Hallo Naima Herzlichen Glückwunsch für die 2,2 Kg weniger!
Meine Eichen sind sehr gut gewachsen!
Ein Follikel schon bei 18mm der Doc sagte da könnte man schon am Freitag PU machen.Aber die PU wird dann wohl erst am Montag sein.Dann hatte ich ne mega kurze Stimu denn ich habe ja erst am 3.9 angefangen hihi dann ist es wenigstens nicht so teuer
Habe den Doc noch mal direckt angesprochen auf die Diät! Er sagte nach der PU 1500 Kalorien ist OK.
Mein erster Arbeitstag lief gestern so was von beschissen ab!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich den Bus abgelöst habe fing es a meine Wasserflasche ist runter gefallen und hat sich selbständig gemacht rolte unter den Bus so das ich sie nicht wieder holen konnte.Hätte auch nicht vorfahren können war echt nix zu machen.Hals ich dann los gefahren bin hat der Zwillingsreifen sie erwischt und sie ist mit nem lauten Knall explodiert.Dann ging es weiter heftigste Verspätung.Dann hat mich ein Jugendlicher angerotzt voll ins Gesicht.Der Stand vor der Tür vorn und ich mache auf und er rotzt mich an.
Habe dann der Leitstelle bescheid gesagt.Und die fragten dann blöd ob ich mich waschen will.Ja natürlich will ich mich waschen.Was für ne Frage
Ich mußte also noch bis zur Domsheide weiterfahren.Dann kam der Stehposten und ich erstmal ab in den Turm und mein Gesicht gewaschen und die Haare leicht feucht gemacht.
Dann hatte ich so doll Verspätung durch das ganze drumherum das ich ohne bedinung in die Vahr fahren sollte.
Dann ging es weiter bei der nächsten Runde hatte ich hinten einen Sitzen der hat viel zu viel getrunken.Er Raus, ich auf Klo dann komme ich wieder liegt er auf dem Gehweg.Da habe ich ihn gefragt was los ist.Er dann so wir haben gefeiert.Ich so wo willst du denn hin.Er so nach Huckelreide.Ich sag dann steig mal ein da bist du hier falsch.Er dann auch rein.Und liegt da wieder wie tot im Fahrzeug das mich die Leute mehrfach ansprechen.Ich dann an der Wilhelm-Keisen Brücke zu ihm hin wollte ihn wecken das er raus muß.Der nicht reagiert ob wohl ich ihn schon recht doll angehauen hatte .Dann habe ich ihn gekniffen erst bischen dann doller und dann ganz doll bis er dann erst reagiert hat.Ich dachte schon der ist TOT.
Er war aber so durcheinander das ich dem Emil an der Domsheide bescheid gesagt habe das wir den da mal rausholen müssen.Hat dann Gott sei dank geklappt.
Also ich habe mit der Firma gesprochen die machen nix wenn dann muß ich selbst was machen.Und meine Meinung ist das er einen kleinen rüffel bekommen soll.
Nun hatte ich mit Olli überlegt die Telefonnummer raus zu bekommen um mit den Eltern zu reden Tja das ist nicht möglich weil die Familie kein Telefon hat.
Nun hatte ich bei der Polzei vor Ort gefragt und die sagten das die Kinder der Familie sozial auffällig sind.Dann habe ich von der Polizie eine Nummer bekommen von einem Sachbearbeiter des Jugendamtes und der konnte mir die Nummer des Betreuers geben.Nun versuche ich es auf diesem Weg eine friedlich lösen zu finden.Ich will ja nun nicht gleich ne Anzeige machen.Das wiederstrebt mir total.
Man man man das ist was, den Eltern ist das wohl egal was ihre Kinder machen.Die haben die nicht unter kontrolle und wohl keinen großen Einfluß darauf.Darum hat das Jugendamt den Betreuer beauftragt.
Das finde ich ganz schön traurig alles und das wo man KIWU hat.
So habe eben mit dem betreuer vom Jugendamt gesprochen und wir werden ein Treffen machen wo ich mit dem Jungen mal rede. Der ist erst 12.
ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten
LG Chrissi