadine, hach wie schön. Zweimal zwei Zentimeter und alles oki-doki. Was will der Mensch mehr.
Sandra, Du klingst so richtig gut. Das zweite SS-Drittel ist auch einfach das Schönste. Die Müdigkeit lässt nach und man kann sich noch einigermassen gescheit bewegen. Der ideale Zeitpunkt für Euren Urlaub. Wo genau geht`s hin nach Mallorca?
Fifi, ja jetzt ist wirklich Endspurt angesagt. Bin ja mal gespannt, wie lange Du durchhälst.
So Kinders, jetzt geh ich schlafen, bin müd.
Tanja, Du scheinst echt nen guten Mutterinstinkt zu haben
gut so, hoffe doch das Deine kleine bald wieder auf dem Damm ist und das mit dem festen Gips nicht zulange sein muß!!!!
Berni, schreib Dir morgen Früh ne PN wann ich ungefähr vorbeikomme, denn momentan kann ich echt nicht sagen wann die Zwei morgen aufstehen
, denn sie schlafen schon und wir wissen nicht ob wir sie für die letzte Flasche wecken sollen oder nicht
Wenn nicht, würde eine Flasche fehlen und dann denk ich nicht das sie bis morgen früh schlafen
Sandra, und alles OK?????
Berni, schreib Dir morgen Früh ne PN wann ich ungefähr vorbeikomme, denn momentan kann ich echt nicht sagen wann die Zwei morgen aufstehen
Sandra, und alles OK?????
So,mal sehen,ob ich es auf die reihe bekomme 
Tanja,meeeensch,die arme laura! aber da sieht man mal wieder,wie genial unser mutterinstinkt ist
gute besserung für die kleine maus und hoffentlich klappts jetzt mit dem festen gips besser!
was haben die im klinikum denn dazu gesagt?
und wow,Laura ist ja echt rieeesig!! hab Gianna heute noch nen 56 er pulli angezogen (ok,der fällt auch extrem groß aus...),aber sie trägt fast nur 62,ab und an schon 68,aber das ist eindeutig noch nicht notwendig.
Nane,suuuuper! lucas zähnchen ist daaaaa!
Kia,sowas hab ich ja noch nie gehört (GV und PU nadel)!!!
danke,meiner mum gehts schon deutlich besser und wir hoffen,dass sie in ein paar tagen wieder fast voll einsatzfähig ist
Naima,ich knuddel dich jetzt auch mal
nadine,schööööön,ich freu mich so für dich!
werde die bilder von meinem gummibärchen nieeeemals vergessen
wie weit bist du denn jetzt? leg dir doch auch mal so nen babyticker zu,finde das super praktisch,dann weiss man immer,wie weit die ss schon ist 
zum FÄ gleich mehr.
Fifi,haste das buch schon durch
? wie ist der GVK denn jetzt-besser oder immer noch sos chön langweilig 
Berni,oh weia,armer JanNi!!! meine schwester hat mir heute noch erzählt,dass die zwillinge und der sohnemann um den 6.Monat herum wie ausgewechselt waren und sie immer am rande der verzweiflung stand..nächte waren der reinste horror und tagsüber gabs nieeeee mehr als ne stunde schlaf...aber so schnell,wies kam,wars auch schon wieder vorbei.
vielleicht ein schub? oder wirklich die zähne? hoffe,dass du morgen wieder anderes berichten kannst. Gianna hatte letzte woche auch 3 tage lang gar keinen hunger...
sandra,mach doch bitte morgen früh direkt mal piep,ja???
Monika,in 2 tagen bist du wieder daaaaaa
und biber müsste So heim kommen,richtig???
alle nicht genannten
War heute bei der FÄ: vorsorge und den termin hatte ich ja eigentlich vor 3 wochen schon gemacht,weil ich starke schmerzen hatte,die mens aber nicht kam...bis auf letzten DO
Jendenfalls ist soweit alles ok,schmerzen können noch was mit der geburt zu tun haben,müssten aber im laufe der nächsten mens deutlich besser werden. meine eierstöcke hat sie sich auch mal angeschaut: bis jetzt noch nicht die anzeichen für PCO
bleibt aber alles abzuwarten. in 6 monaten schauen wir weiter und wenn sich bis dahin ein richtiger zyklus eingestellt hat,wollen wir es mal so versuchen
ansonsten stecke ich ende 2005 wieder in der stimu...aber wir warten einfach mal ab. wie gesagt: erst müssen noch ein paar vor mir dran sein 
Tanja,meeeensch,die arme laura! aber da sieht man mal wieder,wie genial unser mutterinstinkt ist
und wow,Laura ist ja echt rieeesig!! hab Gianna heute noch nen 56 er pulli angezogen (ok,der fällt auch extrem groß aus...),aber sie trägt fast nur 62,ab und an schon 68,aber das ist eindeutig noch nicht notwendig.
Nane,suuuuper! lucas zähnchen ist daaaaa!
Kia,sowas hab ich ja noch nie gehört (GV und PU nadel)!!!
danke,meiner mum gehts schon deutlich besser und wir hoffen,dass sie in ein paar tagen wieder fast voll einsatzfähig ist
Naima,ich knuddel dich jetzt auch mal
nadine,schööööön,ich freu mich so für dich!
zum FÄ gleich mehr.
Fifi,haste das buch schon durch
Berni,oh weia,armer JanNi!!! meine schwester hat mir heute noch erzählt,dass die zwillinge und der sohnemann um den 6.Monat herum wie ausgewechselt waren und sie immer am rande der verzweiflung stand..nächte waren der reinste horror und tagsüber gabs nieeeee mehr als ne stunde schlaf...aber so schnell,wies kam,wars auch schon wieder vorbei.
vielleicht ein schub? oder wirklich die zähne? hoffe,dass du morgen wieder anderes berichten kannst. Gianna hatte letzte woche auch 3 tage lang gar keinen hunger...
sandra,mach doch bitte morgen früh direkt mal piep,ja???
Monika,in 2 tagen bist du wieder daaaaaa
alle nicht genannten
War heute bei der FÄ: vorsorge und den termin hatte ich ja eigentlich vor 3 wochen schon gemacht,weil ich starke schmerzen hatte,die mens aber nicht kam...bis auf letzten DO
Jendenfalls ist soweit alles ok,schmerzen können noch was mit der geburt zu tun haben,müssten aber im laufe der nächsten mens deutlich besser werden. meine eierstöcke hat sie sich auch mal angeschaut: bis jetzt noch nicht die anzeichen für PCO

Liebe Grüße, Tanja