Hallo zusammen,
BL, das hört sich guuut an! Ich hatte bei meinen drei ICSI's nur einmal diverse SS-Zipperlein schon 1 Woche VOR dem SST... Und das war in der SS mit Isabell. Ich kann mich erinnern, dass ich eine Woche nach Punktion abends hundemüde war, die Brust spannte, es zwickte und zwackte im Bauch, mir war latent übel... Ich habs erstmal aufs Utro geschoben, weil das ja die bekannten Nebenwirkungen sind.
Aaaaber, bei meinen letzten beiden ICSI's bzw. bei den beiden Schwangerschaften dieses Jahr hatte ich trotz Utrogest keine Beschwerden bzw. die vorhandenen Beschwerden bei den SS's haben sich durch Utrogest nicht verschlimmert.
Meine Daumen sind weiter gedrückt

Machst du vor dem offiziellen Bluttest einen Pipitest? Ich empfehle wärmstens den "Time" von Adexpert (Drogerie Müller; ca. 3,50 Euro). Der hat bei mir bis jetzt immer zuverlässig angezeigt
Susi, ich würde auch nochmal zum Friseur gehen. Für das "Kunstwerk" wirst du - denke ich - einen Haufen Euronen hingeblättert haben. Dafür kann man dann aber auch Leistung verlangen.
piep, spürst du Obelix jetzt schon richtig oder war das Getrete auf der Narbe nur ein Gastspiel?
Ich hab jetzt Ärger mit meiner ar***teuren Brille. Im Juli gekauft, gleich ein Kratzer drin (muss wohl der Optiker versaut haben), dann ein neues Glas; diesmal schief gebohrt (ganze Brille saß schief); Ausbesserungsversuch seitens des Optikers, indem er den Brillenbügel umherbog -> abends hatte ich den Bügel dann in der Hand... Wieder hingegangen und nun warte ich seit über 3 Wochen auf die Brille. Renne mit einer alten umher, falsche Sehstärke -> tägl. Kopfschmerzen etc.
Am Samstag waren wir nochmal beim Optiker, habe der Mitarbeiterin erklärt, dass ich jetzt mein Geld zurück möchte.
Heute kam der Anruf von der Chefin: Geld zurück gäbe es nur für das Brillengestell, die Gläser müsste ich bezahlen (da ja schon das dritte Mal für mich bestellt *gnarf*). Der Hersteller kann das neue Gestell voraussichtlich erst in weiteren 3 Wochen liefern *kreisch*.
Ende der Geschichte: Ich gehe in den nächsten Tagen hin, suche mir ein neues Gestell aus und werde danach den Laden NIE wieder betreten. Dann lieber wieder eine Brille von Apollo oder Fielmann
Sodele, das war das neueste von mir