Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Haha :D , normalerweise steige ich immer gegen 16 Uhr an der Domsheide ein, aber heute habe ich noch einen Termin und da werde ich wohl erst so gegen 18 Uhr am Hauptbahnhof zusteigen.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi,

weiß eine von Euch, wo man die Uno Enantone Einwegspritzen nachkaufen kann, und zwar in kleineren Mengen als zu 100 Stück? Die Apotheke hat da offensichtlich Probleme mit.

LG

Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: Hallo
Heute morgen ist mein Schatz zum erneuten Spermiogramm gefahren und bekam gegen halb zehn das miese Ergebnis: 2 Millionen, davon nur 2 % Beweglichkeit. D.h. also, ICSI, die Frau Doch sagte, auf natürlichem Wege wird es nicht klappen Das ist uns ja klar, inzwischen ist die Hoffnung so ss zu werden, gering geworden... Am 21.9. ist um 17.30 Uhr ein Gespräch mit der Frau Doc, sie wird uns dann alles erklären, was dann auf uns zukommen wird... Ein Gentest soll auch bei uns gemacht werden. In drei Monaten muss mein Mann nochmals ein Spermio abgeben und dann erst kann mit der ICSI angefangen werden. Also, mindestens drei Montate Wartezeit .
An Eigenanteil werden wir so 1800 Euro tragen müssen.

@Püppie
mein Mann hatte ein Spermio :wink:
Schön, das es sich mit Übelkeit in Grenzen hält *dd*
Welche Woche bist Du nun?

@Daniela
uns hat Frau Doc bei einer ICSI geraten, das wir nur zwei Eilein nehmen sollten, damit die FG Rate verringert wird. Die anderen könnten wir dann einfrieren...
Also, ich bin nun auch im Club der ICSI Leute *knuddel*

@Chrissi
wie war der heutige Arbeitstag denn?

Bis bald
Petra :knuddel:
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Nabend Zusammen

Daniela, ich habe noch 10 Spritzen von Uno Enantone zu Hause. Kannst Du die gebrauchen?

Bei mir gibts eigentlich nicht viel neues. Wir haben nur momentan viel um die Ohren. Nur noch 3 Tage arbeiten, dann haben wir Urlaub :dance: :dance:

Am Wochenende war wieder Weser-Inline -Tour. Diesmal 112 km (nicht 102km). Im Großen und Ganzen war es wieder gut. Die Organisation war schlechter als die Jahre zuvor. Nur einen blauen Fleck, bin nur einmal gestürzt.

Nächste Woche haben wir unseren Termin in HH. Mal sehen wie das Ergebnis ausgefallen ist.

So, die letzten Tage waren Mega anstrengend. Nun gehts ab ins Bett

Seit alle lieb gegrüßt. Bin nur tierisch müde
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, schön, daß wir uns gestern tatsächlich noch getroffen haben. :D
Ich habe mich gestern abend noch gefragt, wie oft Du wohl so an einem Arbeitstag in der 24 an meiner Haltestelle vorbeifährst. Das müssen ja einige Male sein. Hast Du Deinen ersten Arbeitstag denn gestern nach den Zwischenfällen noch einigermaßen rumbekommen?

@Petra, Frau Doch hatte uns auch zu 2 Eiern geraten. Stutti selbst hat uns zwar auch nicht zu 3 Eiern geraten, aber er meinte, daß es ok wäre 3 einzusetzen. Die Chance einer Einnistung steigt damit natürlich und die Gefahr, daß es dann tatsächlich Drillinge werden, ist ja so hoch nicht. Wir überlegen zur Zeit noch.
Bestimmt blöd für Euch, dass Ihr jetzt wieder 3 Monate warten müsst oder? Da ging es endlich los und jetzt wieder warten.

@Happy, vielen Dank für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück. Nur hatte ich bei meiner Apo gestern noch welche bestellt und die soll ich mir heute mal ansehen, ob das die richtigen sind. Mal sehen, ob ich auch wegen der Menge da was aushandeln kann.

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Leute mein erster Arbeitstag lief so was von beschissen ab!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Als ich abgelöst habe fing es a meine Wasserflasche ist runter gefallen und hat sich selbständig gemacht rolte unter den Bus so das ich sie nicht wieder holen konnte.Hätte auch nicht vorfahren können war echt nix zu machen.Hals ich dann los gefahren bin hat der Zwillingsreifen sie erwischt und sie ist mit nem lauten Knall explodiert.dann ging es weiter heftigste Verspätung.dann hat mich ein Jugendlicher angerotzt voll ins Gesicht.Der Stand vor der Tür vorn und ich mache auf und er rotzt mich an. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Habe dann der Leitstelle bescheid gesagt.Und die fragten dann blöd ob ich mich waschen will.Ja natürlich will ich mich waschen.Was für ne frage *mecker* *mecker*
Ich mußte also noch bis zur Domsheide weiterfahren.Dann kam der Stehposten und ich erstmal ab in den Turm und mein Gesicht gewaschenund die Haare leicht feucht gemacht. *mecker* *mecker* *mecker*
Dann hatte ich so doll Verspätung durch das ganze drumherum das ich ohne bedinung in die Vahr fahren sollte.
Dann ging es weiter bei der nächsten Runde hatte ich hinten einen Sitzen der hat viel zu viel getrunken.ER Raus ich auf Klo dann komme ich wieder liegt er auf dem Gehweg.Da habe ich ihn gefragt was los ist.Er dann so wir haben gefeiert.ich so wo willst du denn hin.Er so nach Huckelreide.ich sag dann steig mal ein da bist du hier falsch.Er dann auch rein.Und liegt da wieder wie tot im Fahrzeug das mich die Leute mehrfach ansprechen.ich dann an der Wilhelm-Keisen Brücke zu ihm hin wollte ihn wecken das er raus muß.Der nicht reagiert ob wohl ich ihn schon recht doll angehauen hatte .dann habe ich ihn gekniffen erst bischen dann doller und dann ganz doll bis er dann erst reagiert hat.ich dachte schon der ist TOT.
ER war aber so durcheinander das ich dem Emil an der Domsheide bescheid gesagt habe das wir den da mal rausholen müssen.hat dann got sei dank geklappt.
Und dann vor der Letzten Runde zur Pause wer steig da ein? Kannte ich zwar nur vom schréiben aber habe ich doch irgendwie erkannt!
Na die Daniela!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sie hat mich erst nach ein paar Haltestellen angesprochen ob ich die Chrissi bin!! :wink: :wink:
Dann haben wir ein bischen gequasselt!
Hat mich gefreut Daniela die PN habe ich eben ausversehen gelöscht stand da noch was wichtiges drin? :oops: :oops:
Tja und die Schmerzen sind auch wieder schlimmer geworden denn wie ich es schon vermutet habe ich das Gerät immer noch nicht angekommen.Die habe das über DHL verschickt! Na das kann dauern. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Hatten zu mir gesagt das bringt ein Fahrer. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Habe dann gestern nach der pause weil die Schmerzen so doll wurden eine Paracetamol nehmen müssen.Wollte mich doch nicht ablösen lassen.
hoffe heute wird es besser.Heute fahre ich die 38 und die 25. Habe dann erst Nachts schluß nach 1 Uhr .
So dann will ich jetzt mal zum Eier gucken fahren. melde mich nach her noch mal was Doc sagt.
Aber es drückt schon und zwickt und zwackt
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@ Chrissi, nö, stand nichts wichtiges mehr drin.

*dd* *dd* *dd* für Deine Eierschau!

LG
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mädels
findet ihr es nicht komisch, warum jetzt mindestens drei Monate gewartet wird????? :help:
Normal reicht doch ein Behandlungsplan aus, der eingereicht wird und danach kann es losgehen...
Ach menno, das Warten macht einem kirre *mecker*

Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Petra,

also man hat uns gesagt, für die Genehmigung von der KK für die ICSI müssen 2 Spermios vorliegen, die im Abstand von 3 Monaten gemacht wurden.

Ich kann Deine Ungeduld verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das würde mich auch total abnerven.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
dann ist es wohl so, na ja :help: :roll:
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“