und wenn es nur nach dem Bauch ginge, wäre ich auch ss *seufz* die mens ist da

Mein Mann hat vorhin auch gesagt, dass unser Kizi total sonnig wirkt.
  Mein Mann hat vorhin auch gesagt, dass unser Kizi total sonnig wirkt. 

Schön für dich, dass ihr bald fliegt, schade für mich - vermiss dich !!
  Schön für dich, dass ihr bald fliegt, schade für mich - vermiss dich !!  

aber ganz ehrlich, ich erwarte kein Wunder -wir machen nächstes Jahr evtl. ne ICSI und evtl. werde ich dann halt so schwanger. Aber einfach so? Mit B.'s SP?? nein, eher nicht. Ich bekomme meine mens üpbrigens sehr pünktlich - ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Und genau in der Mitte des Zyklus meine ich einen ES zu merken - so etwas hatte ich früher NIE!
 aber ganz ehrlich, ich erwarte kein Wunder -wir machen nächstes Jahr evtl. ne ICSI und evtl. werde ich dann halt so schwanger. Aber einfach so? Mit B.'s SP?? nein, eher nicht. Ich bekomme meine mens üpbrigens sehr pünktlich - ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Und genau in der Mitte des Zyklus meine ich einen ES zu merken - so etwas hatte ich früher NIE!och urmelchen. zeig doch mal bilder, ich will das sehen !Urmeli hat geschrieben:wir haben usner WoZi Kaschmir und Gabana gestrichen
klingt doch prima oder richtig edel
also Kaschmir ist ein Roton der dann mit rubinroter Effektfarbe verschönert wurde und gabana ist ein zartes gelb und hier haben wir eine Sonnengelbe effektfarbe drauf,
also wir waren mit der Farbe super zufrieden, mußten alles nur einmal streichen
alles andere ist eine echte Quälerei
da kann einem Dein mann echt leid tun

warts mal ab...
 warts mal ab...