Julia
das tut mir so leid für dich
Lass dir erst mal ein bissl Zeit und gib dir eine Chance, dich ein bissl zu erholen und an was anderes zu denken
Diese blöden Negativs sind sooooo schwer zu tragen
Ich habe mir erfolgreich meine ersten Deca-Spritzen von Männe geben lassen. Das Zeug brennt vielleicht *autsch* Die Stelle ist noch lange danach dick und gerötet.
Dafür bin ich das Deca nach 28 Tagen wieder los

(falls die Zyste keine Endo-Zyste sein sollte und ich das Deca dann monatelang nehmen muss...)
War dann heute in Frankfurt einkaufen, hauptsächlich für die Taufe, habe mir auch eine Hose gegönnt.
Beim Anprobieren hab ich mich dann gefragt, warum ich so gereizt bin, NICHTS ging richtig vom Bügel runter, ALLES hat sich verheddert... Bingo. Down-Regulierung. Fängt das schon wieder an...
Latie
Ja, oder rot-blau geringelt

Ihr lasst euch also ganz und gar überraschen?
Das mit Blasenentzündung ist auch gut.
Ich hadere, ob ich die KiWu-Behandlung Chef von Chef beichten soll. Bin da eigentlich lieber ehrlich. Auf der anderen Seite...
Nicole
oh je, aber jetzt wisst ihr wenigstens, was los ist. Und könnt was dagegen machen!

dass Männe nicht denselben Defekt hat, aber die Chancen dafür dürften doch eher gering sein?
Tomatoe
Hihi, Störche jetzt auch in der Klinik. Ich bin gespannt auf meinen nächsten Termin dort.
Wie schön, mit den Baby-Sachen. Ab und zu schau ich mir auch mal welche an. Da gibts ja soooo knuddelige Sachen!
Stella

für morgen. Du erfährst dann auch, wann PU ist, gell?
Alles gute für den Schwiepapa und auch für Hendrik. Verständlich, dass er mal zwischendrin einschläft
Hexe
lichtet sich das Chaos bei euch etwas?
Chef von Chef ist leider nicht vor Ort, werde mich also weiterhin die meiste Zeit allein durchschlagen müssen.
Für mich war die Arbeit im Kinderheim einfach wie ein zweites zuhause. Hat mich auch nicht sonderlich gestresst. Deshalb ist es auch so schwierig. Bei einer normalen Arbeit wäre ich schon längst gegangen, neuer Job.
Claire
ja, das Leben ist auch ohne eigenes Kind lebenswert!!! Definitiv!!!
Das sollte man nie vergessen.
Dir trotzdem

für den Kryo!
Ich finds prima, dass du dir deine Eisbärchen noch holst, auch wenn du schon langsam innerlich abschließt.
Katja
Hi, alles OK?
Morgen gehts erstmal zum Gyn, mal sehen, was er zum Versuchsbeginn und zur Zyste sagt. Ich geh immer am Anfang eines neuen Versuches bei ihm vorbei. Dann fahren wir übers Wochenende zur Taufe.
Euch allen bis Montag
Liebe Grüße, Sonnie