Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
tja Frau K........?! im Moment bin ich echt frustriert das nichts passiert. Habe mir oder uns jetzt auch einen Termin gesetzt. Und der ist im März. Bis dahin haben wir viel zuviel Geld bezahlt......... Und wenn ich da an die Massagen denke..... das war wirklich rausgeschmissenes Geld. Vor der Behandlung habe ich ja gedacht wenn wir nicht schwanger werden gehts es wenigstens meinem Körper besser und er funktioniert scheinbar wieder. Aber nichts ist und das ist echt nicht toll. *mecker* *mecker* *mecker* Heut gehts mir wohl nicht wirklich gut *mecker*
Obwohl ich ja weiß dsa es meinem Körper so besser geht als mit den Hormonen. Und der Arzt früher hat die Periode ja auch nur mit der Pille ausgelöst und mit Gelbkörperhormon zum Stillstand gebracht. Also weiter auf die richtigen Kügelchen warten.

In OS ist eigendlich immer etwas los. Immre haben irgendwelche Gruppen etwas zu feiern, oder in einem Autohaus wird eine Salsa Party gefeiert. U.s.w. letztes Woende war in einem Gartencenter Dschungelnacht. Bin ich froh das ich mir keinen Kopf darüber machen muß wo wir hingehen :P

Hei Shiny
Tja der regelmäßige Zyklus... daran kann ich nich gar nicht mehr erinnern. Hatte ich jemals einen??? Keine Ahnung

Auf jedenfall wünsche ich euch für die Behandlung alles alles Gute *dd*

Ungarn ist schön?? Das glaube ich dir.. Immer nach Tunesien in den gleichen Ort zu fahren ist nicht aufregend. Jetzt im Sommer habe ich nicht ein einziges Foto gemacht. Sonst habe ich mindestens 3 Filme verknipst. Aber es gab einfach nichts was ich nicht schon fotografiert hätte. Bin froh, das wir im Januar oder Februar mal woanders hinfleigen.
Bis dann
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo eko

Oh wie kann ich dir deine Unzufriedenheit nachfühlen *mecker* Obwohl ich mich zwinge nicht unzufrieden zu sein.Ich weiß auch gar nicht mehr was frustriender ist ,die Tatsache das ich schon wieder ewig lange warten muß, die Tatsache das es nciht klappen will oder einfach die Tatsache das ich in diesen Jahr schon verdammt viel Geld für Behandlungen ausgegeben habe ,die nciht zu helfen scheinen.Von der Fruchtbarkeitsmassage habe ich damals so viel gelesen und hatte gedacht ,es muß einfach klappen ,die Leute können sich nicht irren ,tja nun ,schön es mal ausprobiert zu haben kann ich da nur sagen.

Vor ein paar Wochen war ich soweit mit mir im Einklang das ich sogar so Sachen wie "hallo Baby" im Fernsehen anschauen konnte ohne melancholisch zu werden,das geht jetzt momentan mal wieder nicht so gut.
Zu mal ich glaube das von dem Nux das ich genommen habe ,ziemlich viele alte Sachen hochkommen ,und die REgel ist vermutlich das letzte was das anfängt.
Dazu kommt das die Brust tierisch schwer ist und weh tut und da hat man nicht wirklich Lust auf irgendwas (wenn du verstehst was ich meine)

Wohin fahrt ihr denn nächstes JaHR In Urlaub`?
Mein Mann hat sich jetzt auch endlich 4 Tage freinehmen können und wir werden ab nächster Woche Freitag noch mal ein paar Tage wegfahren ,in die Eifel oder so.Hoffen wir nur das das Wetter bis dahin gut bleibt.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich denke bei mir ist es alles zusammen: das viele Geld und das nichts klappt und funktioniert. *mecker* Und über die Massagen habe ich auch soviel Gutes gelesen (Bei Biggi) und gedacht klar dann klappt es bei mir auch. Tja und nix ist.
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Du hast ja auch noch die Probleme dabei die nervig sing. Die habe ich ja zum Glück nciht. Obwohl, du merkst deine Körper wenigstens.
Heut habe wir uns tatsächlich ein Haus angesehen. Wirklich süß aber leider nicht bezahlbar. Und der Makler würde auch noch 5,8 % bekommen!!!!!! das ist wirklich unverschämt. *mecker*
Naja aus Personalmangel habe ich heute mal Service gemacht. Und 6€ Trinkgeld eingefahren. Tja es war leider nichts los und somit können wir uns das Häuschen nicht wirklich leisten. :roll:

Im Sommer werden wir wohl wieder nach Tunesien fahren. Karims Schwester heiratet und das wird eine MegaParty. Im Januar oder Februar wollen wir aber 1-2 Wochen woanders hin. Nur warm muß es sein.

Übers Wochenende soll das Wetter ja so schön bleiben. Da wünsche ich euch shcon mal viel Spaß. Werdet ihr wieder Zelten?? Oder ist es dafür nachts zu Kalt?
Und wann fahrt Ihr?
Bis dann
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi ekos

Ich hoffe es geht dir heute ein bißchen besser und die Sonne heitert dich ein wenig auf (das gleiche gitl natürlich für alle anderen die sich angesprochen fühlen)

Natürlcih ist bei mir noch immer nichts in Sicht und ich weiß nicht ob ich nicht lieber tauschen möchte ,wenn es darum geht "den Körper zu spüren" Weiß ja das das positiv sein kann ,das ´sich was tut ,aber auf der anderen Seite ist es von der Lebensqualität doch durch aus angenehmer wenn mein KÖrper mir nicht immer wieder signalisieren würde das er ein feministischer Einzelkämpfer ist :(
Mir geht es nicht wirklich schlecht ,ich bin auch nicht so wirklich unzufrieden ,aber ich bin eben auch nicht zufrieden und glückllich mit dem wie es ist.
Gestern habe ich mir Gedanken gemacht ,ob nicht diesemal viellicht schon das letzte Mal sein wird ,mir tut es zur Zeit einfach um das Geld weh,für ein halbe Stunde und dazu kommen ja nicht unerhebliche Fahrtkosten.

ich weiss ,vielen ist gerade dies egal, ein Kind um jeden Preis,aber wer garantiert mir das ich auch wirklich erfolg haben werde?Seit 1 Jahr ist mein Zyklus eher schlimmer als besser ,ach ich hör jetzt besser mit meckern auf ,der Tag ist zu schön um so zu starten.

5,8% Courtage ist ganz schön heftig, ich kann mich so an 3.8 erinnern ,und auch das ist nicht wenig. Meistens wird es ja auch auf beide Parteien umgelegt.Aber das ist wirklich hoch.
Die Preise für Altimmobilien fallen aber immer mehr ,schon allein wegen der neuen Energieverordnung ,und da findet ihr sicherlich in nächster Zeit ein passendes Angebot, womöglich über privat.
Wir haben auch erst über Makler geschaut ,aber die Häuser die sie da zu einen anständigen Preis hatten ,waren entweden alle mit Erbpacht oder so fertig das man einfach zu viel reinstecken muß ,als das sich der Preis gelohnt hätte.

Aber du findest bestimmt was ,wenn du dann gar nicht mehr dran denkst.Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen *dd*

ja wir wollten wieder Zelten fahren,unseren "Haupturlaub" hatten wir ja schon.
Dann geht es über Weihnachten nur noch mal für eine Woche nach Schweden.

Aber wie gesagt es darf nicht in Strömen regen.

Wirst du deinen Mann jetzt bei Frau K eigentlcih behandeln lassen?

hast du mal dran gedacht bei Biggi ein Posting zu setzten? Würde mich mal intressieren was sie dir an Behandlung raten würde, oder vermutlich hat schon mal jemand das gleiche gepostet und du mußt es nur suchen.

So werde jetzt Pflaumenkuchen backen, wünsch dir einen schönen streßfreien Tag :P
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

. Hei Ronja,
ja, heute geht es mir etwas besser, was aber wohl auch am Zeitmangel lag. Mal wieder keine Zeit gehabt um nachzudenken.
Gerade war ein bekanntes Paar von uns in Restaurant. Sie bekommt ein Baby im November (ich glaube ein Jahr nach der Hochzeit) Sie erzählte mir von eienr Kollegin, die auch keins bekommen kann, die aus Neid dann wohl zu ihr gesagt hat "sie solle mal eben helfen den Kühlschrank zum Sperrmüll zu bringen" Booah, da war ich echt froh, das ich diese Gefühle wie Neid, Mißgunst und Nicht gönnen nicht kenne. (außer bei dem schon bekannten fall)

Wochenlang mit den Schmerzen möchte ich auch nicht rumlaufen, ja das ist bei mir besser.......... ich bin echt gespannt was Frau K. sagen wird.

Was sit eigendlich mit den Mädels aus dem Ruhrpott die sich zum Massieren und klönen treffen wollen? Ich hatte die Seite bei Biggi mal gefunden (lang lang ist es ehr)

Morgen werde ich miene 6€ in einen Lottoschein investieren :D mal sehen,
vielleicht klappt es ja. Muß doch auch mal was klappen.

Sonntag hab ich frei........ Wir bekommen Besuch
und ihr??
schon unterwegs??
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Schön das es dir heute besser geht ,so ein Portion Sonne macht doch viel aus
Puh ist das heute warm :dance:
Waren heute einen halben Tag in Rheine, war wirklich schön ,aber das Wetter und das frühe Aufstehen schlauchen doch.
Irgendwie habe ich das Gefühl das blutlose Warten hat jetzt sehr bald ein Ende,glaube nun wirklich definitiv das es morgen oder übermorgen so weit sein wird.Und endlich wieder 1 Kilo weniger auf der Wage :lol:
Aber wie du schon sagstest , mal abwarten was Frau K sagt.Obwohl eben die großen Hoffnungen ,die ich noch zu Anfang der Behandlung hegte und die Freude über die Teilerfolge ,sind dem Warten auf ,auf was eigentlich ? gewichen.

Und hast du frei heute? Was treibt ihr sonst so bei dem WEtter? Hoffe du mußt nicht arbeiten und kannst die letzten Strahlen geniessne.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
heute habe ich frei und wie das so ist bin ich mächtig kaputt. Wir hatten ja von Samstag auf Sonntag Besuch und jetzt werde ich nicht gleich nocheinmal hinlegen. Mein Mann ist gerade zum Shcwimmen gefahren. Nicht mal dazu hatte ich Lust. Da hätte ich auf dem harten Boden liegen müssen. Hier habe ich die Liege auf dem balkon. :D Später werden wir zum Bahnhofsfest gehen.
Ja "Warten auf was??" Keine Ahnung, angeblich sollen manchmal Wunder geschehen.... Und ich weiß das man daran glauben muß damit sie passieren. Der Glaube is tmir aber Leider abhanden gekommen. Und das wo ich einmal wirklich positiv gedacht habe. Erschreckend.
Und????? schon da????????????? *dd* hope so!!!!!!!!!!!!
*dd*
WIe heißt eigendlich der H.Potter Nummer 5?? Mit den anderen 4 bin ich nun fertig. Ich glaube nicht das ich den 5.Teil schon in der Bücherei finde.
Nen schönen Tag noch
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi ekos

sind gerade erst vom wandern wiedergekommen.Da wir die meiste Zeit im Schatten waren ,war es Gott sei Dank sehr angenehm und man schwitzte nciht so stark, dafür ist es jetzt im Garten sehr warm

Habe gestern abend dann doch wahrhaftig meine Regel bekommen :dance:
Ob es beim nächsten Mal wohl besser wird?
Ganz ehrlich ich glaube nicht mehr an eine Steigerung.

Der 5 Band heißt Harry Potter und der Orden der Phönix und ist stolze 1072 Seiten Dick. Mein lieblingsband war ja immer der 3(Askaban) weil da Sirius Black auftaucht und ich habe einfach ein FAible für diese Figur .Leider spielt die wohl nur noch im 5 mit, aber wer weiß?

HOffe schon so das bald der 6 rauskommt.Und am Drehen für den 4. Teil sind sie ja wohl auch schon.

Ich hoffe das deine Regel auch bald kommt und du nicht mehr so lange warten mußt.

Wie schaut es Do mit Kaffee trinken aus????
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
na das sind ja mal positive Nachrichten. Hoffe für euch dass es jetzt richtig weitergeht, und es euer Zyklus wird *dd*

Ich habe ja noch keine der Harry Potter Filme gesehen. Eigendlich schade, denn ich bin ja echt gespannt wie die das alles umgesetzt haben.

Kaffee trinken geht in Ordnung. Ich habe Zeit und bringe ich dir die Algen mit.

Heut geht die Schule in NRW wieder los. Bist du auch schon dran??

Einen schönen Tag wünsche ich
ELke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Ja bei mir geht es heute nachmittag auch wieder los ,obwohl ich bezeifle das bei diesen WEtter allzu viele von meinen Kids da sein werden.
Nun es wird sich zeigen. bin auf jeden Fall wieder etwas mehr motiviert :lol:
Jüngere Kinder sind ja immer relativ gut für neue Sachen zu begeistern und es macht eigentlich spass mit ihnen zu arbeiten.

Ich persönlich glaube nicht mehr an meinen Zyklus, habe jetzt auch nicht mehr die hoffnung das er dies mal kürzer wird, ja ja ich weiß positiv denken ,aber die Aussicht wieder um die 10 Wochen zu warten.
Ich glaube ich hätte die Regel diesmal auch gerne weniger intensiv, die Blutungen sind ziemlich stark ,intensiver wie sonst und bei der Hitze nicht so toll *mecker*

Musst du heute wieder arbeiten?
Bin auf deine Algen ja wirklich gespannt.Macht sich denn davon schon irgendwas bemerk bar? :lol:

Der Tee bringt ja auch nicht so wirklich was ,ich meine ich trink ihn weil er ganz ok ist im Geschmack ,und der Glaube soll ja Berge versetzten , aber das der jetzt den ultimativen Weg bereitet ,glaub ich einfach nicht.

habe letzte Woche übrigens auch mal wieder seit lange einen latte macchiato getrunken ,es überkamen mich die Gelüste und ich dachte mir ,was solls ,selbst auf Biggis Seite wird nicht von Kaffee abgeraten, was nciht heißen soll das ich jettz wieder jeden Tag Kaffee trinke ,aber es tat gut mal zu "sündigen"

Wünsche dir einen schönen warmen Start in die Woche. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“