so nun noch ein kleiner Bericht unserer Hochzeit. 7:00h aufstehen und zum Bäcker gehen für meine beiden Männer (Thomas und Bruder)schnell das Frühstück bereitet. 9:00h eintreffen meiner Frisösin, 2 std. später bin ich die schönste, hihihihih. 11:00h kommen die ersten Gäste und meine Kinder. Die Nervosität steigt und steigt. Thomas hat mich bis dahin noch nicht im Kleid gesehen. 12:00h langsamer Start durch das Treppenhaus wo Thomas an der Eingangstür auf mich wartet. Er war so überwältigt das Ihm die Tränen in den Augen standen. 12:15h fahrt durch Dresden zum Schloß Weesenstein im blauen 311 Wartburg. 13:30h Ankunft im Schloß bei super Sonnenschein. Die Standesbeamte holte uns nach oben und kontrollierte unsere Ausweise auch der Trauzeugen. Endlich ging es los, dies war unser Auftritt. Vielen weiblichen Gästen liefen schon jetzt die Tränen . Die Ansprache war sehr gut ausgearbeitet und enthielt viele persönliche Dinge von uns. Diese Zuarbeit machten wir schon im April. Nach einer halben Stunde hieß es; sie sind Mann und Frau

Im Schloßpark wurden dann von einem Fotografen aus Dohna noch Bilder gemacht. Wie ich das hasse- Bitte hier her schauen- und lachen sie doch mal- sie können auch die Zähne ruhig zeigen. Und das eine ganze Stunde lang

Hoffentlich sehen sie trotzdem schön aus. Endlich ging die Fahrt zum Partykeller los wo eine große Hochzeitstorte von uns angeschnitten werden wollte... Nach dem Kaffee ging es gleich an die Spiele die sich unsere Freunde ausgedacht haben. Wir hatten viel Spaß und der Abend verging wie im Flug. Gegen 4:00h am nächsten morgen ging es ab ins Bett, haha da hatten sich unsere Kinder mal so gadacht füllen wir die Bettdecken mit Lufballons. Na toll, knall bum und beng.... Es war rundrum schön und nun sind wir eine neue kleine Familie.
@alle mal schnell geknuddelt und an Euch gedacht. Muß erst einmal nach lesen.
LG Betty