Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

Iris.. das hört sich ja spannend an, mal sehen ob wir Lust haben und heute noch ins Kino gehen. Wenn nicht heute aber in der nächsten Zeit auf jeden Fall ich finde Star Wars muß man im Kino gesehen haben.

Das Grillen bei den Pumperichs war super schön und einen tollen Film haben wir auch noch gesehen. :D Übrigens waren die Schichtknüppel wirklich lecker.

Iris.. bringt ihr uns welche davon mit ????

So gleich gehts zur Schwiegermutter Kartoffelsalat essen, hmmmmm lecker, den macht die wirklich immer sau gut.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich möcht so gern Shalas Posting sehen *grmpf*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ein nicht so besonders guten Morgen aus Warmenau,

diese blöden Dorfgewohnheiten. Da sind doch letzte Nacht unsere gesamten Gartenmöbel einschl. Grill hier im Dorf versteckt worden und bislang haben wir nur den Grill, die Tischdecke und einen Stuhl wieder gefunden. Boah - ich finde so was einfach zum Ko....... Wenn wir den Rest nicht finden, geht es zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt. Ist echt eine total dämliche Angewohnheit so was.. Da krieg ich die Krise.. Wir sind ja z.Zt. noch nicht gestraft genug mit dem Blitzschaden und so weiter *grmpf* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

So.. das musste ich erstmal loswerden....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Der Gang zur Polizei ist uns glücklicherweise erspart geblieben. Der Keks hat die Möbel gefunden.. Trotzdem bin ich echt sauer, nächstes Jahr werden die Möbel angekettet und gut ist..

Shala - ärgere dich nicht allzu dolle über deine Mutter. Manche sind halt so. Meine Mutter hat mir damals auch immer in den Ohren gelegen wegen ihrer ganzen Wehwehchen und sich kaum für mich interessiert. Dafür hast du ja deinen Mann, deine Freunde und uns..

Mir geht es übrigens immer noch nicht viel besser. Ich hab seit heute Sodbrennen wie verrückt, werde mir gleich erstmal nen Tee machen.. Wenn ich nicht eines Besseren durch die hcg-Wertbestimmung belehrt worden wäre, könnte man glatt vermuten, dass ich schwanger bin. Bin irgendwie auch total mit den Nerven down und könnte irgendwie dauernd nur heulen. Werden wohl jetzt definitiv die Wechseljahre sein. Ist echt ätzend.. *grmpf*

Tim.. werde dir am Dienstag die Bilder nochmals in die Firma mailen. Hast du zu Hause noch keine Mail-Addy - dann könnte ich die doch auch dort hinsenden, dann kann Maggy unser erstes Ordner-Baby auch gleich sehen.

Elke - hast du was von Andrea gehört???

Ansonsten machen wir hier laues Pfingsten machen mit viel Schlaf etc. Das Wetter ist ja auch nimmer so pralle... Leider *schnief*
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Nabend ihr Lieben,

nachdem ich gesternund hetue nicht mehr ins Internet gekommen bin vor lauter Abwchslung hier, werde ich mich jetzt mal kurz melden.

Also von Andrea gibt es immer noch keine besseren Neuigkeiten. So wie es aussieht, wird sie wenn es dennklappt bis zum Ende der SS strikte Bettruhe einhalten müssen. Das heisst noch nicht mal zur Toilette oder zumWaschen darf sie zur Zeit aufstehen. Man hat einfach zuviel Angst, dass was passiert und daher ist absolute Schonung angesagt. Ich hoffe für die beiden, dass das dann auch die entsprechende Wirkung hat und die beiden in ca. 4-5 Monaten ihr Kind wohlbehalten in denArmen halten können.

Mensch Iris, also das ist doch wirklich blöd, dass du jetzt immer in die Keramik-Abteilung musst. Sowas aber auch. Aber wie du schon schreibst, wenn man es nicht genau wüsste, dann würde man glatt was vermuten können. Aber so könnten es evtl wirklich die Wechseljahre schon sein?? Ach mensch ich wünsche dir dass das mal bald vorbeigeht. Und das mit den Möbeln ist ja wirklich was blödes. Machen die das bei euch immer Pfingsten?? So ein komischer Dorfbrauch aber auch.
Danke noch für die aufklärung über die Schichtknüppel. Darauf wäre ich ja nie gekommen.

Marita, mach dich nicht verrückt. Du bist ja noch relativ jung und ich denke mit den entsprechenden Mitteln werden die Ärzte das Problem schon in den Griff bekommen.

Pumpi, wir waren übringesn heute mit unseren beiden bei "Unges Pengste" in Korschenbroich. Das ist auch ein Schützenfest aber mit Kirmes *grins* Ich hoffe, du lässt dich im Moment von deinem Mann und deinen Eltern etwas verwöhnen.

Bei uns hier war übrigens heute trotz Vorhersage ein supi-gutes Wetter. Daher der AUsflug nach Korschenbroich . Ansonsten ist immer noch alles beim alten. Keine Mens in Sicht weit und breit *grmpf* Wenn das so weitergeht werde ich am Dienstag beim Doc anrufen und mal die Werte testen lassen, um zu sehen was denn nu los ist. Das geht mir ja schon wieder gehörig auf den Keks hier, dass es nicht weitergeht. Na mal sehen hab ja noch 2 Tage vielleicht tut sich ja doch noch was (übrigens danke für das Angebot vom Rainer Rebecca, aber ich glaub der hat sowas noch nie verteilt oder??? :lol: ) .

Sodele der Kuchen ruft, der wird gerade noch fertiggebacken und bevor der anbrennt muss ich den wohl aus dem Ofen holen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag.

Elke und Family
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Huhu zusammen,

oje bin ich müde, aber ich wollte wenigstens hier nochmal kurz posten.

Seit der Punktion fahren wir jetzt jeden Tag brav in die Praxis, wo Maggie per Tropf immer 1,5 l Flüssigkeit verabreicht bekommt. Das soll hauptsächlich dazu dienen, keine Zysten entstehen zu lassen und den Bauch aufnahmebereit für den Transfer zu machen, so daß er denn hoffentlich die Krümel auch schön hält. Also tapern wir jetzt jeden morgen brav dahin. Drollige Pfingsten, aber wir wissen ja wozu wirs machen :wink:
Ansonsten soll Maggie noch jede Menge Eiweiß zu sich nehmen. Frauenmantelkrauttee für die Zeit nach dem Transfer haben wir auch schon besorgt. Interessant, daß der in erster Linie gegen Durchfall zu helfen scheint :lol:
Zu blöd, daß der Transfer erst am Dienstag ist, da kann ich ja nun leider wieder nicht dabei sein :x Aber Maggies Mutter begleitet sie wenigstens, das ist auch schon toll.

Iris, man hat Euch die Möbel gemopst??? Weia, es scheint wirklich lustige Bräuche in Eurem Ort zu geben. Hatte ich heute schon gesagt, daß mit Euch scheinbar immer irgendwas ist? :wink:
Ich bin aber wenigstens froh, dass sie wieder aufgetaucht sind, immerhin habt Ihr schon genug Probleme.
Tut mir sehr leid zu hören, dass es dir momentan so schlecht geht :(
Ich hoffe sehr, dass das bald aufhört.

Danke fürs schicken der Fotos in spe. Meine Privat-email-addi ist übruigens timbergmann@web.de. Hatte ich dir die nicht schon geschickt? Ups sorry... :oops:

So jetzt wünsche ich euch noch allen schöne Pfingsten und hoffentlich bis bald.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch - Elke - das klingt ja echt furchtbar mit Andrea. Die Ärmste! Hat sie wenigstens Telefon am Bett, so dass man sie mal anrufen kann? Meldet sich denn jetzt ihr Mann wieder bei dir, so dass man ab und an mal was hört. Sie tut mir wirklich furchtbar leid. Hoffentlich werden die beiden belohnt. Weißt du welche Woche sie jetzt ist?

Tim und Maggie - na das ist ja ein Pfingstfest *grmpf*. Aber wenn Maggie morgen erst die Kleinen wieder bekommt, sind sie ja schon ordentlich weit entwickelt. Da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis morgen...

Hab übrigens Neuigkeiten von unserem Entchen. Sie hat mir gestern gesmst. Sie hat das süsseste Baby auf der ganzen Welt. Beiden geht es gut. Niklas nimmt zwar z.Zt. noch ab, was ja normal ist - aber beide sind wirklich wohl auf und sie ist total happy.

Tja.. und Elke - ich kann dir nun endlich Mensviren schicken. Nach knapp 3 Wochen Überfälligkeit sind sie nun heute morgen durchgedrungen. Schade, das war meine letzte Hoffnung. Nun wird ab heute die olle Pille wieder genommen *grmpf*. Hat mir also wieder mal mein Körper einen Streich gespielt.

Ansonsten gibt es hier nix Neues. Wir werden gleich erstmal frühstücken und dann den restlichen Tag einfach faulenzen. Ab morgen ist hier wieder Stress angesagt...

Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag...
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

da werde ich mal unseren Ordner aus der Versenkung holen ist der doch Tatsache auf Seite 2 !!!!

Ach Mensch das mit Andrea ist ja echt Mist, aber wenn sie den Krümel mit liegen halten kann dann glaub ich wird sie dies in Kauf nehmen auch wenn es nervt.

Schön das es Entchen so gut geht und Niklas natürlich auch. Iris bestell mal ganz liebe Grüße.

Iris ihr habe ja komische Sitten bei Euch zu Pfingsten :roll:
Warum nimmst du denn jetzt wieder eine Pille?? Wolltest du nicht nix mehr nehmen???

Elke jetzt hast du vielleicht Glück jetzt kannst du Mens Viren von Iris und Entchen bekommen :D

Tim ist ja schade das du nicht dabei sein kannst am Dienstag aber wenigstens ist Meggie nicht alleine.

So morgen hab ich einen vollen Terminplan, erst zu Arzt CTG Kontrolle und Untersuchung, Nachmittags kommt das Kamerateam und Abend gehen wir wieder zum Schwangerschaftskurs.

Melde mich aber morgen bestimmt noch mal.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

boah diese blöden Mails, mal kann ich abrufen, mal nicht aber nun hab auch ich endlich Niklas gesehen, man ist das ein süßer Knopf, will ich auch. Schön, dass es den beiden ja anscheinend gut geht.

Mit Andrea ist ja schon sehr heftig, da drück ich doch alle Daumen aber für so ein Knuddelbaby nimmt man schon einiges auf sich. Ich denk auf jeden Fall ganz fest an sie.

Ich weiß im Moment gar nicht mehr so recht was ich noch schreiben soll, muß erst noch den Ordner genau studieren.

Wir kommen grade aus dem Kinder-Circus und nun machen wir uns noch ´n netten Abend bzw. ich, Männe muß noch bügeln.
Bild

Liebe Grüße
Doro
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Nabend ihr Lieben,

Iris, das ist ja wirklich blöde, daher auch sicherlich dein Besuch in der K...-Abteilung oder?? Schick mir die Viren nur ruhig mal rüber. Bei mir lässt sich trotz Rückenschmerzen und Brustschmerzen wie immer nichts blicken. Werde wohl doch morgen beim Doc anrufen müssen und dann am Mittwoch zum Picksen hin und Blut spenden gehen, damit wir wissen woran wir sind. So langsam werde ich doch nerviös.

Ja mit Andrea ist wirklich nicht schön. Ich hoffe, dass ihr Mann ihr das jetzt noch sagt, damit sie mich mal anruft. Mal sehen er wollte mir die Nummer nicht gerne verraten. Hat wohl Angst, dass wir zu oft anrufen oder so. Sie ist übrigens in der 19. Woche nach dem was er gesagt hat. Also Halbzeit. Ich wünsche es den beiden wirklich, dass der kleine auch bleibt und sich diese anstrengende Zeit auch dann gelohnt hat.

Doro, da meldet sich ja unsere untreue Schwangere. Ich hoffe, dass bei euch alles o.k. ist. Seid ihr mit dem Kinderzimmer schon fertig?? Und wie habt ihr es der kleinen beigebracht. Meine Schwester, die im November ihr zweites bekommt hat mir am Samstag erzählt, dass Felix mal so erzählt hat, dass er der Mama mal in den Bauch tritt, damit das Baby weggeht und er wieder mit der Mama toben kann wie gewohnt. Der kleine ist jetzt genau so alt wie unsere zwei. Das macht mich doch etwas stutzig. Wie hat sie denn so reagiert und habt ihr da irgendwas mit ihr gelesen o.ä.???

Maggie und Tim, dann halten wir euch ab Morgen mal die Daumen. Mensch die Ez sind dann wirklich schon richtig gut entwickelt. Das kann ja schon fast nur ein pos. Ergebnis geben. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass es klappt.

Liebe Grüße

Elke und Family
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“